Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Covid-Impfung?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute noch

    8 14,04%
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute nicht mehr

    0 0%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen der Gesundheit umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen dem Druck umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung und bin es heute noch

    45 78,95%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 306

Thema: Umfrage zum Impfen 2.0

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deine Signatur gefällt mir ohnehin. Mein muß ich ändern. Bremsbeläge sind teuer.

    Ich gehe übrigens seit über 20 Jahren zu keinem Arzt mehr. Jetzt muß ich mir einen suchen. Zwecks "Sonderurlaub"
    Ich habe auch keinen Hausarzt mehr - seit ähnlicher Zeit. Aber einen guten Zahnarzt. Allerdings bin ich in Rente.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Hausarzt mehr - seit ähnlicher Zeit. Aber einen guten Zahnarzt. Allerdings bin ich in Rente.
    Bei mir umgekehrt: Keine Rente, keine Zähne, aber Hausärztin. Bei der war ich noch nie. Die aber bei mir. Zum Cognac trinken

  3. #23
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War doch auch kein Widerspruch, sondern Bestätigung. Sehe ich genau so. In beide Richtungen.

    Wobei eine menge Leute gar keine Wahl mehr hat. Und das ist die Sauerei daran.
    Beispiel eben der junge Familienvater in strukturschwacher Region wie hier (OSL)

    Oder der Leiharbeiter, dem egal ist, wo er arbeitet. Oder eben auch, weil er kurz vor der Rente ist.

    Oder Leiharbeiter kurz vor der Rente ist. Ich zum Bleistift
    Jetzt hab ich's kapiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deine Signatur gefällt mir ohnehin. Mein muß ich ändern. Bremsbeläge sind teuer.

    Ich gehe übrigens seit über 20 Jahren zu keinem Arzt mehr. Jetzt muß ich mir einen suchen. Zwecks "Sonderurlaub"
    Bei mir gleich.
    Im Krankenhaus fanden die das komisch, daß ich keinen Hausarzt nennen konnte.
    Hab momentan noch immer keinen, nur den mich momentan behandelnden Unfallchirurgen und den Chirurgen im Krankenhaus, der mich operiert hatte.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich's kapiert.
    War doof ausgedrückt, ist aber jetzt geklärt Wie auf dem Bau: man muß eben miteinander reden

  6. #26
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Hausarzt mehr - seit ähnlicher Zeit. Aber einen guten Zahnarzt. Allerdings bin ich in Rente.
    Hausarzt braucht kein Mensch, alles Scharlatane!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bei mir gleich.
    Im Krankenhaus fanden die das komisch, daß ich keinen Hausarzt nennen konnte.
    Hab momentan noch immer keinen, nur den mich momentan behandelnden Unfallchirurgen und den Chirurgen im Krankenhaus, der mich operiert hatte.
    Hehe, kenne ich. Zwar schon länger her, aber die dummen Gesichter vergesse ich nie. Übrigens auch Augenarzt und Unfall.

    Dumme Gesichter, weil ich wahrheitsgemäß antwortete: "Meinen Sie mit Hausarzt (hee, das ist nicht gendergerecht ) die Ärztin, die mein Haus besucht?". Ich bin dreimal wieder weg gegangen, weil die einfach zu doof aus der Wäsche guckten. Der Vierte hat es kapiert und mußte selber lachen. Es stellte sich heraus, daß er sie kannte.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hausarzt braucht kein Mensch, alles Scharlatane!
    Stimmt. Ein Haus braucht Handwerker, aber doch keinen Arzt!

    Obwohl: seitdem Häuser "atmen" könnte da was dran sein. Vielleicht kriegen die dann ja Schnupfen?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Meine Einstellung ist seit jeher schon - Spritze nein danke!
    Ich habe mich schon mit dem Thema vor 20 Jahren befasst und meine 15 jährige Tochter ist bis heute ungeimpft und frei von allem - nicht mal Masernimpfung.

    Ich will ja nicht prahlen aber wenn ihr meine älteren Beiträge lest hab ich schon damals - lange vor Corona - hier geschrieben das sie ein Virus nehmen werden um uns zu unterjochen und gegen uns Krieg zu führen.
    Hat keine Sau interessiert - abstruse Verschwörungstheorie!

    Hab das Gleiche auch damals schon meiner (geimpften) Familie erzählt - erinnert sich keiner dran.

    Richtig interessant wird es wenn sie das richtige Virus aus dem Labor holen - Corona ist nur Eingewöhnung - dann gibt es als Ungeimpfter kein Schlupfloch mehr.
    Deshalb ist Digutalisierung und Kontrolle sowie die Gewöhnung an Zwangsmaßnahmen sowie die Beseitigung von Kritikern nur eine Vorbereitung für das große Spiel.

    Corona, Migranten und Co. sind dabei nur der Begleitzug zum wirtschaftlichen Zusammenbruch weltweit und damit einhergehenden Unruhen und Kriegen - wir leben jetzt noch sehr gut, doch das wird sich ändern.

    Ach ja - falls jemand gestresst ist wegen Testerei - besorgt Euch Stempel in Polen und druckt die Dinger selber!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Ich hatte mich etwa 1990 mal gegen Grippe impfen lassen. Danach wurde ich sterbenskrank, sowas hatte ich noch nie. 4 Wochen krank. Und als ich dann Zeit hatte, habe ich da viel nachgeforscht. Impfen habe ich mich nie wieder lassen. Da ich etwa 20 Jahre lang in einer Firma beschäftigt war, die Medizinprodukte hergestellt hat, war es für mich nicht besonders schwer, mich in dieses Thema einzuarbeiten. In wieweit welche Impfungen überhaupt wichtig sind, ein schwieriges Thema. So aus dem Bauch heraus gesagt könnte man sie wohl an einer Hand oder so abzählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 18:15
  3. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  4. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben