Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Covid-Impfung?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute noch

    8 14,04%
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute nicht mehr

    0 0%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen der Gesundheit umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen dem Druck umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung und bin es heute noch

    45 78,95%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 306

Thema: Umfrage zum Impfen 2.0

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und zwar entscheidend.
    Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.
    Genau das meinte ich weiter oben. Grober ausgedrückt

  2. #12
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War doch auch kein Widerspruch, sondern Bestätigung. Sehe ich genau so. In beide Richtungen.

    Wobei eine menge Leute gar keine Wahl mehr hat. Und das ist die Sauerei daran.
    Beispiel eben der junge Familienvater in strukturschwacher Region wie hier (OSL)

    Oder der Leiharbeiter, dem egal ist, wo er arbeitet. Oder eben auch, weil er kurz vor der Rente ist.

    Oder Leiharbeiter kurz vor der Rente ist. Ich zum Bleistift
    Weil du das gerade erwähnt hast. Ich habe noch 3 Arbeitstage bis zur Rente.

    Die vergangenen 3 Tage mußte ich mir die Nase mit Stäbchen penetrieren lassen.
    Noch 3 mal dieser Unsinn und dann können sie mich a.A.L.

    Zum Thema: nein meine Meinung steht immer noch - keine Impfung. Inzwischen
    bin ich sogar negativ zum Totstoffimpfung eingestellt und werde auch diese ablehnen.

    Ich denke die lange Zeit der Zulassung dieser Totimpfungsstoffe wurde durch die Pharma-Mafia
    genutzt, um sie genauso schädlich oder gar tödlich zu machen wie die Genbrühen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich die Schnauze voll vom zuhause herumlungern, aber leider Schulter zerschmettert, das dauert noch. Kann nix machen mit einem funktionierenden Arm.
    Verstehe ich "vollinhaltlich". Seitdem ich zwei Monate im Homo-Office steckte.

    Inzwischen habe ich aber die Schnauze so voll von den hysterischen und sinnlosen Aktionen*, daß ich das sogar vorrziehe.



    *Warum werden nur Ungeimpfte zum Fremdtest gezwungen, wenn die für Geimpfte angeblich gar keine Gefahr darstellen? Geimpfte, die mehr Viren verteilen, aber nicht?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich weiter oben. Grober ausgedrückt
    Die Regierung hat nix gelernt. Gleiches Schema wie vor ein paar Jahren. Als Merkel uns damit drohte dass die Wirtschaft voll abkackt. Und der Bundesbürger hat stoisch weiter gearbeitet und konsumeirt so dass die Krise weitgehend an uns vorbei geschrammt ist. Nun ads selbe Spiel. Und wenn dann noch unser Katastrophen-Trio Drosten/Wieler/Lauterbach ständig den Weltuntergang beschwören, sollte man wirklich das Gegenteil von dem machen was die sich wünschen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil du das gerade erwähnt hast. Ich habe noch 3 Arbeitstage bis zur Rente.

    Die vergangenen 3 Tage mußte ich mir die Nase mit Stäbchen penetrieren lassen.
    Noch 3 mal dieser Unsinn und dann können sie mich a.A.L.

    Zum Thema: nein meine Meinung steht immer noch - keine Impfung. Inzwischen
    bin ich sogar negativ zum Totstoffimpfung eingestellt und werde auch diese ablehnen.

    Ich denke die lange Zeit der Zulassung dieser Totimpfungsstoffe wurde durch die Pharma-Mafia
    genutzt, um sie genauso schädlich oder gar tödlich zu machen wie die Genbrühen.
    Absolute Zustimmung. Was heute passiert ist, beschreibt sowieso jeder Spottung. Stelle ich demnächst mal ein.

    Kurzfassung: Anschiß -> Schwabenpower wird groß und grün -> zurück zucken der Anscheißer -> Schwabenpower stellt Forderungen -> nur die dreisteste nicht erfüllt.

    Aber da Männer ja bekanntlich Schweine sind: morgen werde ich die Forderung erhöhen.

  6. #16
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    en
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und zwar entscheidend.
    Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.
    Da passt der Spruch: Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

    Ich mag Arztbesuche grundsätzlich nicht. Gehe nur zum Zahnarzt und Augenarzt. Das mag sich in ein paar Jahren ändern aber bis dato besteht keine Notwendigkeit. Ích gehöre trotz einiger Ausschweifungen keiner Risikogruppe an. Eine Impfung kam - unabhängig von der fatalen Informationspolitik - für mich deshalb nie in Frage.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat nix gelernt. Gleiches Schema wie vor ein paar Jahren. Als Merkel uns damit drohte dass die Wirtschaft voll abkackt. Und der Bundesbürger hat stoisch weiter gearbeitet und konsumeirt so dass die Krise weitgehend an uns vorbei geschrammt ist. Nun ads selbe Spiel. Und wenn dann noch unser Katastrophen-Trio Drosten/Wieler/Lauterbach ständig den Weltuntergang beschwören, sollte man wirklich das Gegenteil von dem machen was die sich wünschen.
    Genau das tue ich.
    Interessant ist, daß dies auf der Teppichebene zu Panik führt, auf der Grundlinie aber Zustimmung erfährt.

    Ob ich demnächst wohl wegen Volksverhetzung angeklagt werde? Gerüchteweise schon...............

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und zwar entscheidend.
    Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.
    Du sturer Dickkopf!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da passt der Spruch: Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

    Ich mag Arztbesuche grundsätzlich nicht. Gehe nur zum Zahnarzt und Augenarzt. Das mag sich in ein paar Jahren ändern aber bis dato besteht keine Notwendigkeit. Ích gehöre trotz einiger Ausschweifungen keiner Risikogruppe an. Eine Impfung kam für mich deshalb nie in Frage.
    Deine Signatur gefällt mir ohnehin. Mein muß ich ändern. Bremsbeläge sind teuer.

    Ich gehe übrigens seit über 20 Jahren zu keinem Arzt mehr. Jetzt muß ich mir einen suchen. Zwecks "Sonderurlaub"

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du sturer Dickkopf!
    Das heißt Charakterstärke, Du, du, du.... dumme Nuß

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 18:15
  3. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  4. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben