+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 73 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 724

Thema: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

  1. #131
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist schon wieder einer auf dem Feld zusammengeklappt.

    SCHOCK-MOMENT IN KATAR

    Fußballer erleidet Herzinfarkt auf dem Fussballfeld

    Diese Szene schockiert jeden Fußball-Fan!

    Beim Spiel zwischen al-Rayyan und al-Wakrah in der katarischen Liga kollabierte al-Wakrah-Spieler Ousmane Coulibaly plötzlich auf der eigenen Torlinie.

    Sofort eilte der Medizin-Stab zum malischen Nationalspieler und leistete medizinische Notversorgung – der Innenverteidiger hatte einen Herzinfarkt erlitten.

    Das Spiel zwischen den katarischen Teams wurde daraufhin abgebrochen und Coulibaly sofort ins Krankenhaus gefahren, wo der 32-Jährige nun die notwendigen Maßnahmen erhält.

  2. #132
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Viele junge Leute sterben, das gab es noch nie. Alles wird manipuliert, auch die Nebenwirkungen

    „In großer Sorge“ ist der impfkritische Gerichtsmediziner und Facharzt für Psychotherapie Univ. Prof. Dr. Johann Missliwetz. Denn 2,4 Millionen Kinder und junge Erwachsene in Österreich sind aufgrund des bevorstehenden Stichzwanges akut gefährdet. In einem YouTube-Video klagt der Mediziner über gehäufte Fälle von Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) mit Todesfolge bei Kindern und jungen Menschen bis 30 nach der Behandlung mit den Gentechnik-Spritzen. Er bezieht sich dabei auf den Fall eines gesunden 24-jährigen Kampfsportlers, der zehn Tage nach der Verabreichung des BioNTech-Stichs verstorben ist.
    .......


    Nach Tod des 24-Jährigen: keine Obduktion – keine Nebenwirkungsmeldung

    Einen Tag vor seinem Tod habe der Sportler über Rückenschmerzen geklagt, was auf eine Herzmuskelentzündung hindeutet. Eine Leichenöffnung zur Feststellung der Todesursache wurde nach seinem Tod allerdings nicht in Erwägung gezogen. Auch eine Meldung der Nebenwirkung, die eigentlich gesetzlich vorgeschrieben wäre, unterblieb. Die Mutter des 24-jährigen Studenten wandte sich an einen Rechtsanwalt, der bei der zögerlichen Staatsanwältin eine Obduktionsanordnung erwirkte.
    Aufklärungsbogen unterschrieben – wer haftet jetzt?

    Der Anwalt bat den pensionierten Gerichtsmediziner für die Obduktion um seine Hilfe. Die ungekühlte Leiche war zu diesem Zeitpunkt bereits im Zustand der Verwesung, was die Befundaufnahme erschwerte – eine Fahrlässigkeit der Bestattungsbehörde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #133
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viele junge Leute sterben, das gab es noch nie. Alles wird manipuliert, auch die Nebenwirkungen

    „In großer Sorge“ ist der impfkritische Gerichtsmediziner und Facharzt für Psychotherapie Univ. Prof. Dr. Johann Missliwetz. Denn 2,4 Millionen Kinder und junge Erwachsene in Österreich sind aufgrund des bevorstehenden Stichzwanges akut gefährdet. In einem YouTube-Video klagt der Mediziner über gehäufte Fälle von Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) mit Todesfolge bei Kindern und jungen Menschen bis 30 nach der Behandlung mit den Gentechnik-Spritzen. Er bezieht sich dabei auf den Fall eines gesunden 24-jährigen Kampfsportlers, der zehn Tage nach der Verabreichung des BioNTech-Stichs verstorben ist.
    .......


    Nach Tod des 24-Jährigen: keine Obduktion – keine Nebenwirkungsmeldung

    Einen Tag vor seinem Tod habe der Sportler über Rückenschmerzen geklagt, was auf eine Herzmuskelentzündung hindeutet. Eine Leichenöffnung zur Feststellung der Todesursache wurde nach seinem Tod allerdings nicht in Erwägung gezogen. Auch eine Meldung der Nebenwirkung, die eigentlich gesetzlich vorgeschrieben wäre, unterblieb. Die Mutter des 24-jährigen Studenten wandte sich an einen Rechtsanwalt, der bei der zögerlichen Staatsanwältin eine Obduktionsanordnung erwirkte.
    Aufklärungsbogen unterschrieben – wer haftet jetzt?

    Der Anwalt bat den pensionierten Gerichtsmediziner für die Obduktion um seine Hilfe. Die ungekühlte Leiche war zu diesem Zeitpunkt bereits im Zustand der Verwesung, was die Befundaufnahme erschwerte – eine Fahrlässigkeit der Bestattungsbehörde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wichtig ist es für das Regime, daß die Leiche schnell verbrannt oder ins Grab kommt.

  4. #134
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wichtig ist es für das Regime, daß die Leiche schnell verbrannt oder ins Grab kommt.
    Fällt auf, das die (Lothar Wieler) keine Leiche der Pathalogie übergeben, jede Untersuchung verhindern. Sagte schon Prof. Püschel und Streck in 2020

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    101

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    natürlich nicht von der Impfung

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Bösmensch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    natürlich nicht von der Impfung
    das ist ein bayer????

    mileckstamoarsch, haben die bayern sich verändert. als ich das letzte mal dort zu besuch war, sahen die noch ganz anders aus.

    ja gut, ist aber auch schon länger her.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #137
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist ein bayer????

    mileckstamoarsch, haben die bayern sich verändert. als ich das letzte mal dort zu besuch war, sahen die noch ganz anders aus.

    ja gut, ist aber auch schon länger her.



    ja, michleckstauchamarsch.

    hab auf einer seite gesehen, das wird runter gespielt - leichte herzmuskelentzündung - selbst, wenns vollständig ausgeheilt wird müsste der gute mann mit einer sportart, die fürs herz so beanspruchend ist, aufhören.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, michleckstauchamarsch.

    hab auf einer seite gesehen, das wird runter gespielt - leichte herzmuskelentzündung - selbst, wenns vollständig ausgeheilt wird müsste der gute mann mit einer sportart, die fürs herz so beanspruchend ist, aufhören.
    ich stelle fest, auch meine württemberger verändern sich zusehends, das muß an dem runden dingens liegen, dem zweiundzwanzig bekloppte aus aller welt hinterherjagen.

    mein vater selig pflegte immer zu sagen: was soll das? gib jedem oan ball, dann hods a rua.

    ich habe übrigends deinen tip im freiheitsstrang noch gelesen, hatte den gleichen gedanken, konnte dir aber nicht mehr bescheid geben, weil geschlossen.

    er ist es, es blitzt immer mehr durch, und kurz vorher konnten wir uns in einem anderen strang (userphotos) noch sehr gut über die fliegerei unterhalten, da wirkte er wie ein normaler mensch.

    egal, thema ende und feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #139
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich stelle fest, auch meine württemberger verändern sich zusehends, das muß an dem runden dingens liegen, dem zweiundzwanzig bekloppte aus aller welt hinterherjagen.

    mein vater selig pflegte immer zu sagen: was soll das? gib jedem oan ball, dann hods a rua.

    ich habe übrigends deinen tip im freiheitsstrang noch gelesen, hatte den gleichen gedanken, konnte dir aber nicht mehr bescheid geben, weil geschlossen.

    er ist es, es blitzt immer mehr durch, und kurz vorher konnten wir uns in einem anderen strang (userphotos) noch sehr gut über die fliegerei unterhalten, da wirkte er wie ein normaler mensch.

    egal, thema ende und feddsch.



    ja freilich ist ers...ich lies den ned. i mogn ned, des is a foischa fuchszga.

    ja, a kreiz is
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #140
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit neuen Daten, die für Impfnebenwirkungen sprechen.
    Southampton-Legende Matt Le Tissier forderte vor dem Hintergrund der sprunghaft angestiegenen Fälle eine Untersuchung: „Die Zahl der Menschen, die leiden, geht durch die Decke“, sagte er gegenüber der britischen Zeitung „Express“, „mich beunruhigt es sehr, dass ich in dieser ganzen Zeit (seiner aktiven Karriere, Red.) noch nie einen Fußballer gesehen habe, der wegen Herzproblemen vom Platz gehen musste.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gelber Schein ab 2021 nicht mehr vom Arzt
    Von Kepler452 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 12:39
  2. Mehr als 130 Tote durch Flut in Nordkorea
    Von Bananenrepublik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 18:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:35
  4. Kenia mehr als 100 Tote bei Plünderung eines Tanklastwagens
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:23
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben