+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 421 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 4202

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #1251
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Gerade sprach Annalena in Kiew. Man hätte fast meinen können, da spricht die amerikanische Außenministerin. Verheisst nichts Gutes für die deutsche Energieversorgung, aber was interessiert die deutsche Aussentante das deutsche Volk? War bei Merkel schliesslich auch so, jetzt halt noch deutlicher, schliesslich will man "politische Zeichen" setzen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #1252
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und für sowas macht die FDP den Mehrheitsbeschaffer......
    Das kann man sich alles nicht ausdenken! Aber nun wird geliefert wie gewählt. Wer so wählt, dass so eine Pfeife Landwirtschaftsminister werden kann, hat es auch nicht anders verdient. Dummerweise hängen alle anderen mit drin, in dieser Nummer.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #1253
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gerade sprach Annalena in Kiew. Man hätte fast meinen können, da spricht die amerikanische Außenministerin. Verheisst nichts Gutes für die deutsche Energieversorgung, aber was interessiert die deutsche Aussentante das deutsche Volk? War bei Merkel schliesslich auch so, jetzt halt noch deutlicher, schliesslich will man "politische Zeichen" setzen.
    Ich sehe da wirklich nur Worthülsen, denn ich denke nicht, dass man hier wirklich Konsequenzen ziehen würde. Die deutsche Politik sieht sich als Vermittler, der Rest der Welt sieht ein Deutschland, das keine klare Politik verfolgt.

  4. #1254
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gerade sprach Annalena in Kiew. .
    .. in welcher Sprache ? evtl. russisch ??? oder doch in ihrem perfekten englisch ? .. laut ihrer Vita ist sie dann ja ausgebildete Dolmetscherin mit diplomatischen Charakter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1255
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich sehe da wirklich nur Worthülsen, denn ich denke nicht, dass man hier wirklich Konsequenzen ziehen würde. Die deutsche Politik sieht sich als Vermittler, der Rest der Welt sieht ein Deutschland, das keine klare Politik verfolgt.
    Die Deutsche Politik beschränkte sich bisher immer nur auf "der Trottel mit dem Scheckbuch".

    Das wird aber nicht ewig funktionieren. Das Gewäsch der Völkerball-Expertin wird Putin egal sein, aber Hauptsache ein bißchen in der Welt herumgeflogen, Fummel vorgezeigt und CO² verbraten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1256
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Politik beschränkte sich bisher immer nur auf "der Trottel mit dem Scheckbuch".

    Das wird aber nicht ewig funktionieren. Das Gewäsch der Völkerball-Expertin wird Putin egal sein, aber Hauptsache ein bißchen in der Welt herumgeflogen, Fummel vorgezeigt und CO² verbraten.
    Putin weiss halt genau (vorsicht Ironie), dass ihn wie im Jahre 2014 der geballte Zorn des Westens treffen wird. Was ihn von weiteren Ambitionen abgehalten haben dürfte, sind dass die Ostukraine und die Krim immer noch Probleme bereiten, mindestens in finanzieller Hinsicht. Ich halte Putins derzeitiges Vorgehen auch für ein starkes innenpolitisches Signal. Deshalb dürfte es ihm komplett egal sein, was Baerbock dazu sagt, denn sie definiert eh nicht die Handelspolitik der EU. Ebenso waren die Verhandlungen mit den USA aus meiner Sicht nur eine leere Geste.

  7. #1257
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Putin weiss halt genau (vorsicht Ironie), dass ihn wie im Jahre 2014 der geballte Zorn des Westens treffen wird. Was ihn von weiteren Ambitionen abgehalten haben dürfte, sind dass die Ostukraine und die Krim immer noch Probleme bereiten, mindestens in finanzieller Hinsicht. Ich halte Putins derzeitiges Vorgehen auch für ein starkes innenpolitisches Signal. Deshalb dürfte es ihm komplett egal sein, was Baerbock dazu sagt, denn sie definiert eh nicht die Handelspolitik der EU. Ebenso waren die Verhandlungen mit den USA aus meiner Sicht nur eine leere Geste.
    Ja, aber es ist halt traurig, was die buntendeutzen Blätter für ein Gewese über die Reisen der kleinen Frau B.-Bock machen. Das ist lächerliche Weltpolitik im Wasserglas und eine Hybris, daß man sich fast schon wieder fürchten muß.

    Wir können froh sein, daß Putin ein humorvoller Mensch ist und Spaß versteht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1258
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gerade sprach Annalena in Kiew. Man hätte fast meinen können, da spricht die amerikanische Außenministerin. Verheisst nichts Gutes für die deutsche Energieversorgung, aber was interessiert die deutsche Aussentante das deutsche Volk? War bei Merkel schliesslich auch so, jetzt halt noch deutlicher, schliesslich will man "politische Zeichen" setzen.
    Baerbock war früher Bürogehilfin bei der Sprecherin der EU Grünen für Ukrainefragen.

  9. #1259
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    12.48: "Ohne das größte Land der Welt werden wir die Klimakrise nicht bewältigen können", so Baerbock. Man hat also auch über die Klimapolitik gesprochen.



    Alter Verwalter über Klima labert die, die meint die ist in einer talk show im GEZ TV wo sie immer Recht bekommt.....

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #1260
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Politik beschränkte sich bisher immer nur auf "der Trottel mit dem Scheckbuch".

    Das wird aber nicht ewig funktionieren. .......
    die haben Nichts mehr zu Sagen, mit ihren Deppen Auftritten überall

    elbstbedienungsladen?
    Die Ampel lädt zum Büffet
    Von Marco Gallina
    Di, 18. Januar 2022

    Über 300 neue Mitarbeiter, 37 Parlamentarische Staatssekretäre und zusätzlich die Verwandtschaft des Graichen-Clans
    . So großzügig wie die neue Bundesregierung war nicht einmal der päpstliche Nepotismus zu seinen Günstlingen...

    Der Graichen-Clan erobert das Wirtschaftsministerium

    Doch an Graichen hängt mehr als ein Thinktank zu Klimafragen und fragwürdige Befangenheiten. Denn neben verbeamteten Staatssekretären gibt es auch Parlamentarische Staatssekretäre. Einer davon ist Michael Kellner. Kellner ist Bundestagsabgeordneter und Bundesgeschäftsführer der Grünen, im Ministerium Beauftragter der Bundesregierung für den Mittelstand. „Seit 2014 ist er Mitglied im Aufsichtsrat und in der Mitgliederversammlung der Heinrich-Böll Stiftung“, lesen wir auf der Webseite der Böll-Stiftung. Und er ist verheiratet: mit Verena Graichen.

    Verena Graichen ist die Schwester von Patrick Graichen. Sie ist stellvertretende Bundesvorsitzende des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), mit rund 470.000 Mitgliedern und 180.000 Spendern einer der größten Umweltverbände Deutschlands, sowie über 2.000 ehrenamtlichen BUND-Gruppen. Zitat der Webseite: „Der BUND ist ein von Politik und Wirtschaft unabhängiger Verband.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) ist ein korrupter Deppenhaufen, der noch nie ein Biotop angelegt hat usw.. Posten, im Mafia Stile

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben