+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 46 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 457

Thema: 3G am Arbeitsplatz

  1. #421
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.470

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    huhu eine Frage,
    Scholz hat soeben 2G+ im Gastro-Bereich verkündet (also Zugang nur 2fach geimpft mit tagesaktuellen Test ... oder geboostert )
    müssen sich die Restaurant-Angestellten die "nur" 2fach Geimpfte sind jetzt ebenfalls täglich vor Arbeitsbeginn testen lassen ?
    Wenn sie nicht geboostert sind, glaube schon.

  2. #422
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    huhu eine Frage,
    Scholz hat soeben 2G+ im Gastro-Bereich verkündet (also Zugang nur 2fach geimpft mit tagesaktuellen Test ... oder geboostert )
    müssen sich die Restaurant-Angestellten die "nur" 2fach Geimpfte sind jetzt ebenfalls täglich vor Arbeitsbeginn testen lassen ?
    Wozu denn noch?

    Die meisten Gastro-Betriebe können dank 2G+ sowieso bald Insolvenz anmelden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #423
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.470

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wozu denn noch?

    Die meisten Gastro-Betriebe können dank 2G+ sowieso bald Insolvenz anmelden.
    Das ist leider wahr !

  4. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    so wie es aussieht fallen in Schleswig Holstein ab dem 20.3. die 3G-Regeln weg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem dritten Schritt sollen ab dem 20. März dann auch die 3G-Regeln fallen und damit quasi überall wieder Normalität einkehren. Lediglich das Tragen von Masken in einigen Innenräumen und eine Testpflicht für bestimmte Bereiche, wie unter anderem Pflegeeinrichtungen, sollen dann noch gelten, so Günther am Dienstag. Die Lockerungen sind laut Günther "ein Weg in die Freiheit, aber auch ein Weg zu mehr Selbstverantwortung".
    hmm, ist das nur eine temporäre Verarsche um die Proteste einzudämmen ?

    denn spätestens Herbst führen die 3G bestimmt wieder ein + Impfpflicht (mit einem Zeug das erst noch erfunden werden muß)

  5. #425
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Ich finde 3G am Arbeitsplatz als Verfassungswidrig an in keinem anderen EU Land wenn man Italien raus nimmt gibt es sowas. Was hier gemacht wird ist körperverletzung und Nötigung. Bei den 3G und falsch positiv Test ERgebnissen sage ich kann es zu Lieferengpässen kommen und vieles mehr - das ganze was hier läuft klingt nach Sabotage und kommunistischer Terror. Gefährlich ist auch wenn Piloten sich impfen lassen, wenn die im Flugzeug ein Herzinfakrt oder eine plötzliche trombose bekommen ist das für die Besatzung und die Fluggäste lebensgefährlich !!!!!!

  6. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    Ich finde 3G am Arbeitsplatz als Verfassungswidrig an in keinem anderen EU Land wenn man Italien raus nimmt gibt es sowas. Was hier gemacht wird ist körperverletzung und Nötigung. Bei den 3G und falsch positiv Test ERgebnissen sage ich kann es zu Lieferengpässen kommen und vieles mehr - das ganze was hier läuft klingt nach Sabotage und kommunistischer Terror. Gefährlich ist auch wenn Piloten sich impfen lassen, wenn die im Flugzeug ein Herzinfakrt oder eine plötzliche trombose bekommen ist das für die Besatzung und die Fluggäste lebensgefährlich !!!!!!
    genau so ist es, das wird man noch gerichtlich aufrollen müssen,
    3G am Arbeitsplatz ist als Nötigung zum Impfen gedacht, es ist Erpressung

  7. #427
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht fallen in Schleswig Holstein ab dem 20.3. die 3G-Regeln weg

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    hmm, ist das nur eine temporäre Verarsche um die Proteste einzudämmen ?

    denn spätestens Herbst führen die 3G bestimmt wieder ein + Impfpflicht (mit einem Zeug das erst noch erfunden werden muß)
    Dass die Massnahmen bundesweit am 19. März enden ist Bestandteil des letzten Infektionsschutzgesetzes. Es kann nochmal um drei Monate verlängert werden. Allerdings kann auch jederzeit ein neues Massnahmengesetz beschlossen werden.

    Nichts genaues weiss man nicht in diesem Irrenhaus. Ich würde mal von Entspannung zum Sommer hin und wieder mit einer Verschärfung zum Herbst/Winter hin rechnen.

  8. #428
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    genau so ist es, das wird man noch gerichtlich aufrollen müssen,
    3G am Arbeitsplatz ist als Nötigung zum Impfen gedacht, es ist Erpressung
    Vor allem sehe ich auch noch die Tateinheit der schweren Körperverletzung sowie Totschlages und Mord gegeben, Astazenika darf sein Produkt nicht mehr vertreiben und Moderna ist in skandinavien verboten - warum werden hier noch die Impfnebenwirkungen verschwiegen und wo ist der Atkionismus der AFD die scheinen auch nur zu schwiegen wo sie wohl behütet mit viel Gehalt im warmen Bundestag sitzen...Wenn ich sehe was in Österreich gerade abgeht bin ich über Deutschland erschrocken wie man das alles hinnimmt.

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    Vor allem sehe ich auch noch die Tateinheit der schweren Körperverletzung sowie Totschlages und Mord gegeben, Astazenika darf sein Produkt nicht mehr vertreiben und Moderna ist in skandinavien verboten - warum werden hier noch die Impfnebenwirkungen verschwiegen und wo ist der Atkionismus der AFD die scheinen auch nur zu schwiegen wo sie wohl behütet mit viel Gehalt im warmen Bundestag sitzen...Wenn ich sehe was in Österreich gerade abgeht bin ich über Deutschland erschrocken wie man das alles hinnimmt.
    Schon Mist mit der AfD, was? Ich empfehle CDU, SPD oder die Grünen.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  10. #430
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Schon Mist mit der AfD, was? Ich empfehle CDU, SPD oder die Grünen.
    Naja Herbert Kickl von der FPÖ in Österreich macht viel Anklagen gute Reden aber auch Demos organisieren - zwar mögen vereinzelt AFD Politiker aktiv sein - bei vielen habe ich den Eindruck die schlafen nur - Brandner zum Beispiel scheint die 3 G Sache Arbeitsplatz oder Nahverkehr nicht zu stören.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiteraustausch auf dem Arbeitsplatz
    Von exogen im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 19:05
  2. Mobbing am Arbeitsplatz
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:49
  3. Krieg am Arbeitsplatz- Die Gewalt eskaliert
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:27
  4. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 11:27
  5. WM gucken am Arbeitsplatz / Schule / Uni ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben