User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1991 von 3941 ErsteErste ... 991 1491 1891 1941 1981 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 2001 2041 2091 2491 2991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.901 bis 19.910 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19901
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass die wenigsten sächsischen Querdenker ein gehobenes Bildungsniveau haben. Sie tragen wohl eher dazu bei, dass der Durchschnitt gedrückt wird...
    Nein. Schon bei Pegida gab es ein Studie betreffs der Teilnehmer, von der man schnell nichts mehr hörte. Ergebnis: im Schnitt um die fünfzig,
    überdurchschnittliche Bildung, gutes Einkommen. Ist bei den Teilnehmern der Demos gegen die Rechts- und Zivilisationsbrüche der Regierung
    (um Klartext zu schreiben) nicht anders. Keine Schmuddelkinder, Ausbildungsabbrecher und Assis wie bei Antifa&Co, sondern normale Menschen,
    die mit beiden Beinen im Leben stehen.

    Und wo auch immer Du herkommst: Dein Bundesland steht bildungstechnisch unter Sachsen. Merke Er sich das, billiger Schwätzer!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #19902
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist doch intelligent genug. Was bringt dir das eigentlich hier täglich wider besseres Wissen so einen Unsinn zu erzählen?
    Weil ich mein Abi vor mehreren Dekaden machte und ich die Lerninhalte mehrerer Abijahrgänge nach mir kenne. Es wird zwar immer "dünner", aber das Bildungsziel für eine allgemeine Hochschulreife hat sich durch keine parteipolitische Regierungszusammensetzung geändert: Mathe ist Mathe, Physik ist Physik, Englisch ist Englisch usw.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #19903
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen




    Ich habe auch von Nichts eine Ahnung. Also sind wir schon zwei
    Was exakt sollen deine Müllbildchen darstellen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #19904
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ein durch und durch kranker Typ und kannst froh sein, dass unsere Gemeinschaft solche Subjekte wie dich nicht ausweist. Es sollte sich für so ein "Cleverle" wie dich doch noch irgendwo anders auf dieser Welt eine neue Heimat finden lassen.
    Aus meiner Sicht jedenfalls hast du dir in unserem Land den Status "Displaced Person" nicht redlich, zumindest aber dann unredlich, verdient!
    Aus der Sicht der Krankheit sieht das Gesunde halt aus wie das Kranke.
    Du bist von allen Foristen die mir hier in 14 Jahren Forenzugehörigkeit jemals begegnet sind das
    widerlichste und kränkeste Subjekt das mir hier untergelaufen ist und du darfst beten daß sich deine Wünsche nicht
    umdrehen. Und selbst wenn sich die Gesellschaft in deine gewünschte Richtung entwickeln wird
    dann wird sie zu etwas werden daß sich sehr schnell auch gegen dich richten wird, so du dann
    merkst zu was sie geworden ist, aufwachst und dann? Dann kannst du deine allzuspäte Erkenntnis
    noch nicht einmal mehr kommunizieren ohne selbst zum Opfer dessen zu werden an dessen Errichtung du
    einst mit Begeisterung teilgenommen hast. Du wirst dann stumm die Hölle ertragen müssen die du
    selbst mit geschaffen hast.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #19905
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bitte mach so weiter. Irgendwann wird auch der begriffsstutzigste Nutzer verstanden haben, dass Du ein Kriecher und rückgratloser Blender bist.
    Die Fleisch gewordene Inkarnation des Untertans schlechthin.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #19906
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unsere Verfassungsrichter tragen mindestens ein ebenso schönes Rot wie die katholischen Bischöfe...
    Und was den AFD'ler betrifft: das vermute ich sogar. Aber ich schwärze niemanden an, habe allerdings auch kein Mitleid, sollte dieser Selbstbetrug zu schlimmen gesundheitlichen Folgen führen.
    Du gehörst aus dem Studio entfernt und deine Tochter gehört fristlos entlassen. Ihr habt grundlegende Rechte missachtet!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #19907
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Adi zu tun? Heute herrscht die Gegenseite. Allerdings bleibt Propaganda Propaganda. Damals wurde allerdings nicht Deutschlands Vernichtung propagiert wie von den Feindbütteln heute. Dazu gehört auch die massenhafte Impf-Vergiftung des Volkes
    Es gibt bei solchen Vorgängen keine guten Seiten und keine Gegenseiten. Nur immer
    die selben Mechansmen aus (sei es pol. oder relig.) Verblendung, Massenmanipulation und Unrecht.
    Die ganze bekannte menschl. Geschichte durch immer das Gleiche wenn solche Dinge passieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #19908
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ich habe heute im Netz ein Video gefunden das mich geschockt hat.

    Ich bin medizinische Laiin und kann das nicht einschätzen.


    Deshalb die Frage: ist das so möglich, gibt es vielleicht schon Studien zu dem Thema "Blutveränderungen nach der Impfung mit mRMA Impfstoffen".

    Sind vielleicht Mediziner bzw. Labormitarbeiter, Personen die sich auskennen hier?


    Hier der Link zum Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und noch ein Link zum Artikel mit dem gleichen Inhalt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass du jetzt auch noch mit diesem kindischen Krampf anfängst und auf den wirklich albernen Quatsch hereinfällst, ist nur noch erschreckend.

    Ich hatte mir vorhin die Zeit genommen, das Video mit den angeblichen Verklumpungen der Erythrozyten anzuschauen.
    Unglaublich, was für ein Blödsinn da behauptet wird und mit ganz normalen Fotos von Blutausstrichen in einem Mikroskop "bewiesen" werden soll.

    Das Verhalten der roten Blutkörperchen in einem auf einem Objektträger ausgestrichenen und unter einem Deckgläschen mikroskopisch betrachteten Blutstropfen ist völlig normal und wird als "Geldrollenbildung"bezeichnet.

    Auf die Schnelle eine Beschreibung der Zusammenhänge dieser Geldrollenbildung aus Wiki:

    Mit dem Begriff Geldrollenbildung, Rouleau-Bildung oder Pseudoagglutination (engl. rouleau formation) wird die reversible Bildung von kettenartigen Stapeln roter Blutkörperchen (Erythrozyten) bezeichnet. Rote Blutkörperchen sind deformierbare Körper mit bikonkaver Form von etwa 7 µm Durchmesser, die in diesem Falle aufeinander haften können. Derartige Ketten von roten Blutkörperchen können auch verzweigt sein und in selteneren Fällen Ringe und Schleifen bilden. Zu Beginn der Geldrollenbildung kommt es zur Paarbildung zweier Erythrozyten. Hier wird auch von Kohäsion gesprochen. Eine Geldrollenbildung und der Zerfall wieder zurück in einzelne Erythrozyten kann in wenigen Sekunden erfolgen. Bei einigen Tierarten (beispielsweise bei Pferden) findet sich häufig eine Geldrollenbildung im Blut.
    Die Kettenbildungen lassen sich im Lichtmikroskop, Phasenkontrastmikroskop oder mit der Dunkelfeldmikroskopie erkennen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lasst euch doch nicht von jedem Scherzbold durch irgendwelche Pipifax-Filmchen ins Bockshorn jagen.....

  9. #19909
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Das Eis ist gebrochen. Heute in der BamS wird Supermarktverbot für Ungeimpfte gefordert. Dürfte als nur noch eine Frage der Zeit sein...
    Hmm, die wollen anscheinend die totale Eskalation auf Gesellschaftsebene. Kann man das Land auch gleich ganz anstecken, dass es für alle Insassen schlimmer als Afrika wird.

  10. #19910
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass die wenigsten sächsischen Querdenker ein gehobenes Bildungsniveau haben. Sie tragen wohl eher dazu bei, dass der Durchschnitt gedrückt wird...
    Diese Wette dürftest du verlieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten
Seite 1991 von 3941 ErsteErste ... 991 1491 1891 1941 1981 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 2001 2041 2091 2491 2991 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben