User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1955 von 3941 ErsteErste ... 955 1455 1855 1905 1945 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1965 2005 2055 2455 2955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.541 bis 19.550 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19541
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaub zwar nicht, dass es wirklich so schlimm werden wird, aber Abhauen würde ich schon gern. Und die Gegend gefiel mir sehr gut. Wir haben halt nur die falsche Reihenfolge gewählt: Erst selbstständig gemacht und dann über Auswandern nachgedacht.
    Das Thema hatten wir ja bereits, hier ist bei Weitem auch nicht alles Gold, aber immerhin ist die Regierung deutlich naeher am Volk und weiss daher eher, wie weit sie gehen kann.
    Mit Handwerk nach deutschem Standard waerest Du hier jedenfalls der Koenig, seit dem Ding mit der Hobelbank gelte ich unter den holzaffinen Daenen als eine Art Kuenstler, dabei habe ich nur Wasser gekocht.

  2. #19542
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist die ganze Familie doof, oder warum meinst du nun das 2G gleichbedeutend mit Testen ist?
    Ja, schon Scheiße wenn man blöd ist! Ich schrieb "inzwischen". Angefangen hat er sein Studium mit 3G an der Uni! Und zu dem Zeitpunkt sprach man davon, dass die Tests eben nicht mehr kostenlos sein werden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #19543
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wenn die Waffen umgedreht werden trifft es die Richtigen.
    die NVA hätte innerhalb paar Tage keine Frontoffiziere der kämpfenden Einheiten mehr gehabt, unser frischer Lollie (kam grad von der Schule) hatte auch diese klare Ansage, den hatten wir schon mal bei einer Übung durch intelligente Befehlsverweigerung/Sabotage zum nesteln an seiner Pistolentasche gebracht, im Ernstfall wäre der aber nicht mehr zum ziehen gekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #19544
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, schon Scheiße wenn man blöd ist! Ich schrieb "inzwischen". Angefangen hat er sein Studium mit 3G an der Uni! Und zu dem Zeitpunkt sprach man davon, dass die Tests eben nicht mehr kostenlos sein werden.
    bei uns in Sachsen wollen die Studenten auch nur noch 2G zulassen, damit sie sich nur noch untereinander schön anstecken . Die Köpping hatte dazu folgende Zahlen: 100.000 Studenten, davon 90% gesumpft, insgesamt 119 positive Tests. Die wollen unbedingt die Kontrollgruppe los werden
    Der Irrsinn nimmt weiterhin ungebremst seinen Lauf, 1984 war ein Scheißdreck dagegen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #19545
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wird noch lustig hier. Wenn wir dran sind mit Rente, gibt es vom Amt eine billige Gitarre, einen Hut und einen Platz vorm Bahnhof.

    Nein, Scherz. Wir kippen während der letzten Schicht direkt ins Erdmöbel.

    Ich habe privat vorgesorgt, gehe aber davon aus, dass sich der Staat auch daran bedienen wird. Recht, Gesetz, wen kümmerts?
    Da sich dieser Staat immer offensichtlicher und großzügiger bedient heißt es nun "Wegschaffen was nur irgendwie geht!".

    Meine Eltern geben mit warmen Händen und haben uns empfohlen das Erbe auszuschlagen. Mein Vater ist Diplomökonom! War bis zu seiner Bypass-OP wirtschaftlicher Direktor bei der Bankgesellschaft Berlin. Er hatte Glück mit seinem Ausstieg noch vor der Riesenpleite dort. Meine Schwiegereltern bewohnen IHR Haus inzwischen nur noch zur Miete. Das Haus gehört meinem Schwager. Unser Grundstück gehört den Kindern zu je einem Drittel und ich habe Wohnrecht auf Lebenszeit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #19546
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die NVA hätte innerhalb paar Tage keine Frontoffiziere der kämpfenden Einheiten mehr gehabt, unser frischer Lollie (kam grad von der Schule) hatte auch diese klare Ansage, den hatten wir schon mal bei einer Übung durch intelligente Befehlsverweigerung/Sabotage zum nesteln an seiner Pistolentasche gebracht, im Ernstfall wäre der aber nicht mehr zum ziehen gekommen
    Diese Pfeifen haben mit ner Makarow rumhantiert - Wir hatten 90 Schuss und ne AK!

    Ein "Private Paula" hätte ausgereicht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #19547
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Welche Staaten in unserer Nähe würden sicher die Impflicht nicht einführen ?
    Sie beginnen jetzt schon von Impfzwang zu schreiben in den Medien.
    Mir stellt es die Nackenhaare.

  8. #19548
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei uns in Sachsen wollen die Studenten auch nur noch 2G zulassen, damit sie sich nur noch untereinander schön anstecken . Die Köpping hatte dazu folgende Zahlen: 100.000 Studenten, davon 90% gesumpft, insgesamt 119 positive Tests. Die wollen unbedingt die Kontrollgruppe los werden
    Der Irrsinn nimmt weiterhin ungebremst seinen Lauf, 1984 war ein Scheißdreck dagegen
    Ich bin für 2G+ flächendeckend und für die Offenlegung der Infektionszahlen, Hospitalisierungen und Erkrankungen! Wir werden getestet als Ungeimpfte und tragen somit keinerlei Beitrag zur Pandemie bei. Wir werden im Falle eines positiven Testergebnisses in Quarantäne geschickt - Geimpfte und Genesene nicht. Die testet man erst gar nicht.

    Wer forciert also die Pandemie?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #19549
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin für 2G+ flächendeckend und für die Offenlegung der Infektionszahlen, Hospitalisierungen und Erkrankungen! Wir werden getestet als Ungeimpfte und tragen somit keinerlei Beitrag zur Pandemie bei. Wir werden im Falle eines positiven Testergebnisses in Quarantäne geschickt - Geimpfte und Genesene nicht. Die testet man erst gar nicht.

    Wer forciert also die Pandemie?
    Das ist der Punkt. Wir werden getestet. Und wenn er positiv ausfällt, müssen wir in Quarantäne. Während sich die Geimpften oder Genesenen völlig frei und ohne Rücksicht bewegen können. Das Geschwätz von der "Pandemie der Ungeimpften" ist die größte Lüge der jüngren Geschichte.

  10. #19550
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du es genau wissen willst, lies doch einfach die ausführlichen Begründungen des Bundesverfassungsgerichtes.
    Es gibt keine Entscheidungen des BVG und daher natürlich auch keine Begründungen zum Thema Verfassungskonformität von 2G bzw 3G.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten
Seite 1955 von 3941 ErsteErste ... 955 1455 1855 1905 1945 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1965 2005 2055 2455 2955 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben