+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 298

Thema: Versteht das jemand?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.293

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Frauen zu verstehen ist doch nicht per se schlecht.
    Korrekt!
    Ich meine eine bestimmte Sorte von "Frauenverstehern"!

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.293

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wie einfältig muss der Geist sein, der einer Minderheit, die zu dem vom öffentlichen Leben dieser Tage weitestgehend ausgeschlossen ist - den Ungeimpften - die Schuld am derzeitigen Infektionsgeschehen zu geben und zum Sündenbock zu machen? Aus der Geschichte nüscht gelernt.
    Kleiner Tipp am Rande: Fahr mal am Wochenende nach Berlin in einen der Szenebezirke und schau Dir das bunte Treiben in den aus allen Nähten platzenden Restaurants, Bars und Klubs and, die sich allesamt an der 2G-Regel orientieren.
    Die weiterhin ansteckenden Geimpften und Genesenen lassen die Sau raus, aber die Ungeimpften sind die Egoisten und Schuld an der derzeitigen Corona-Welle...alles klar. Gott, verteil Hirn.

    Ich frage es immer wieder gern: Da sich der Geimpfte und der Genesene bekanntlich weiterhin infizieren und das Virus verbreiten können: Wer ist dann auf einer 3G-Veranstaltung der geringste Risikofaktor und wer auf einer 2G/2G+-Veranstaltung der potentielle "Superspreader"? Der Gimpfte, der Genesene und/oder der Getestete?
    Wurde von mir schon gesagt; ich habe mich impfen lassen aus Verantwortungsgefühl für mich und andere.

    Deine Fragen mögen Fachleute beantworten; da halte ich mich raus! Niemand ist gezwungen, klugzuscheißen!

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    "Vernunftgeleitet" und "Ungeimpfter" schließen sich mMn aus. Ungeimpfte sind krasse Egoisten, denen es scheißegal ist, ob sie andere anstecken.
    Geimpfte können aber auch andere anstecken. Denn die Impfung schützt ja nicht vor Corona, sondern nur vor einem schweren Verlauf. (Obwohl es auch Geimpfte mit schwerem Verlauf gibt).
    Jetzt könnte es ja sein, dass ein Geimpfter Corona hat, aber nichts davon merkt und andere ansteckt. Ist der Geimpfte dann auch ein "krasser Egoist"?

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.293

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Geimpfte können aber auch andere anstecken. Denn die Impfung schützt ja nicht vor Corona, sondern nur vor einem schweren Verlauf. (Obwohl es auch Geimpfte mit schwerem Verlauf gibt).
    Jetzt könnte es ja sein, dass ein Geimpfter Corona hat, aber nichts davon merkt und andere ansteckt. Ist der Geimpfte dann auch ein "krasser Egoist"?
    Hätte hätte, Fahrradkette!
    Alles mögliche kann sein oder auch nicht.
    An solchen könnte-sein- ja-aber, ziehen sich nur nur Kleingeister hoch!

    Irgendwann muß eine Entscheidung sein oder man verzettelt sich in Infantilismus!

  5. #115
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenigstens fälsche ich keine Zitate!
    Verschluck dich nicht am Kaugummi.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #116
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
    Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

    Soweit, so schlecht.

    In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
    Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
    ICH versteh das nicht!

    Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
    Das Gegenstück sind dann irgendwelche grün-alternativen Spastis für die nur und ausschließlich Bio (ja, finde ich auch gut) auf den Tisch kommen darf, sich dann aber die Genplörre spritzen lassen und verlangen daß alle anderen dies bitteschön auch machen sollen.

    Aber Leute die auf Tattoos stehen, die nehmen das Risiko welches manche Farben beinhalten eben auch freiwillig in Kauf, drängen keine anderen dazu und schreien erst recht nicht nach ner Tattoopflicht und sie haben auch Recht mit ihrer Ablehnung denn ein Tattoo ist immer noch was anderes als ein schwerwiegender Eingriff in das Immunsystem.
    Klar, manche Tattoofarben können problematisch sein über die Jahre und auch das Immunsystem beeinflussen aber
    das ist eben ne andere Hausnummer als die Pfizerbrühe und wie gesagt deren eigenes Risiko, nicht meins. Hab zwar eines, aber nur ein kleines, das ich mir mal vor über 30 Jahren hab stechen lassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Hätte hätte, Fahrradkette! Alles mögliche kann sein oder auch nicht.
    Du sagtest, Ungeimpfte seien "krasse Egoisten", weil sie andere anstecken können. Genau das können Geimpfte aber auch, da die Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützt (wenn überhaupt).

    Die Lösung für das ganze Problem ist ein hoher Vitamin-D-Spiegel. Denn wie ich schon gezeigt haben, kann einem Corona nichts anhaben, wenn man einen hohen Vitamin-D-Spiegel hat.
    Hätte man von Anfang an auf Vitamin D gesetzt, wäre das Thema längst erledigt.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.293

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das Gegenstück sind dann irgendwelche grün-alternativen Spastis für die nur und ausschließlich Bio (ja, finde ich auch gut) auf den Tisch kommen darf, sich dann aber die Genplörre spritzen lassen und verlangen daß alle anderen dies bitteschön auch machen sollen.

    Aber Leute die auf Tattoos stehen, die nehmen das Risiko welches manche Farben beinhalten eben auch freiwillig in Kauf, drängen keine anderen dazu und schreien erst recht nicht nach ner Tattoopflicht und sie haben auch Recht mit ihrer Ablehnung denn ein Tattoo ist immer noch was anderes als ein schwerwiegender Eingriff in das Immunsystem.
    Klar, manche Tattoofarben können problematisch sein über die Jahre und auch das Immunsystem beeinflussen aber
    das ist eben ne andere Hausnummer als die Pfizerbrühe und wie gesagt deren eigenes Risiko, nicht meins. Hab zwar eines, aber nur ein kleines, das ich mir mal vor über 30 Jahren hab stechen lassen.
    Schon deine Wortwahl (Pfizerbrühe, Genplörre) ist nicht der Sachlichkeit letzter Schluß, um es mal freundlich auszudrücken!

    Das Risiko, daß auch Geimpfte andere anstecken können, besteht. Es ist aber SO minimal, daß jedes normale zum Leben gehörige Risiko bei weitem höher ist. Z.B. an Krebs zu erkranken, einen Herzkasper zu bekommen, einen tödlichen Verkehrsunfall zu erleiden, um einige Lebensrisiken zu nennen.
    Das Leben ist nun mal lebensgefährlich!

    Mit grünlinken Spökenkiekern, Esoterikern und Walldorfanalphabeten habe ich nichts am Hut; du wirst in meinen Beiträgen stets nur Kritik am linksgrünen Zeitungeist feststellen. Ebensowenig am Hut habe ich aber auch an Spökenkiekern auf der entgegengesetzten Seite, um das mal klarzumachen!

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.293

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Du sagtest, Ungeimpfte seien "krasse Egoisten", weil sie andere anstecken können. Genau das können Geimpfte aber auch, da die Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützt (wenn überhaupt).

    Die Lösung für das ganze Problem ist ein hoher Vitamin-D-Spiegel. Denn wie ich schon gezeigt haben, kann einem Corona nichts anhaben, wenn man einen hohen Vitamin-D-Spiegel hat.
    Hätte man von Anfang an auf Vitamin D gesetzt, wäre das Thema längst erledigt.
    Gefettet von mir.
    Das Risiko ist aber bei weitem nicht so hoch, wie es militante oder besorgte Impfgegner hinstellen.
    Ob eine VitaminD-Therapie das Richtige ist, weiß ich nicht, bin weder Arzt noch sonstwie kompetent zu diesem Thema.

  10. #120
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Schon deine Wortwahl (Pfizerbrühe, Genplörre) ist nicht der Sachlichkeit letzter Schluß, um es mal freundlich auszudrücken!

    Das Risiko, daß auch Geimpfte andere anstecken können, besteht. Es ist aber SO minimal, daß jedes normale zum Leben gehörige Risiko bei weitem höher ist. Z.B. an Krebs zu erkranken, einen Herzkasper zu bekommen, einen tödlichen Verkehrsunfall zu erleiden, um einige Lebensrisiken zu nennen.
    Das Leben ist nun mal lebensgefährlich!

    Mit grünlinken Spökenkiekern, Esoterikern und Walldorfanalphabeten habe ich nichts am Hut; du wirst in meinen Beiträgen stets nur Kritik am linksgrünen Zeitungeist feststellen. Ebensowenig am Hut habe ich aber auch an Spökenkiekern auf der entgegengesetzten Seite, um das mal klarzumachen!
    SO minimal, dass teilweise rund 50% der Intensivpatienten vollständig geimpft sind?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Versteht noch wer die Linken?!
    Von Daytrader84 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 15:23
  2. was versteht man unter ProSemitisch?
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:58
  3. Wer versteht Deutschland noch?
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben