EXKLUSIV: Beunruhigende Details aus dem Inneren der australischen Quarantänelager bekannt geworden

Im Internet sickern immer mehr Details über das Leben in den australischen Quarantänelagern durch. Obwohl die Informationen nicht direkt verifiziert werden können, hat sich TheCOVIDWorld aufgrund der Wichtigkeit dieses Themas entschlossen, über diese Geschichte zu berichten, da es unwahrscheinlich ist, dass die australische Regierung solche Informationen selbst veröffentlichen wird.

Ein anonymer Poster hat seine Erfahrungen in einem australischen Quarantänelager geschildert. Der Poster behauptet, er sei nach dem Flug von Singapur nach Australien weggesperrt worden.

Obwohl er vollständig geimpft war und auf seiner Reise drei Tests gemacht hatte, die alle negativ ausfielen, wurde er gezwungen, ins das Lager zu gehen.

In dem Beitrag heißt es, er sei von bewaffneten Wachen in einen Bus mit verdunkelten Fenstern gezwungen worden, um eine zweistündige Fahrt zum Quarantänelager anzutreten. Die Häftlinge werden angeblich gezwungen, sich impfen zu lassen, werden aber auch regelmäßig getestet und von Kameras und bewaffneten Wachen beobachtet. Für den zweiwöchigen unfreiwilligen Aufenthalt werden den Häftlingen 2.500 Dollar berechnet.

Die Häftlinge haben zwar Zugang zum Internet, das vermutlich überwacht wird, aber das GPS ist blockiert, so dass sie nicht genau feststellen können, wo sie sich überhaupt befinden. In anderen Beiträgen wurde jedoch behauptet, dass er im "National Resilience Center" in Howard Springs inhaftiert war.

"Es lief folgendermaßen ab: Sie fragten mich, ob ich geimpft sei, ich verweigerte jedoch die Antwort, sie bedrohten mich deswegen und sagten mir, ich solle mit ihnen kommen, und riefen Verstärkung, ich wurde befragt und sollte ihnen folgen, und ich stieg mit anderen in einen Bus, wir mussten in Reihen nebeneinander sitzen und wurden hierher gebracht. Die Fenster waren verdunkelt."

"Ich weiß nicht, wie lange ich hier posten kann, aber ich bin gekommen, um Ihnen zu sagen, dass es schlimmer ist, als Sie ahnen."

"Es gab hier ein Mädchen, das sich mit einem Wärter geprügelt hat, und wir haben sie seit sechs Tagen nicht mehr gesehen.

Ein anderer anonymer Poster behauptete, er sei der Nachbar eines 77-jährigen Mannes, der sich kürzlich nach seiner Rückführung nach Australien zu Tode getrunken habe. Er behauptete ferner, dass die Gefangenen ihre Zimmer nur alle drei Tage zum Wäschewaschen verlassen könnten, dass es "überall" bewaffnete Polizisten gebe und dass man angeschrien werde, wenn man anhalte oder zu langsam gehe.

Das Poster berichtet jedoch, dass das Essen "relativ gut" ist und den Insassen einmal täglich um 18 Uhr geliefert wird. Sie erhalten eine warme und zwei kalte Mahlzeiten.

Der anonyme Poster behauptete, er habe die 2.500 Dollar nicht, um für seinen "Aufenthalt" zu bezahlen, und fragte sich, was passieren würde, wenn er nicht zahlen würde. Er sagte auch, dass er alles, was die Wachen anordneten, "im Rahmen des Möglichen" befolgen würde.

Die Einrichtung in Howard Springs ist in letzter Zeit in die Schlagzeilen geraten, weil die Regierung des Northern Territory beschlossen hat, 38 Aborigines aus Binjari zwangsweise in das Lager zu verlegen. Die Einrichtung hat eine Kapazität von 3.000 Personen; 2000 internationale und 1000 inländische Reisende. Es ist nicht bekannt, wie viele Menschen derzeit in dem Lager festgehalten werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles geht in Richtung Ausschwitz für Ungeimpfte. Ohne Impfung droht totale Verelendung. Australien ist das Modell dafür, was bald auch bei uns knallhart umgesetzt werden wird.