Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Covid-Impfung?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute noch

    8 14,04%
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute nicht mehr

    0 0%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen der Gesundheit umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen dem Druck umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung und bin es heute noch

    45 78,95%
+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 306

Thema: Umfrage zum Impfen 2.0

  1. #201
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es ein Mentalitätsunterschied ist, ein grundsätzlich größeres Gefühl des Zusammenhalts, der Solidarität, oder eben Erfahrungswerte, die man mit einr drangsalierenden Obrigkeit in der Vergangenheit gesammelt hatte - so was wie ein verwurzeltes Misstrauen.
    Ich weiß nur, dass ich bis zu dieser Impfkampagne noch nie einen solchen Druck erlebt hatte. Das hat mein Bild vom Staat schon ordentlich verändert. Die Art und Weise, wie sich über Menschen geäußert wird, die nicht brav kuschen, nicht einfach tun, was man ihnen vorschreiben will, das ist einfach nur abstoßend.
    Da reden Politiker über angebliche Fake News, die Leute verunsichern - und brechen selbst ein Versprechen nach dem anderen.
    Ich habe erlebt, wie die Polizei gegen ein Häuflein Menschen angeht, die nicht mehr tun, als sich auf einem Platz zu versammeln, einfach nur, weil sie gegen Impfungen sind. Mir braucht niemand mehr etwas zu erzählen von der Polizei, die angeblich dein Freund und Helfer ist.
    Mein Arbeitgeber macht mir das Leben schwer, "Freunde" gehen auf Distanz, Schwimmbad, Theater und Museen bleiben mir verschlossen und das alles nur, weil ich gesund bin und eine Impfung weder brauche noch will. Oder umgekehrt, ich brauche keine Impfung, will auch keine, soll es aber tun damit ich wieder normal leben und all das tun darf, was ich eigentlich für meine selbstverständlichen Rechte und Freiheiten gehalten habe. Das ist doch die reine Willkür.
    Es gibt Menschen, die lernen, einige sogar ihr Leben lang. Ja, wirklich, sie stapeln Wissen übereinander. Manches verblasst etwas mit der Zeit, manches entschlüpft ihnen sogar, aber im Großen und Ganzen können sie runterrasseln, was sie einmal gehört oder gelesen haben. Ich hatte einige Zeit einen jüngeren Kollegen, der eine wissenschaftliche Zeitschrift abonniert hatte und daher immer auf ziemlich neuem Stand war. Manchmal war er so gütig, uns an seinen daraus gewonnenen Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Das geschah vermutlich, wenn er eben wieder eine Ausgabe erhalten hatte, denn es konnte vorkommen, dass er uns tags darauf wieder mit einer Neuigkeit beglückte.

    Manch andere tun sich schon etwas schwerer mit dem Stapeln. Das ist nicht so schlimm, wenn man sich merkt, wo es steht, aber nicht jeder hat guten Zugriff auf alles, was ihn gerade interessiert, etwa eine wohlsortierte Bibliothek in seinem Elternhaus. Und dann gibt es arme Würstchen, die nicht mit dem Denken aufhören können und alles Neue, das sie erfahren, mit dem, was sie schon wissen, zusammentun und dabei auf Neues draufkommen, schon Bekanntes oder vielleicht ganz Neues.

    Manche Menschen tun sich am Anfang nicht ganz leicht damit, lernen es aber schließlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es darf gelacht werden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #202
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Ach, du meinst das hier, du kleiner Verschwörungstheoretiker!



    Versuchst du dich schon nach allen Seiten abzusichern?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #203
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du kapierst doch auch nicht, was wirklich läuft, und das seit andershalb jahren.

    da ist einfach alles zu spät.
    Es liest sich spaßig, wenn Azrael auf wissenschaftlichen Konsens hinweist.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #204
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    reiner terror ist es.

    die inszenierung, genannt corona ist ja genau dafür da, eine riesige gehorsamsübung u.a.
    Vielleicht hast du noch die Videos gesehen, die ich vor einer Weile für Mütterchen hereingestellt habe. Das zweite und das dritte, die nicht so witzig sind, wurden mir schon gelöscht, als ich ein weiteres in dieser Richtung hochzuladen versuchte. Ich hatte mir einen Konverter besorgt, um das zu können. Jetzt brauche ich noch eine Site zum Hochladen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #205
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja. Schrieb ich ja oben. Jetzt erst recht nicht. Nicht mal dann, wenn ich vom Nutzen überzeugt wäre.
    Politik und Medien hätten weniger lügen sollen, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #206
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Politik und Medien hätten weniger lügen sollen, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt.
    Schon gut, du wirst als Sündenbock benötigt. Hätten sich alle um die Impfung gerauft, wäre es seltsam erschienen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #207
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    ...
    2 von 3 Videos wurden schon gelöscht!

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt ein paar Videos von Potter reingezogen, ... der redet da davon, dass irgendein Link gelöscht wurde. Hast Du nen Link zu Brugnolo?

    Kennst Du den Film "Der Omegamann"? Die Szene, wo Charlton Heston am Boden liegt und nach dem Vaccine bettelt?

    SCHBOILER - Alarm!

    Dieser Pater Brugnolo redet da ca. 15/17 Minuten und behauptet, ihm hätten ein paar Mediziner gesteckt, in dem Hexenpippi stecke irgendein " ... tetra ... irgendwas" und das sei eine der giftigsten - organischen - Verbindungen, die es gäbe. Die würde
    zu einem 1 - 2-prozentigen Abbau der körpereigenen Immunabwehr führen - pro Woche! -,

    weshalb er dann behauptet, daß so ab März 2022 (da sind dann die ersten ca. 1 Jahr geimpft) die ersten mit nur noch verbliebenen rund 50 - 0 Prozent ihrer Immunabwehr

    anfangen werden, über den Jordan zu rudern ... den Impfzahlen entsprechend in immer größerer Anzahl ...

    Und da das Zeugs "ansteckend" sei, sollten die Ungespritzten sofort jeden engen Kontakt zu den Gespritzten b e e n d e n ... auch zu Familienangehörigen etc. ...

    Zu diesen Aussagen kann jetzt jeder sein eigenes "Körnchen Salz" dazugeben.

    Ist ja nicht mehr lange hin ... so ab März 2022 ...

    Ich gehe hier jetzt wieder raus und schaue beim Roy nach, was da los ist mit Link und so ...



    Den Omega-Man habe ich in den 70ern im TV gesehen ... da erinnere ich mich nur noch bruchstückhaft ... zum Beispiel an den Anführer der Mutanten ... an den habe ich schon oft denken müssen ... und dann die aufheulenden Mutanten natürlich ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #209
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Politik und Medien hätten weniger lügen sollen, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt.
    Es sind einfach zu viele "Virologen & Experten" unterwegs.
    Die vielen "Pseudo-Lauterbachs" verunsichern, und verbreiten Ängste, dass einem schier schlecht davon wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #210
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind einfach zu viele "Virologen & Experten" unterwegs.
    Die vielen "Pseudo-Lauterbachs" verunsichern, und verbreiten Ängste, dass einem schier schlecht davon wird.
    Wenn Montgomery recht haben sollte, und das Zeug wäre wie Ebola, dann ist die Plandemie bald vorbei. Denn Ebola tötet seinen Wirt so schnell, daß der Virus nicht mehr auf andere springen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 17:15
  3. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  4. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben