+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 240

Thema: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frank Ulrich Montgomery zum Beispiel. Der terrorisiert uns jetzt mit Impfungen.
    Dann ist die Impfkampagne nur eine Vorbereitung, ein Ablenkungsmanöver zu der geplanten Auseinandersetzung mit Russland auf europäischem Boden? So mit Demonstrationsverbot, Nachrichtenüberflutung, Lockdown, Impfpass, Testzwang, ... ? Und in Wirklichkeit bereitet man sich auf das Kernstück vor? Könnte passen.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann ist die Impfkampagne nur eine Vorbereitung, ein Ablenkungsmanöver zu der geplanten Auseinandersetzung mit Russland auf europäischem Boden? So mit Demonstrationsverbot, Nachrichtenüberflutung, Lockdown, Impfpass, Testzwang, ... ? Und in Wirklichkeit bereitet man sich auf das Kernstück vor? Könnte passen.
    Sind zwei eher voneinander unabhängige Bereiche. Beim impfen ist Russland ja voll auf Linie.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist eher eine Frage der Ökonomie.
    Um ein so komplexes Thema wie militärische Doktrin und Beschaffung zu diskutieren, besonders in einem gleichzeitig begrenzten Setting wie hier, muss man davon ausgehen können, dass das Gegenüber einen gewissen Kenntnisstand hat, damit man Themenkomplexe wie historische Analyse, auch mit einem Anriss ausreichend abarbeitet. Und in aller Ehrlichkeit würde ich dir nicht zutrauen, die Komplexität eines Leopard 2 Plastikmodells zu begreifen, geschweige denn ernsthafte Themen.

    Dementsprechend bist du eine Diskussion auch nicht wert.
    Oh tut mir Leid. Ich wusste ja nicht dass ich es hier mit einem Absolventen von Westpoint zu tun habe, der im Gegensatz zu mir die Schriften aller großen militärischen Theoretiker wie General Sunzis "Kunst des Krieges", Generalmajor von Clausewitz' "Vom Kriege", "Gedanken eines Soldaten" von Generaloberst von Seeckt, "Infanterie greift an" von Generalfeldmarschall Rommel, "Achtung Panzer" von Generaloberst Guderian, "Die Seestrategie des Weltkrieges" von Vizeadmiral Wegener, Konteradmiral Mahans "The Influence of Sea Power upon History", "The Foundations of the Science of War" von Generalmajor JFC Fuller etc. nicht nur im Detail studiert sondern auch im Laufe seiner langen militärischen Karriere an mit deren praktischer Anwendung weltweit auf verschiedenen Kriegsschauplätzen experimentiert hat. Ja gegen so einen Profi ist ein Laie wie ich natürlich ahnungslos.......

    ...... meine Fresse bist du ein arroganter Fatzke
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr deutlich aufzurüsten wäre sowieso mehr als sinnvoll, aber da müsste man erstmal mit einer Verfassungsänderung und neuer Doktrin beginnen.
    Dass die Stationierung von ausländischen Truppen ein regional großer Wirtschaftsfaktor sein kann, ist unabhängig davon, richtig. Denn da geht es ja nicht nur um Stellen für zivile Mitarbeiter in den Kasernen..., sondern auch um den Konsum in den Städten, die Gastronomie....

    Noch mehr Menschen in das dichtbesiedelte Land lassen, damit Gastronomie und Bordelle ausgelastet sind?
    Lassen wir doch 100 Millionen "Wachstumsbeschleuniger" ins Land, ja es muss klimpern in den Kassen ....geht`s noch!?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #125
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an einen H4-Empfänger, der damit prahlt, dass er mit seinen Ausgaben die Wirtschaft ankurbelt...


    Oder an die schöne Geschichte von den Schatzsuchenden, die einmal alle unsere Renten zahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Noch mehr Menschen in das dichtbesiedelte Land lassen, damit Gastronomie und Bordelle ausgelastet sind?
    Lassen wir doch 100 Millionen "Wachstumsbeschleuniger" ins Land, ja es muss klimpern in den Kassen ....geht`s noch!?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falls die BRD wirklich für die Kosten aufkommt gilt hier ohnehin die "Parabel vom zerbrochenen Fenster" (Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer])
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Noch mehr Menschen in das dichtbesiedelte Land lassen, damit Gastronomie und Bordelle ausgelastet sind?
    Lassen wir doch 100 Millionen "Wachstumsbeschleuniger" ins Land, ja es muss klimpern in den Kassen ....geht`s noch!?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst die gesamten Streitkräfte des Verinigten Königreiches würden an unserer Bevölkerungsdichte keinen wesentlichen Effekt haben.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Oh tut mir Leid. Ich wusste ja nicht dass ich es hier mit einem Absolventen von Westpoint zu tun habe, der im Gegensatz zu mir die Schriften aller großen militärischen Theoretiker wie General Sunzis "Kunst des Krieges", Generalmajor von Clausewitz' "Vom Kriege", "Gedanken eines Soldaten" von Generaloberst von Seeckt, "Infanterie greift an" von Generalfeldmarschall Rommel, "Achtung Panzer" von Generaloberst Guderian, "Die Seestrategie des Weltkrieges" von Vizeadmiral Wegener, Konteradmiral Mahans "The Influence of Sea Power upon History", "The Foundations of the Science of War" von Generalmajor JFC Fuller etc. nicht nur im Detail studiert sondern auch im Laufe seiner langen militärischen Karriere an mit deren praktischer Anwendung weltweit auf verschiedenen Kriegsschauplätzen experimentiert hat. Ja gegen so einen Profi ist ein Laie wie ich natürlich ahnungslos.......

    ...... meine Fresse bist du ein arroganter Fatzke

    Wirklich, mehr als die paar 08/15 Bücher sind dir nicht eingefallen?

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, mehr als die paar 08/15 Bücher sind dir nicht eingefallen?
    Mehr als ein paar dumme Sprüche sind dir nicht eingefallen?
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Briten stationieren wieder mehr Soldaten in der BRD!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Selbst die gesamten Streitkräfte des Verinigten Königreiches würden an unserer Bevölkerungsdichte keinen wesentlichen Effekt haben.

    In Niedersachsen auf jeden Fall!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So verraten sie unsere Soldaten! Wieder einmal!
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:42
  2. Afganistan - wieder 9 verletzte Deutsche Soldaten
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 04:25
  3. Bush will keine deutschen Soldaten mehr im Süden Afghanistans
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:39
  5. Demokraten gegen mehr Soldaten
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben