+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 240

Thema: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich vermisse keine Soldaten.
    Ich habe geschrieben was Fakt ist. Mit Details in Wehrfragen befasse ich mich sowieso nicht. da muss herberger ran.
    Also hast du keine Ahnung von Wirtschaft! Mir aber da schreiben, dass ich da nicht den Durchblick habe.

    Du bist mir einer.

  2. #42
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Entweder meine geliebten britischen Soldaten kommen vollständig zurück oder gar nicht
    Wenn die Briten wieder in Herford sind komme ich mit wehenden Fahnen aus Hamburch rüber geschwappt.
    Britannia rules the waves, Baby

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn ein Asozialer, der noch nie gearbeitet hat, sich über freie Wirtschaft äußert, kann man sich nicht ausdenken
    Stockholm Effekt, ich liebe meinen Entführer....
    Naja, etwas hat er von den Huren schon gelernt. Fürs bücken soll man sich bezahlen lassen. Ich dachte echt, er macht es umsonst. Haben sie ihm also Marktwirtschaft beigebracht.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Eine absolut neoliberale Kernthese. Aber gerade die freie Wirtschaft ist auf Einnahmen angewiesen.
    Nochmal! Die Besatzer waren ein nicht zu unerschätzender Wirtschaftsfaktor. Und hier muss man auch nichts "ausgleichen".
    Nochmal: Die freie Wirtschaft denkt nicht in Hautfarben, oder wer mal wem in irgendeinem Krieg mal was gemacht hat. das ist komplett abgehakt. Schaut euch euren alten Hitlerbildchen an oder irgendwelche Lebensbornfotos. das spielt heute alles keine Rolle mehr.
    Und erneut stellst du unter Beweis dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Eine absolut neoliberale Kernthese. Aber gerade die freie Wirtschaft ist auf Einnahmen angewiesen.
    Nochmal! Die Besatzer waren ein nicht zu unerschätzender Wirtschaftsfaktor. Und hier muss man auch nichts "ausgleichen".
    Nochmal: Die freie Wirtschaft denkt nicht in Hautfarben, oder wer mal wem in irgendeinem Krieg mal was gemacht hat. das ist komplett abgehakt. Schaut euch euren alten Hitlerbildchen an oder irgendwelche Lebensbornfotos. das spielt heute alles keine Rolle mehr.

    Du denkst wie eine Hure, was zählt ist nur das Geld.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also hast du keine Ahnung von Wirtschaft! Mir aber da schreiben, dass ich da nicht den Durchblick habe.

    Du bist mir einer.
    Wieso habe ich keine Ahnung von Wirtschaft?
    Ich habe Flachschippen wie Gero oder dem Rolf erstmal die passenden Antworten gegeben. Ich habe mich wenigstens im Ansatz mit den Themen Neoliberalismus ud Globalisierung befasst.
    Ich habe keine Ahnung von Wehrtechnik. DAS meinst du wahrscheinlich. Das stimmt. Aber Wehrtechnik spielt in meinem Alltag auch keine Rolle.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, etwas hat er von den Huren schon gelernt. Fürs bücken soll man sich bezahlen lassen. Ich dachte echt, er macht es umsonst. Haben sie ihm also Marktwirtschaft beigebracht.
    Okay, kann man auch so sehen...also dann schnell noch andere Länder ermuntern, hier Truppen zu stationieren, weil es ja der Wirtschaft dient...wie krank muss jemand sein, der so etwas von sich gibt?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich keine Ahnung von Wirtschaft?
    Ich habe Flachschippen wie Gero oder dem Rolf erstmal die passenden Antworten gegeben. Ich habe mich wenigstens im Ansatz mit den Themen Neoliberalismus ud Globalisierung befasst.
    Ich habe keine Ahnung von Wehrtechnik. DAS meinst du wahrscheinlich. Das stimmt. Aber Wehrtechnik spielt in meinem Alltag auch keine Rolle.
    Naja, wo besteht denn der Unterschied zwischen der Kaufkraft englischer Soldaten und der der Bundeswehrsoldaten? Denn die Ökonomie war ja dein Argument.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.600

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Britannia rules the waves, Baby
    Rothschild ruled das sterbende Volk der Blöd-Briten. Die "rulen" nix mehr. Nicht einmal mehr Schottland. Das hat ihnen das Bündnis mit der jüdischen Hochfinanz gebracht, genau wie allen anderen Völkern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei uns im RheinMain-Gebiet waren die Amerikaner ein nicht zu verachtender Wirtschaftsfaktor.
    Das hat weniger mit Knecht zu tun, als mit finanzierung der lokalen Infrastruktur. Das ist etwas was den völkischen "Denkern" fehlt.
    Deine Arschleckerei bei jedem Besatzer passt aber nicht zu deinem Hass auf "Nigger" und deinen Vernichtungsphantasien
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch DU bist komplett auf dem Holzweg. Aber das spielt keine Rolle. Lese was ich dem Shahirrim geschrieben habe.
    Bleib mal lieber bei der "sozialen Arbeit" da kannst du nämlich wenigstens so tun als ob du Ahnung hättest.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So verraten sie unsere Soldaten! Wieder einmal!
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:42
  2. Afganistan - wieder 9 verletzte Deutsche Soldaten
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 04:25
  3. Bush will keine deutschen Soldaten mehr im Süden Afghanistans
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:39
  5. Demokraten gegen mehr Soldaten
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben