User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1907 von 3941 ErsteErste ... 907 1407 1807 1857 1897 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1917 1957 2007 2407 2907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.061 bis 19.070 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19061
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warum fragst du das nicht die Teilnehmer, die ganz offen über KZ`s und Gaskammern spekulieren?
    Du meinst Grüne und Linke? Mit solchem Gesindel verkehre ich nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #19062
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.068

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich nehme keinerlei Autoren und deren Meinung zur Kenntnis, die auf dem Telegram-Chancel zu finden sind. So auch nicht die Meinung dieses Dr. Peter F. Mayer nicht!

    Dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin, die Ergebnisse der von dir aufgeführten, ominösen "Studien" ganz sicher nicht von Relevanz sind, zeigt schon alleine die Tatsache, dass die offizielle Boosterempfehlung bei 6 Monaten liegt!

    Wäre es so, dass die Wirksamkeit nach 7 Monaten bei Null und die Progression dieser ominösen Studie stimmig wäre, so wäre der zeitliche Ansatz, erst nach 6 Monaten zu boostern, deutlich zu spät gewählt. Nach vier Monaten wäre die Wirksamkeit dann nur noch halb so hoch.

    Und da ja sowieso alles vom internationalen Finanzjudentum gelenkt und gesteuert ist, so würde die Boosterempfehlung ganz sicher schon ab Monat 4 gelten. Denn die verjüdelte Pharmaindustrie würde keinen Monat verspätet ihre Raffgier umsetzen wollen...

    Das habe ich doch so richtig verstanden, oder? ;-)
    Ja, Lancet und sowas ist alles Müll. Nur das ARD und ZDF ist wahr. Blöd, wenn man die Antenne drehen kann, wie in der DDR. Warum schafft ihr das Internet nicht ganz einfach ab? Dass da Links drin sind, die sogar ihr wahren gläubigen lesen dürft, oder dürft ihr nicht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten ists mir völlig egal, wer was schreibt, wenn es WAHRHEIT ist. Und mit deinem Finanzjudentum - sowas interessiert mich nicht. Und ob die Impfmafia Milliarden scheffelt - mir auch egal.

  3. #19063
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Es kommt keine Impfpflicht, sondern eine Zwangsimpfung!
    Was ist der Unterschied zwischen Zwang und Pflicht?
    Interessant ist, dass die allermeisten Medien von einer „Impfpflicht“ sprechen, nicht aber von einem „Impfzwang“.
    Bereits in der Aufklärung kamen einige Denker darauf, dass Herrschaft von Zwang kommt und Recht vom Vertrag her. Und das war richtig! Handlungslogisch konnte es auch nicht anders sein. Niemand kann mehr Rechte und Pflichten gewähren oder einfordern, als in einem Vertrag vereinbart.
    Heute kommen die meisten Leitmedien nicht einmal mehr auf die Idee zu überlegen, wieso eine Impfpflicht (das heißt: „Ich verpflichte mich“) und ein Impfzwang (das heißt: „Ich werde gezwungen, habe mich aber NICHT dazu verpflichtet“) etwas Grundverschiedenes sind.
    Rechte und Pflichten entstehen aus Verträgen, aus Vereinbarungen. Deshalb führen Rechte und Pflichten stets zu einem neuen Pareto-Optimum, also zu einer Win-win-Situation aus der Sicht der Beteiligten. Wenn ich mich beispielsweise freiwillig verpflichte, dir ein Auto zu liefern, und du verpflichtest dich, mir dafür 20.000 Euro zu geben, dann stellen wir uns beide besser.
    Mir sind die 20.000 Euro lieber als das Auto. Dir ist das Auto mehr wert als die 20.000 Euro, die du dafür ausgibst. Der freiwillig geschlossene Vertrag stellt also dich und mich besser – im Vergleich zu einer Situation, in der wir den Vertrag nicht geschlossen hätten (oder nicht hätten schließen können).
    Ich kann aber keinen Dritten in diesem Sinne verpflichten ohne dessen Einwilligung. Wenn ich dich „verpflichte“, mir 1.000 Euro zu geben, und ich dir drohe, dich einzusperren, falls du mir das Geld nicht gibst, dann verpflichte ich dich in Wirklichkeit nicht, sondern ich zwinge dich zu etwas. Ich führe dadurch natürlich etwas grundlegend anderes herbei als eine subjektive Pflicht; ich erzwinge vielmehr eine Pareto-Verschlechterung, also eine Win-lose-Situation. Denn in erster Linie möchtest du ja beides nicht, weder mir das Geld geben, noch eingesperrt werden. Für dich sind beides Übel, keine Güter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mag im Rechtsstaat gelten, aber nicht im Faschismus. Da gibt`s nur Befehl und Gehorsam...oder Strafe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #19064
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.316

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die Impfungen dämmen das Infektionsgeschehen - vor allem aber auch die Infektionsauswirkungen! - sehr wohl ein!
    Vor allem wird eine Impfpflicht das Leben wie wir es kannten weiterhin eindämmen. Die Impfpflicht wird nicht das Ende der Pandemie sein sondern sie wird sie zementieren. Lockdown für Ungeimpfte, also einen Teil der Bevölkerung, auf Dauer.

    Wer dazu gehört und wer nicht entscheidet nicht nur die Bereitschaft zur Impfung, sondern auch ob der Staat überhaupt kann oder will, die Impfung zu gewährleisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd. Wenn dein Zertifikat, was dich zu einem Menschen ausweist, zum x. eines Monats ausläuft und in deiner Region gibt es keinen Impfstoff mehr.

  5. #19065
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ... ... Richtig sympathisch bist du. Man kriegt ja direkt Lust dir ein dickes Glas...Bier zu spendieren.
    Ja, um es dem in die Fresse zu kippen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #19066
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.300

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen





    Herrlich, der unfreiwillige Komiker läuft zur Höchstform auf! Bitte mehr davon!
    Mehr davon? Ich bin doch schon jetzt ganz offensichtlich eine intellektuelle Überforderung für dich...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  7. #19067
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Immer noch keine richtige Zulassung

    Biontech-Stoff ist immer noch nur bedingt zugelassen

    Am 3.11. wurde die bedingte Zulassung des Biontech-"Impfstoffs" von der EMA verlängert. Eine Standardgenehmigung hätte erfordert, daß "der Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen die ihm auferlegten Verpflichtungen erfüllt und die vollständigen Daten bestätigen, dass der Nutzen des Arzneimittels weiterhin seine Risiken überwiegt." Das wird noch interessant mit der "Impfpflicht"…

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #19068
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.300

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem wird eine Impfpflicht das Leben wie wir es kannten weiterhin eindämmen. Die Impfpflicht wird nicht das Ende der Pandemie sein sondern sie wird sie zementieren. Lockdown für Ungeimpfte, also einen Teil der Bevölkerung, auf Dauer.

    Wer dazu gehört und wer nicht entscheidet nicht nur die Bereitschaft zur Impfung, sondern auch ob der Staat überhaupt kann oder will, die Impfung zu gewährleisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd. Wenn dein Zertifikat, was dich zu einem Menschen ausweist, zum x. eines Monats ausläuft und in deiner Region gibt es keinen Impfstoff mehr.

    Wenn zu heutigen Tage sämtliche Erwachsenen in Deutschland geimpft wären, gäbe es diese vielen Coronafälle auf den Intensivstationen nicht.

    Der überwältigende Anteil der Patienten auf den Intensivstationen, die mit schweren Coronasymptomen eingeliefert werden, sind Ungeimpfte!

    Es steht jedem frei, bei einem Krankenhaus seiner Wahl anzurufen, die Presseabteilung anzuschreiben oder sich persönlich ein Bild durch Patientengespräche zum machen, um die obigen Aussagen bestätigt zu bekommen!
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #19069
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kreuzbube - Seligmann - hamburger - Buella u.v.m. .......

    Alle argumentativ am Ende. Alle gleichzeitig im Arsch.
    Ja, einige verharren in kindischer Hilflosigkeit.
    Mir hat Kindskopf und Queerdenker Seligmann den erwarteten Roten Orden verliehen, dir auch? Wenn wieder verfügbar, bekommst du ein Grün von mir, das ist höherwertiger.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #19070
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.721

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, einige verharren in kindischer Hilflosigkeit.
    Mir hat Kindskopf und Queerdenker Seligmann den erwarteten Roten Orden verliehen, dir auch? Wenn wieder verfügbar, bekommst du ein Grün von mir, das ist höherwertiger.
    Für dein nerviges Rumgejammer kriegst du von mir rot. Wir sind hier nicht beim Friseur.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 1907 von 3941 ErsteErste ... 907 1407 1807 1857 1897 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1917 1957 2007 2407 2907 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben