+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Welthunger

  1. #31
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    [/INDENT]
    Es gibt genug Idioten im Rentneralter, die den Dünnschiss glauben.
    Radio:
    Der Löwenanteil an Wohltätigkeitsspenden wird
    von der Generation 70+ getätigt.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Radio:
    Der Löwenanteil an Wohltätigkeitsspenden wird
    von der Generation 70+ getätigt.
    Ja, genau, sag ich doch.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Radio:
    Der Löwenanteil an Wohltätigkeitsspenden wird
    von der Generation 70+ getätigt.

    Mit einer Spende für Hungernde wollen sich vor allem Christen kurz vor der Kiste noch schnell einen Platz im Paradies sichern, noch was Gutes tun ...
    Gefühlt 100% der Wohltätigkeitsorganisationen für Afrika sind in christlicher Hand.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Taliban lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Was da heraus kommt, wenn sie sprechen, sind lauter "Frösche" - denn es ist nicht wahr.
    kenn das nur von Deutschen Politikern

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Radio:
    Der Löwenanteil an Wohltätigkeitsspenden wird
    von der Generation 70+ getätigt.
    Das sind reine Abzocker Organisationen, Prof Diebstahl, oft Oben dubiose Politiker.

    Sauber organisierte Organisationen, wie [Links nur für registrierte Nutzer], sollten das Vorbild sein! Eine Ausnahme NGO [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Rest sind praktisch Katholische Organisation, oft von einem Bischof geleitet und sehr Wenige Kleine

    Die Deutsche Entwicklungshilfe, ist Hauptgrund der Probleme, flogen aus Afghanistan raus, zerstört mit Billig Exporten, die lokale Landwirtschaft usw..

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Taliban bitten darum, sie zu unterstützen, daß der Flughafen erhalten bleibt - ich hörte es und dachte: es geht ihnen - so scheint es, nicht um die Bevölkerung - es geht ihnen darum, ihre Drogen weiter versenden zu können - das kam mir so als Gedanke: denn wenn man das Volk so prügelt - dann sind einem die eigenen Leute vollkommen egal.

    Weltspiegel von gestern:



    Drogensüchtige in Afghanistan werden gejagt und verprügelt - während die Taliban Drogen verkauft, um Geld zu machen. Ein Widerspruch, aber im Ausreden erfinden, so scheint es, sind die Taliban Meister und im Lügen. Den Frauen geht es gut, sagen sie und die Frauen sagen, wenn sie nicht arbeiten gehen dürfen, dann verdienen sie kein Geld und weil sie nicht aus dem Haus dürfen, werden sie mit ihren Familien verhungern.

    Was nun ?
    Das ist kein Widerspruch. Die eigenen Drogensüchtigen setzen sie auf Zwangsentzug, den "Kuffar" aber verkaufen sie Drogen im Rahmen asymetrischer Kriegsführung gegen die Ungläubigen. Ich weiß nicht was das islamische Recht dazu sagt, kann sein daß es da großzügig ausgelegt wird aber ich vermute das geht schon irgendwie auch ohne große Verbiegungen grundsätzlich ok.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ist kein Widerspruch. Die eigenen Drogensüchtigen setzen sie auf Zwangsentzug, den "Kuffar" aber verkaufen sie Drogen im Rahmen asymetrischer Kriegsführung gegen die Ungläubigen. Ich weiß nicht was das islamische Recht dazu sagt, kann sein daß es da großzügig ausgelegt wird aber ich vermute das geht schon irgendwie auch ohne große Verbiegungen grundsätzlich ok.
    In China damals standen die Leute so unter Opiumeinfluß, daß sie kaum noch arbeiten gehen kann - wer unter Drogen - harten Drogen steht, dem weicht das Hirn auf und er wird den Streß von Arbeitsanforderungen nicht mehr bewältigen - man stelle sich vor, daß die halbe Welt so aussieht, was das insgesamt für Wirtschaft und für das gesamte sonstige Leben aussieht.

    Echt krass, wie es auch in der ZeitenSchrift oft geschrieben wird. Es hat ja immer weitreichende Folgen - und wenn man Europoa kaputt macht, was wird kommen - ein Islam, der uns in den islamischen Ländern zeigt, daß auch nichts wird ? Oder in Afrika, wo man zur Zeit auch die Regenwälder beseitigt, weil man für die großen Familien und ihren Kindern Land für die Gewinnung von Nahrungsmitteln braucht. Das Ökosystem bricht auch dadurch ein.

    Heute kam im Radio - DLF - eine Sendung über Samoa - wo die Leute alles zu fett werden - 170-250 kg - und das, weil sie aufgehört haben durch den Tourismus - alles fließt ins Land und richtig guter Ackerboden wurde zu Golfanlagen - man wurde faul und aß, was ins Land kam - der amerikanische FastFood.

    Ich hatte mal in die Sendung "Mein Leben mit 300 kg" und dann wurde mir schlecht und ich konnte mein Brot nicht weiter essen - es war mir zu krass.

    [Links nur für registrierte Nutzer] 21 min

    Drogensüchtige haben keinen Hunger mehr - sie nehmen so stark ab, aber sie verelenden auch, sie haben keine Lust auf eine saubere Wohnung - ihr Umfeld ist ihnen egal - sie werden gleichgültig gegenüber Emotionen. Was das für die Kinder und die Tiere bedeutet, die Haustiere, kann man sich an fünf Fingern abzählen.

    Die Welt-Elite denkt schon lange darüber nach, wieviel Menschen die Welt noch tragen kann - denn es geht an die Ressourcen. Und um die Bodenschätze und um vieles mehr - was zuviel verbraucht wird, das ist für immer verloren. Mehr gibt die Erde nicht her.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kenn das nur von Deutschen Politikern
    Denke weiter - wo nicht, wann nicht - wer nicht.....

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In China damals standen die Leute so unter Opiumeinfluß, daß sie kaum noch arbeiten gehen kann - wer unter Drogen - harten Drogen steht, dem weicht das Hirn auf und er wird den Streß von Arbeitsanforderungen nicht mehr bewältigen - man stelle sich vor, daß die halbe Welt so aussieht, was das insgesamt für Wirtschaft und für das gesamte sonstige Leben aussieht.

    Echt krass, wie es auch in der ZeitenSchrift oft geschrieben wird. Es hat ja immer weitreichende Folgen - und wenn man Europoa kaputt macht, was wird kommen.....

    Stress, macht alle Krank!
    Nur Verbrecher der Politik organisieren sowas für ihre Profite. Wenn man sieht wie die Alten deppert herumlaufen, weil man in die Glotze starrt. Peinlich was da abgeht

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Stress, macht alle Krank!
    Nur Verbrecher der Politik organisieren sowas für ihre Profite. Wenn man sieht wie die Alten deppert herumlaufen, weil man in die Glotze starrt. Peinlich was da abgeht
    Man kann im Fernsehen die wissenschaftlichen Sendungen sehen, man kann erfahren, wenn man die Sender richtig wählt, was man sonst in Büchern findet - und man kann erkennen, daß diese Welt digital bleiben wird, immer digitaler wird - denn wer mehr weiß, wird sich nie mehr nur allein auf einem Gebiet eines Wissenszweiges festhalten lassen.

    Jeder Mensch hat seine gelebte Zeit - und mancher Mensch, der noch jung ist, und glaubt, er würde nie alt werden - er müßte über das Alter spotten, wird erfahren, wie die Zeit rennt und er die ersten Falten in seinem Gesicht erkennt.

    Es gab so viele Generationen des Menschen - seit Urzeiten - und Zeit rennt - rennt - rennt....

    Nur Menschen, die nicht begreifen, spotten - worüber wohl - über sich selbst. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben