+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 298

Thema: Versteht das jemand?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
    Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

    Soweit, so schlecht.

    In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
    Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
    ICH versteh das nicht!

    Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
    Das sind keine klassischen Impfstoffe, die sie verspritzen, sondern neuartige Experimental-Impfstoffe ohne Langzeit-Tests,
    die direkt in die Zellen eindringen und dort Programme starten, von denen noch kein Mensch weiss, was sie langfristig anrichten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #132
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind keine klassischen Impfstoffe, die sie verspritzen, sondern neuartige Experimental-Impfstoffe ohne Langzeit-Tests,
    die direkt in die Zellen eindringen und dort Programme starten, von denen noch kein Mensch weiss, was sie langfristig anrichten.

    ---
    Wenn es Bill Gates war dann muss es Windows sein! Jetzt weiss ich warum dieses Jahr John McAfee gestorben ist! Er hätte uns mit seinem Antivirus retten können.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du schützt DICH mit der Impfung. Ungeimpfte sind Egoisten.
    Wer dennoch stirbt ist selber schuld! Entweder weil er durch einen krassen Egoisten der ungeimpft ist angesteckt wurde, oder weil sie von Geimpften wie dir angesteckt wurden, dann waren es aber selbstverschuldete Vorerkrankte.

    Genial clever!
    In welcher Welt DU lebst, weiß ich natürlich nicht.
    Hast du das Wort Verantwortung schon mal gehört?

    Übrigens tue ICH alles, was hilft, Ansteckung zu vermeiden; Maske auf, Abstand halten, Hygiene ernst nehmen!

    Für sein Tun und Unterlassen ist jeder nun mal selbst verantwortlich, aber leider sind in meinen Nachfolgegenerationen Eigenverantwortlichkeit, eigenständiges Denken und Handeln Fremdwörter. Wir hatten noch Lehrer, die uns dies für?s Leben mitgegeben haben.

    Den Generationen der 15-60Jährigen ist lediglich linksgrünens Gedankengut eingebläut worden.
    Gegen den Shice, den mir Habeck, Baerbock, FFF und die SED-Enkel einflüstern wollen, wehre ich mich mit Verstand un d Argumenten!

  4. #134
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    In welcher Welt DU lebst, weiß ich natürlich nicht. Hast du das Wort Verantwortung schon mal gehört? Übrigens tue ICH alles, was hilft, Ansteckung zu vermeiden; Maske auf, Abstand halten, Hygiene ernst nehmen!
    Für sein Tun und Unterlassen ist jeder nun mal selbst verantwortlich, aber leider sind in meinen Nachfolgegenerationen Eigenverantwortlichkeit, eigenständiges Denken und Handeln Fremdwörter. Wir hatten noch Lehrer, die uns dies für?s Leben mitgegeben haben.Den Generationen der 15-60Jährigen ist lediglich linksgrünens Gedankengut eingebläut worden. Gegen den Shice, den mir Habeck, Baerbock, FFF und die SED-Enkel einflüstern wollen, wehre ich mich mit Verstand un d Argumenten!
    DU hast geschrieben, Ungeimpfte seien krasse Egoisten. Mit der Impfung schützt du jedoch NUR DICH selbst. Deine Worte.

    Was tust DU also dagegen, Ansteckungen zu vermeiden? Lässt du dich regelmäßig testen, denn das wäre Verantwortung Anderen gegenüber.

    Wir hatten noch Lehrer, die uns dies für?s Leben mitgegeben haben.
    Manchen wurde aber mal zuviel "eine mitgegeben".

    Gegen den Shice, den mir Habeck, Baerbock, FFF und die SED-Enkel einflüstern wollen, wehre ich mich mit Verstand un d Argumenten!
    So wie Ungeimpfte. Die machen das nicht weil sie Asoziale sind, sondern weil sie für sich eigenverantwortlich entschieden haben sich nicht impfen zu lassen. Das sind also keine krassen Egoisten, denn wenn sie es sind, bist du auch einer. Die Impfung schützt nicht andere sondern nur einen selbst. Nur testen gehen schützt (bis zu einem gewissen Grade) Andere. Also müsstest du eher für eine generelle Testung als eine generelle Impfung sein...

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann kann dir doch gar nichts passieren, was maulst du denn dann überhaupt rum
    Wenn du das "rummaulen" nennst, deine Sache.
    Ich versuche zu diskutieren und meinen Standpunkt dezidiert darzulegen; also mit "rummaulen" hat das nichts zu tun!

    JEDEM kann etwas passieren, immer und überall, wie die Band Allgemeine Verunsicherung mal sang. Das nennt sich Lebensrisiko, aber bei uns hier in Schland glaubt jeder, unsterblich zu sein und müht sich damit, alle Risiken des Lebens entweder zu negieren oder über selbe zu lamentieren.
    Das Leben ist nun mal endlich, Himmel-Arsch-und-Zwirn!

  6. #136
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenn du das "rummaulen" nennst, deine Sache.
    Ich versuche zu diskutieren und meinen Standpunkt dezidiert darzulegen; also mit "rummaulen" hat das nichts zu tun!

    JEDEM kann etwas passieren, immer und überall, wie die Band Allgemeine Verunsicherung mal sang. Das nennt sich Lebensrisiko, aber bei uns hier in Schland glaubt jeder, unsterblich zu sein und müht sich damit, alle Risiken des Lebens entweder zu negieren oder über selbe zu lamentieren.
    Das Leben ist nun mal endlich, Himmel-Arsch-und-Zwirn!
    Ja, wenn das so ist, dann kann sich doch jeder für ne Tätwierung und gegen die Impfung entscheiden. Das Leben ist schließlich endlich, oder?! Die Farbe unter meiner Haut ist übrigens Bio und sogar vegan.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    DU hast geschrieben, Ungeimpfte seien krasse Egoisten. Mit der Impfung schützt du jedoch NUR DICH selbst. Deine Worte.

    Was tust DU also dagegen, Ansteckungen zu vermeiden?
    Lässt du dich regelmäßig testen, denn das wäre Verantwortung Anderen gegenüber.


    Manchen wurde aber mal zuviel "eine mitgegeben".





























































    ...
    Was ich dagegen tue habe kund und zu wissen getan; es steht einigen posts davor.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das so ist, dann kann sich doch jeder für ne Tätowierung und gegen die Impfung entscheiden. Das Leben ist schließlich endlich, oder?! Die Farbe unter meiner Haut ist übrigens Bio und sogar vegan.
    Wie schön für dich, gratuliere!

    Jeder ist für sein Tun und/oder Unterlassen selbst verantwortlich und kann das nicht ständig von sich weg auf andere schieben.
    Wenn DU dich tätowieren läßt geht mir das persönlich aAv, um es mal deutlich zu beschreiben!

  9. #139
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Was ich dagegen tue habe kund und zu wissen getan; es steht einigen posts davor.
    wir haben uns halt für etwas anderes entschieden, lass uns doch einfach zufrieden (hoffentlich blockierst du als Gesumpfter nicht eines Tages unnötig lange ein IT Bett)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir. Das Risiko ist aber bei weitem nicht so hoch, wie es militante oder besorgte Impfgegner hinstellen.
    Eine Impfung schützt nur vor einem schweren Verlauf (wenn überhaupt). Ein Ungeimpfter ist also kein "krasser Egoist", sondern höchstens ist er "risikofreudig".
    Oder aber er nutzt andere Möglichkeiten, um sich zu schützen, z.B. Vitamin D.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ob eine VitaminD-Therapie das Richtige ist, weiß ich nicht, bin weder Arzt noch sonstwie kompetent zu diesem Thema.
    Hier ist ein Artikel von einem Arzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier eine Grafik aus dem Artikel:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Versteht noch wer die Linken?!
    Von Daytrader84 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 15:23
  2. was versteht man unter ProSemitisch?
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:58
  3. Wer versteht Deutschland noch?
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben