Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Covid-Impfung?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute noch

    8 14,04%
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute nicht mehr

    0 0%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen der Gesundheit umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen dem Druck umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung und bin es heute noch

    45 78,95%
+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 306

Thema: Umfrage zum Impfen 2.0

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Danke für die Worte. Moralische Stützen können wirklich helfen, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ganz viele Leute im Internet oder Chatgruppen Bilder einstellen, Sprüche, Nachrichten mit vielen bunten Ausrufezeichen etc. Aber die wenigsten äußern im wahren, echten Leben ihre Meinung. Oder stehen mal dafür ein.
    Außer vielleicht die Sachsen, oder tue ich jetzt den Ossis als Gesamtheit unrecht? Kann auch sein. Hier macht jedenfalls kaum einer den Mund auf.
    Nee, im Osten ist wirklich vermehrt die Haltung anzufinden, seinen Unmut zu äußern und nicht nur die Faust in der Tasche zu ballen. Im Westen grummelt man eher, sagt aber nichts.

  2. #162
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass die Impfung tötet....sonst zeige mir das mal.
    Die Langzeitfolgen werden kommen, aber bei Langzeitfolgen steckt das Wort Langzeit drin, was Impflinge schwer verstehen können.
    Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.
    Zu Nanopartikeln und den Zusätzen habe ich Studien und Interviews mit Fachleuten verlinkt.
    Von denen an den direkten Nebenwirkungen der Impfung Gestorbenen solltest du an sich wissen....
    Mich als Impfhysteriker zu bezeichnen ehrt mich, denn je mehr ein Mensch weiß, desto skeptischer wird er.
    Ich gönne dir 100 Booster, nur will ich damit in Ruhe gelassen werden.
    Ich hoffe, dass das klar genug war...Unterstellungen sind das Spezialgebiet von Troll Auto und Co....wird hier scheinbar Usus
    Zum gefetteten: Das ist leider bar jeglichem wissenschaftlichen Konsens, auch das hab ich mit zig Aussagen von Immunologen, Epidemologen, Virologen, Molekularbiologen etc. pp. belegt. Interessiert dich nur nicht, weil du einfach alles komplett negierst was nicht zu deiner fest gefassten Meinung passt.

    Zum letzten, ich habe bewusst noch in Klammern erklärt wen ich damit meine. Wenn dir der Schuh nicht passt, musst du ihn dir natürlich auch nicht anziehen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #163
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, im Osten ist wirklich vermehrt die Haltung anzufinden, seinen Unmut zu äußern und nicht nur die Faust in der Tasche zu ballen. Im Westen grummelt man eher, sagt aber nichts.
    Hängt vielfach mit einem Vertrauensverlust in der DDR zusammen und Erfahrungen der Desillusionierung nach der Wende. Auch bei den plumpen Lügen der Coronapropaganda gibts für viele ein Deja vu. Im Westen können sich viele noch immer nicht vorstellen, daß die eigene Regierung dem Volk vorsätzlich schaden könnte.
    Ex septentrione lux

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Diskussion zum Thema Impfen hat sich geändert. Hat sich eure Einstellung zur Covid-Impfung geändert?
    Also je härter der Druck, je stärker die Propaganda, je doller die Hypnose, desto größer wird die Abscheu dagegen bei mir. Am Anfang dachte ich, dass man das vielleicht aussitzen kann. Aber es zeigt sich, man muss wohl eines Tages bekennen, mit allen Konsequenzen.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, im Osten ist wirklich vermehrt die Haltung anzufinden, seinen Unmut zu äußern und nicht nur die Faust in der Tasche zu ballen. Im Westen grummelt man eher, sagt aber nichts.
    Ich weiß nicht, ob es ein Mentalitätsunterschied ist, ein grundsätzlich größeres Gefühl des Zusammenhalts, der Solidarität, oder eben Erfahrungswerte, die man mit einr drangsalierenden Obrigkeit in der Vergangenheit gesammelt hatte - so was wie ein verwurzeltes Misstrauen.
    Ich weiß nur, dass ich bis zu dieser Impfkampagne noch nie einen solchen Druck erlebt hatte. Das hat mein Bild vom Staat schon ordentlich verändert. Die Art und Weise, wie sich über Menschen geäußert wird, die nicht brav kuschen, nicht einfach tun, was man ihnen vorschreiben will, das ist einfach nur abstoßend.
    Da reden Politiker über angebliche Fake News, die Leute verunsichern - und brechen selbst ein Versprechen nach dem anderen.
    Ich habe erlebt, wie die Polizei gegen ein Häuflein Menschen angeht, die nicht mehr tun, als sich auf einem Platz zu versammeln, einfach nur, weil sie gegen Impfungen sind. Mir braucht niemand mehr etwas zu erzählen von der Polizei, die angeblich dein Freund und Helfer ist.
    Mein Arbeitgeber macht mir das Leben schwer, "Freunde" gehen auf Distanz, Schwimmbad, Theater und Museen bleiben mir verschlossen und das alles nur, weil ich gesund bin und eine Impfung weder brauche noch will. Oder umgekehrt, ich brauche keine Impfung, will auch keine, soll es aber tun damit ich wieder normal leben und all das tun darf, was ich eigentlich für meine selbstverständlichen Rechte und Freiheiten gehalten habe. Das ist doch die reine Willkür.

  6. #166
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also je härter der Druck, je stärker die Propaganda, je doller die Hypnose, desto größer wird die Abscheu dagegen bei mir. Am Anfang dachte ich, dass man das vielleicht aussitzen kann. Aber es zeigt sich, man muss wohl eines Tages bekennen, mit allen Konsequenzen.



    ja bei mir auch, der ekelfaktor steigt, ebenso gegenüber leuten, usern, die sich noch als träger und transmitter dafür machen, mißbrauchen lassen.

    sind unterschiedliche typen, charakterbaracken, einfach nur blöde, usw. - siehst ja selber.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hängt vielfach mit einem Vertrauensverlust in der DDR zusammen und Erfahrungen der Desillusionierung nach der Wende. Auch bei den plumpen Lügen der Coronapropaganda gibts für viele ein Deja vu. Im Westen können sich viele noch immer nicht vorstellen, daß die eigene Regierung dem Volk vorsätzlich schaden könnte.
    Auf jeden Fall spielt das eine Rolle. Aber den letzten Satz würde ich etwas anders formulieren. Die Schlafschafe, mit denen ich rede, kennen überraschend viel. Wenn ich mal meine "Verschwörungstheorien" auspacke, dann haben die alle sehr oft schon davon gehört. Nicht nur ganz oberflächlich, sondern öfters auch genauer.
    Das heißt für mich, im Westen ist der Mensch eher bereit, sich selbst anzulügen, weil er sich an den BRD-Staat klammert und ihn nicht loslassen will. Im Osten will man sich nicht an die BRD klammern, da man nicht wirklich gute Zeiten mit der BRD assoziiert. Der Wessi hat ja Wirtschaftswunderjahre erlebt. Der Ossi Kohl und die Treuhand.
    Geändert von Shahirrim (27.11.2021 um 21:04 Uhr)

  8. #168
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also je härter der Druck, je stärker die Propaganda, je doller die Hypnose, desto größer wird die Abscheu dagegen bei mir. Am Anfang dachte ich, dass man das vielleicht aussitzen kann. Aber es zeigt sich, man muss wohl eines Tages bekennen, mit allen Konsequenzen.

    Darauf habe ich mich auch eingestellt und bin gut abgehärtet. Aber zugegeben - Corona ist schon eine Hausnummer. Wie schön waren die Zeiten, wo man "nur" Putin-Troll, Antisemit oder Nazi war.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #169
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es ein Mentalitätsunterschied ist, ein grundsätzlich größeres Gefühl des Zusammenhalts, der Solidarität, oder eben Erfahrungswerte, die man mit einr drangsalierenden Obrigkeit in der Vergangenheit gesammelt hatte - so was wie ein verwurzeltes Misstrauen.
    Ich weiß nur, dass ich bis zu dieser Impfkampagne noch nie einen solchen Druck erlebt hatte. Das hat mein Bild vom Staat schon ordentlich verändert. Die Art und Weise, wie sich über Menschen geäußert wird, die nicht brav kuschen, nicht einfach tun, was man ihnen vorschreiben will, das ist einfach nur abstoßend.
    Da reden Politiker über angebliche Fake News, die Leute verunsichern - und brechen selbst ein Versprechen nach dem anderen.
    Ich habe erlebt, wie die Polizei gegen ein Häuflein Menschen angeht, die nicht mehr tun, als sich auf einem Platz zu versammeln, einfach nur, weil sie gegen Impfungen sind. Mir braucht niemand mehr etwas zu erzählen von der Polizei, die angeblich dein Freund und Helfer ist.
    Mein Arbeitgeber macht mir das Leben schwer, "Freunde" gehen auf Distanz, Schwimmbad, Theater und Museen bleiben mir verschlossen und das alles nur, weil ich gesund bin und eine Impfung weder brauche noch will. Oder umgekehrt, ich brauche keine Impfung, will auch keine, soll es aber tun damit ich wieder normal leben und all das tun darf, was ich eigentlich für meine selbstverständlichen Rechte und Freiheiten gehalten habe. Das ist doch die reine Willkür.



    reiner terror ist es.

    die inszenierung, genannt corona ist ja genau dafür da, eine riesige gehorsamsübung u.a.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Danke für die Worte. Moralische Stützen können wirklich helfen, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ganz viele Leute im Internet oder Chatgruppen Bilder einstellen, Sprüche, Nachrichten mit vielen bunten Ausrufezeichen etc. Aber die wenigsten äußern im wahren, echten Leben ihre Meinung. Oder stehen mal dafür ein.
    Außer vielleicht die Sachsen, oder tue ich jetzt den Ossis als Gesamtheit unrecht? Kann auch sein. Hier macht jedenfalls kaum einer den Mund auf.
    Wenn die Schweinerei zum Aufstand führt, dann zuerst in Sachsen. Obwohl die herbeigetestete Inzidenz bei uns recht hoch ist, ist eins
    meiner persönlichen Erfahrung nach festzustellen: es sind vor allem die Geimpften, die es trifft. Dennoch müssen sich die Geimpften
    nicht täglich testen wie wir Neinsager. Das Pulverfass ist gefüllt, die Mengeles und Streichers unserer Zeit müssen vielleicht noch ein
    wenig zündeln, aber ich bin sicher, dass es über kurz oder lang scherbelt. Kretschmer&Gang sollten langsam überlegen, ob und wo sie
    sich noch blicken lassen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 18:15
  3. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  4. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben