+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Welthunger

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welthunger

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu den Taliban gehören laut Schätzungen der NATO derzeit etwa 85.000 Kämpfer - so viele wie nie zuvor.
    Drogen und Scharia

    Finanziert werden die Taliban laut Expert:innen von Saudi-Arabien und vom Drogenhandel. In Afghanistan wird weltweit das meiste Opium angebaut - und die Islamisten verdienen über den Verkauf von Heroin Millionensummen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Drogen-Problem der Islamisten

    Der Drogenanbau ist eine der wichtigsten Einnahmequellen Afghanistans. WELT war auf den Feldern unterwegs und hat mit den Menschen gesprochen, die von Opium und Marihuana leben. Die Taliban haben den Anbau schon einmal verboten. Doch dieses Mal ist es anders.
    Ja, es gibt viele Links - aber die sprechen nicht für die Taliban.

    Und den Menschen in Not helfen sie sowieso nicht und wenn, dann kurz, um dafür Werbung zu machen.

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    siehe google: taliban und die drogen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Lass Deine total Deppen Quellen von DW, hier nochmal dein link [Links nur für registrierte Nutzer]

    mit einer Nonses Autorin die nie dort war. ich habe keine Zeit, mich mit Total Idiot Artikeln zu beschäftigen

    Die Journalistin und Buchautorin Anabel Hernández berichtet seit vielen Jahren über Drogenkartelle und Korruption in Mexiko. Nach massiven Morddrohungen musste sie Mexiko verlassen und lebt seitdem in Europa. Für ihren Einsatz erhielt sie beim Global Media Forum der Deutschen Welle in Bonn den DW Freedom of Speech Award 2019.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall keine Spenden an Brot für die Welt, Caritas, UNICEF o.ä.; die Geschäftsführer dieser Vereine machen gut € 160.000,- p.a., fahren großen geleasten PKW und unsereiner soll da noch Geld geben, zumal sie ja auch noch keine Bilanzen veröffentlichen müssen!? NO
    Welthungerhilfe ist ebenso ganz Übel. Die verdienen auch über 200.000 € Mafia Partei Buch Besetzung, wie beim korrupten Bügermeister von Frankfurt, (SPD) mit seiner Kurden Tussi, und den Kindergärten bis AWO

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass Deine total Deppen Quellen von DW, hier nochmal dein link [Links nur für registrierte Nutzer]

    mit einer Nonses Autorin die nie dort war. ich habe keine Zeit, mich mit Total Idiot Artikeln zu beschäftigen
    Ich verstehe nicht, wie Du die Taliban verteidigen kannst. Aber - es ist Deine Sache. Schon, weil sie die Mädchen nicht zur Schule lassen und ein menschenunwürdiges Regime installieren wollen, sind sie mir unsympathisch. Und die Frauen müssen in Säcken herum laufen, dürfen nicht arbeiten - sie klagen - das ist nicht alles gelogen - was uns die Frauen, die es geschafft haben zu fliehen, erzählen.

    Wie kannst Du diese Taliban verteidigen ?

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nun, das wird ja jetzt anders - denn die Handelswege werden weiterhin schwieriger - die Engpässe nehmen zu und in den Urlaub - wo kann man noch groß hinfahren.

    Wenn wir die ersten leeren Regale haben, dann werden wir vielleicht aufwachen.


    Brandenburg hat bereits Maßnahmen angekündigt, weil das Wasser fehlt - Wasserknappheit - hat man ja des Öfteren auch gehört. Wer sich also informiert.

    Das Problem Mali haben wir ja noch - wir sollten dort abziehen - die Islamisten wollen die Welt erobern - und die nzz schreibt:

    Man kann nur noch verwundert den Kopf schütteln.

    Es kommt so oft anders, als gedacht.



    Was hat das denn mit den Kanacken in Belarus zu tun ?

    Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, daß wir uns über England lustig gemacht haben, bezüglich leerer Regale. Jetzt haben wir das gleiche Problem mit leeren Regalen, Ware die nicht geliefert werden kann, wie auch eine Wasserknappheit. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na dann bring doch mal die Fakten ...
    Hier hast DU alle wesentlichen Geldsammelvereine - wie man sieht, habe ich noch untertrieben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Hier hast DU alle wesentlichen Geldsammelvereine - wie man sieht, habe ich noch untertrieben
    .. ich will mal die Fakten zu deiner Aussage , mehr nicht ..
    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    die Geschäftsführer dieser Vereine machen gut € 160.000,- p.a., fahren großen geleasten PKW
    .. die Fakten bitte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie Du die Taliban verteidigen kannst. Aber - es ist Deine Sache. Schon, weil sie die Mädchen nicht zur Schule lassen und ein menschenunwürdiges Regime installieren wollen, sind sie mir unsympathisch.....
    wer sagt das! Die dürfen in Kürze wieder zur Schule gehen

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wer sagt das! Die dürfen in Kürze wieder zur Schule gehen
    Die Taliban lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Was da heraus kommt, wenn sie sprechen, sind lauter "Frösche" - denn es ist nicht wahr.

  10. #30
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wer sagt das! Die dürfen in Kürze wieder zur Schule gehen
    Woher willst du das so genau wissen ? Scheint mir eher typische Takiya-Taktik zu sein um Zeit zu gewinnen und
    die sogenannten Ungläubigen zu täuschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben