+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wie oft die Umweltschützerin wohl nach Bodrum fliegt?
    Nicht nur dahin. Kultur ist schließlich weltweit. Da muß man sich schon mal Stammestänze in Papua-Neuguinea ansehen

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Frau Roth hat durchaus das Zeug dazu, dieses Land positiv zu verändern. Die Grundlagen hierfür sind schon längst geschaffen. Die Zielgerade ist schon sichtbar. Es ist gut, wenn tatkräftige Menschen das Land weiterhin verändern und vorwärts bringen. Auch AnnaLena gehört zu diesen Menschen. Ein sehr interessantes Duo, die beiden. WEITER SO!
    Wie hast Du Dir denn die Veränderung vorgestellt ?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie hast Du Dir denn die Veränderung vorgestellt ?
    Sehr schön. Lass dich einfach überraschen. Vorausgesetzt Du lebst noch 20-30 Jahre.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Lass dich einfach überraschen. Vorausgesetzt Du lebst noch 20-30 Jahre.
    Nein, das kannst Du nicht wirklich glauben. Wir kommen in eine Zeit, in der Wissen und Bildung nicht mehr gefragt ist - weil die angeblichen Vorbilder sich mehr als ....*hüstel* geben. Das erinnert mich auch an des Dritte Reich - die Menschen waren damals nicht so gebildet, und weil sie zu allem ja sagte, erlebten sie das Ende sehr bitter - sie mußten bezahlen, weil sie solche Leute agieren ließen.

    Aber ist es heute nicht genauso ?

    Man läßt jeden Diktator - jeden kaputten Typen politisch agieren - siehe Gaddafi und Hussein - Stalin - Mao - sie alle hatten angeblich einen trinkenden Vater und einen prügelnden - sie hatten einen, wie man sagt "Schuß" weg und die Massen merkten es nicht. Dazu kam die Werbung - früher nicht so geschliffen wie heute - und Mitläufer gab es schon immer - Hauptsache, man sitzt fest genug auf dem Trittbrett.

    Das ist eine Art des Menschen, sich immer die besten Rosinen aus dem Kuchen zu suchen - war im Sozialismus so - und war ganz früher so - durchleuchten wir die Geschichte - und erforschen das Wesen des Menschen....

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Frau Roth possiert auch gerne mit Terroristen - es gab ja das bekannte Bild mit dem iranischen Politiker !

  6. #16
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frau Roth hat kein Ferienhaus im Allgäü oder Bodensee, sondern eine Villa in der Türkei ( Bodrum ) und lange Jahre einen türkischen Lebensgefährten. Die ist türken-affin. Deutsche mag sie nicht, aber sie ist bei Grünen offenbar sehr beliebt. Sie ist die deutsche Sawasan Chebli.
    Echt?
    Wie hat der Türke das Monster gestemmt?
    Türken sind echt hart im nehmen...
    Die findet keinen in ihrer Gewichtsklasse, seit Jahren Single.
    Die kommt jetzt mit der kulturellen Abrissbirne.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  7. #17
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Ich sags ja, diese Regierung ist die Endstufe, das letzte Zucken...skurriler gehts nicht mehr.

  8. #18
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, diese Regierung ist die Endstufe, das letzte Zucken...skurriler gehts nicht mehr.
    Ach, ich glaube, daß sie wissen, daß sie abloosen werden.
    Im Radio hätte Scholz auf Tagung der Jusozs gesagt, daß es eine Chance oder ähnlich wäre, die Wirtschaft umzulenken.

    Im Endeffekt wird es darauf hinauslaufen:
    Die Ampel verteilt 4 oder 8 Jahre lang Bonscher,
    die Merkel in 16 Jahren gebunkert hatte.

    Danach kommen wieder die Bunkerer.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #19
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    [Links nur für registrierte Nutzer] wird Kulturstaatsministerin!

    Wie gut, daß mein Vater selig ist! Denn ihm verdanke ich den Zugang zur deutschen Kultur. – An dieser Stelle ein paar Einsprengsel zu seiner Person:

    Nach dem Studium der Geo- und Petrochemie in England arbeitete er eine Zeitlang in den Niederlanden als Berater der [Links nur für registrierte Nutzer]; später in derselben Position [Links nur für registrierte Nutzer] zu Wesseling. Dort erlernte er die deutsche Sprache in Schrift und Wort. – Ach, wenn ich mich kürzer fassen könnte! – Von jetzt auf gleich wurde er eines Todesfalls wegen dazu genötigt, das Handelsunternehmen seines altersschwachen Vaters zu leiten. — Immer dann, wenn mein vor- und weitsichtiger seliger Vater Urlaub hatte und uns in Isfahan besuchte, las er mir ein Märchen vor, und zwar auf deutsch, um es Satz für Satz ins Farsi zu übersetzen. Er meinte: „Erlerne deutsch in Schrift und Rede, um die Tiefen und Höhen der Erkenntnis zu begreifen!“


    Die Tatsache, daß diese Deutschlandhasserin deutsche Kulturstaatsministerin wird, nehme ich mit Bitternis zur Kenntnis.

    Etliche Aussprüche von ihr sind [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen.

    Ich bin deswegen froh, daß mein Vater tot ist, weil er die kulturelle Verachtung, Verblödung und Vernichtung der deutschen Kultur nicht mehr erleben muß. An seiner Stelle leide ich Schwächelnde, die nur 36 Wochen und 3 Tage älter ist als sie, ihren zerstörerischen Fleiß und Mut verachtend wahrnehmend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Köln Hauptbahnhof Silvester Zitat Warze "Das ist kein Migranten Problem sondern ein Männerproblem, das gibt es im Karneval und auf dem Oktoberfest auch".
    Das hat etwas mit dem Feminismus zu tun. Denn Feminismus bedeutet ja, sich von Männern unterdrückt zu fühlen, die relativ viel Geld haben:
    Die Feministen suhlen sich in Opferrollen, um dann Forderungen zu stellen. Wurden die Forderungen erfüllt, suchen sie sich die nächste Opferrolle und das Spiel beginnt von vorne.
    Das funktioniert natürlich nur bei Männern, die relativ viel Geld haben. Deswegen ist es den Feministen auch egal, was andere Männer machen.

    Der Terroranschlag in Köln war ein gutes Beispiel:
    Wenn Terroristen eine Massenvergewaltigung veranstalten, ist es den Feministen egal. Oder sie nehmen die Terroristen in Schutz, indem sie behaupten, das gäbe es auch auf dem Oktoberfest.
    Auf dem Oktoberfest kostet ein Glas Bier 12 euro. Wer es sich also leisten kann, aufs Oktoberfest zu gehen, hat relativ viel Geld. Bei den Terroristen dagegen gibts nichts zu holen.

    Dass Terroristen die Todesstrafe verdienen, steht außer Frage. Wie sollte man mit denen verfahren, die die Terroristen in Schutz nehmen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brief an Claudia Roth
    Von frundsberg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben