+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 421 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 4209

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #421
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja ja, die Intellektuellen, die Gescheiten, Hohoho. Pfaffen haben auch studiert, sind gescheit, sind aber genauso dumm wie das Holzkreuz das sie anbeten.
    du entpuppst dich ja voll als Naso du willst wohl damit deine Entscheidung zur Gentherapie kompensieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du entpuppst dich ja voll als Naso du willst wohl damit deine Entscheidung zur Gentherapie kompensieren

    Versteh nicht was du meinst oder worauf du hinaus willst...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #423
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du einen gravierenden Denkfehler, der mir bei AfD-Wählern immer wieder auffällt: Der absolut überzeugte Glaube, dass es irgendwo da draußen eine schweigende Mehrheit gibt, die nur darauf wartet, die AfD zu wählen. Dafür gibt es seit Jahren schlichtweg null Anhaltspunkte. Damit deine ominöse "Reklame" überhaupt einen Effekt hätte, müsste es erst einmal eine Grundlage geben, die beweist, dass die AfD mehr Wählerpotenzial hat, als es derzeit der Fall ist. Auch dafür gibt es null Belege - diese These setzt immer voraus, dass es diese ominöse "schweigende Mehrheit" gibt. Aber wie bereits erwähnt, gibt es dafür schlichtweg keine Beweise. Was wäre, wenn man sich als AfD-Wähler eingestehen würde, dass die eigene Lieblingspartei vielleicht schon längst das Ende der Fahnenstange erreicht hat und es da draußen keine schweigende Mehrheit gibt, die nur darauf wartet, die AfD zu wählen, sondern einfach eine Mehrheit, die mit der aktuellen Politik völlig zufrieden ist und AfD-Wähler in Wirklichkeit eine laute Minderheit darstellen. Das ist zu 100 % realitätsbezogener als der Glaube, dass irgendeine "Reklame" ( was soll das überhaupt sein?) irgendeinen Einfluss auf Wahlentscheidungen haben würde.
    bei uns ist es genauso: Die linke Stadtgesellschaft, das bilden sie sich jedenfalls ein, hat auch immer die "schweigende Mehrheit, die sie auf ihrer Seite wähnen, aufgefordert gegen PEGIDA aufzustehen, ausser paar bezahlten Nazi raus Schreiern ist aber auch bei uns von der "schweigenden Mehrheit" nix zu sehen/hören
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Na, wenn das deine einzige Sorge ist
    Nein nein. Noch schlimmer empfinde ich u.a., dass das Wahlalter auf 16 herabgesetzt werden soll, der Kohleausstieg bis 2030 und die erleichterte illegale Wirtschaftsmigration.

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du einen gravierenden Denkfehler, der mir bei AfD-Wählern immer wieder auffällt: Der absolut überzeugte Glaube, dass es irgendwo da draußen eine schweigende Mehrheit gibt, die nur darauf wartet, die AfD zu wählen. Dafür gibt es seit Jahren schlichtweg null Anhaltspunkte. Damit deine ominöse "Reklame" überhaupt einen Effekt hätte, müsste es erst einmal eine Grundlage geben, die beweist, dass die AfD mehr Wählerpotenzial hat, als es derzeit der Fall ist. Auch dafür gibt es null Belege - diese These setzt immer voraus, dass es diese ominöse "schweigende Mehrheit" gibt. Aber wie bereits erwähnt, gibt es dafür schlichtweg keine Beweise. Was wäre, wenn man sich als AfD-Wähler eingestehen würde, dass die eigene Lieblingspartei vielleicht schon längst das Ende der Fahnenstange erreicht hat und es da draußen keine schweigende Mehrheit gibt, die nur darauf wartet, die AfD zu wählen, sondern einfach eine Mehrheit, die mit der aktuellen Politik völlig zufrieden ist und AfD-Wähler in Wirklichkeit eine laute Minderheit darstellen. Das ist zu 100 % realitätsbezogener als der Glaube, dass irgendeine "Reklame" ( was soll das überhaupt sein?) irgendeinen Einfluss auf Wahlentscheidungen haben würde.
    Es muss vielen dreckiger gehen, ehe sie die Gewohntparteien verlassen.

    War 33 auch so

  6. #426
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, was heisst kotz. Endlich werden Ministeri nach Kompetenz besetzt, Bei einer Frau kommt es nur auf die inneren Werte an. Und davon hat Annalena reichlich. Dr. Annalena Baerbock ist Akadämikerin mit Diplom und Titel, hat immerhin Jura und zusätzlich Völkerecht studiert, promoviert und habilitiert, plus hat Praxis-Erfahrung als Sekretärin in Brüssel ....und wird jetzt Völkerrechts-Ministerin. Die ist immerhin vom Fach.
    Das, mein Freund, ist eine erstklassige Satire.Herzlichen Dank.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "If you can't beat them...join them." (politische Überlebensregel)

    In 6 Monaten sag ich was du Selbstgeißler von Lindner hast.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Ich vermute ganz stark, diese Regenbogenregierung wird keine 4 Jahre überstehen.

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass das politische Narrativ nur folgenden Aussagen folgt:

    - die Zukunft ist alternativlos, es darf keinen Weg zurück geben
    - jeder bunter, diverser und heterogener die Gesellschaft ist desto besser ist sie
    - tradierte Werte sind automatisch reaktionär bzw. faschistoid und damit abzulehnen

    Ganz ehrlich: mit so einer Politik kann ich nichts anfangen. Und leider ist auch die SPD ganz vorne bei diesem Zirkus mit dabei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #430
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Heute gehst du nicht mehr mit der Zeit, heute sollst du den HysterikernINNEN und HohlköpfINNEN gefälligst folgen. Wenn nicht droht die Apokalypse
    Die hattest du doch gerade erst an die Wand gemalt oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben