+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 190 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1893

Thema: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

  1. #641
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    entgleisung - frau wird verprügelt im bullenauto


    Um heutzutage Bulle zu werden, genügt es wohl, nicht überqualifiziert zu sein.

    Wer Anstand, Empathie, Ehre und/oder Mut hat, ist schon überqualifizert.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #642
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Um heutzutage Bulle zu werden, genügt es wohl, nicht überqualifiziert zu sein.

    Wer Anstand, Empathie, Ehre und/oder Mut hat, ist schon überqualifizert.



    als ich ein junges mädel war, sagte meine mutter öfters warnend - alles darfst daher bringen, aber keinen metzger und keinen polizisten und keinen soldaten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #643
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.775

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    danke das ist ja eine resche combo...
    Bin vor ein paar Wochen drüber gestolpert. Ja, die sind echt knusprig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.419

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die können sich nicht vorstellen, dass es mal anders kommt. Dann ist Guter Rat teuer. Die Täter sind ja bekannt...
    Auch Putin ist es wohl ziemlich egal, dass die irren Reichsbürger und grenzdebilen Impfverweigerer und Nazi-Querdenker verdroschen werden. Sollen die Blödköppe und Innen doch zu Hause Tagesschau gucken. Dann werden sie auch nicht verdroschen. Von Rentnern habe ich in den letzten Tagen auch ganz nette Vorschläge gehört, was sie mit den Nazis machen würden. Deutschland lebt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #645
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    ef wittert zunehmende Hilflosigkeit der Staatsmacht:
    [...] Daher ist das Demonstrationsrecht nur ein Placebo, ein Ventil, damit die Unzufriedenen mal Luft ablassen können und danach brav das Maul halten.

    Diese Ansicht vertrete ich auch weiterhin, schränke sie aber ein: Das gilt nur für Demonstrationen, bei denen man brav nach den Regeln des Systems spielt, die bereits so angelegt sind, dass man verliert [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #646
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht mehr, wie man sowas nennen kann oder soll. Das ist so dermaßen abartig krank. Ist der Begriff "Untermensch" eigentlich schon verbraucht?![...]
    Das sind doch die Querdenker (den richtigen Umgang mit diesen Untermenschen empfiehlt u.a. S. Weishaupt)!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...vielleicht noch samoa, was sehr abgelegen ist, die lassen auch keine leute rein. recht haben sie.
    Wie verhindert bzw. würde Samoa verhindern, daß Leute illegal sein Territorium betreten? Töten sie solche Leute bei diesem Versuch?

  8. #648
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie verhindert bzw. würde Samoa verhindern, daß Leute illegal sein Territorium betreten? Töten sie solche Leute bei diesem Versuch?
    Ich vermute einmal, man wird einfach nur abgeschoben. Erschossen wird gewöhnlich nur, wer derartig Widerstand leistet, dass die Vertreter der Staatsmacht Schusswaffen einsetzen.

    Ich bin zwar noch niemals abgeschoben worden, aber meine Tochter schon einmal. Es wird einfach die Einreise verweigert. Man wird arrestiert und fliegt mit dem nächsten Flug der gleichen Fluggesellschaft wieder dorthin, wo man her gekommen ist. Eine Nichte von mir wurde auch schon einmal in den USA auf dem Flughafen festgesetzt, weil sie kein Transitvisum hatte. Das Reisebüro hatte sie falsch beraten. Sie durfte dann immerhin mit ihrem gebuchten Anschlussflug weiterfliegen. Aber die Wartezeit verbrachte sie in einem Büro auf dem Flughafen und wenn sie aufs Klo musste, begleitete sie eine bewaffnete Beamtin ...

    Samoa ist übrigens ein schlechter Ratschlag, um dem Impf-Totalitarismus zu entgehen. Auf Samoa waren am 20.12.2021 genau 60,8 % der Bevölkerung zweimal gegen Covid geimpft ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Haïti hält sich dagegen recht gut. Schon seit Monaten liegt die Zahl der zweifach geimpften bei 0,6 %. Letzter Stand 29.12.2021. Gleiche Quelle wie Samoa. Und was sich einiger Popularität unter Impfgegnern erfreut, ist Tansania. Daten vom 28.12.2021: 2,2 %. Vor allem die Insel Sansibar ist da recht beliebt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #649
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie verhindert bzw. würde Samoa verhindern, daß Leute illegal sein Territorium betreten? Töten sie solche Leute bei diesem Versuch?


    vor ca. 10 jahren hab ich mich im netz umgesehen, wohin ich denn erstmal länger verreisen werde, wenn ich in rente geh, was jetzt der fall ist.

    ich kam auf eine samoa-hp, oben stand in dicken buchstaben "samoa will samoa bleiben", sowas ist schon mal sympathisch, es wird geschützt, was schützenswert ist.

    du kommst dort auf zeit nur rein, wenn du dort jemanden persönlich kennst, da war nix mit neckermänner-angeboten usw.

    das ist ja eine insel und insofern geht das gar nicht, dass da einfach leute illegal über die grenze hüpfen. die grenze ist die küste und die werden sie zu schützen wissen. ausserdem liegt das sehr abgelegen, de ham eana rua.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #650
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vor ca. 10 jahren hab ich mich im netz umgesehen, wohin ich denn erstmal länger verreisen werde, wenn ich in rente geh, was jetzt der fall ist.

    ich kam auf eine samoa-hp, oben stand in dicken buchstaben "samoa will samoa bleiben", sowas ist schon mal sympathisch, es wird geschützt, was schützenswert ist.

    du kommst dort auf zeit nur rein, wenn du dort jemanden persönlich kennst, da war nix mit neckermänner-angeboten usw.

    das ist ja eine insel und insofern geht das gar nicht, dass da einfach leute illegal über die grenze hüpfen. die grenze ist die küste und die werden sie zu schützen wissen. ausserdem liegt das sehr abgelegen, de ham eana rua.
    Ich habe ja hier schon mehrfach auf die Web-Seite von auswandern-info.com hingewiesen. Zu Samoa haben sie auch einen Eintrag: [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich kann es zwar nur für Peru beurteilen, aber da ist diese Webseite auswandern-info.com immer sehr aktuell. Die wichtigsten Änderungen werden schnell angepasst.

    Hier in Peru ist es so, dass alle fünf Jahre, immer kurz nach den Präsidentschaftswahlen, die Regeln für eine Aufenthaltserlaubnis und die Einbürgerung immer weiter erschwert werden. Scheint ein weltweiter Trend zu sein. Auch in Kambodscha zahlen jetzt Touristen für jeden Tag, den sie die Aufenthaltsdauer überschreiten eine Geldbusse von US$ 10. Bis 2020 waren es noch US$ 5.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 19:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 09:00
  3. Europaweite Frauen-Initiative gegen Islamisierung gestartet!
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:21
  4. Europaweite Massenproteste gegen Sozialkürzungen
    Von Margrit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben