+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 190 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1893

Thema: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

  1. #1111
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Haben die Funktionäre der Altparteien überzogen? Die Ampel Koalition ist eine Zählgemeinschaft und nur bedingt eine demokratische Mehrheit. Bei diesen Mehrheitsverhältnissen bleiben 50% der Wähler auf der Strecke, und dafür geht die Ampel einfach zu radikal vor, sie handeln so als wenn das Volk zu 100% hinter ihnen steht. Ich denke mal die 50% Wähler die auf der Strecke geblieben sind, zeigen auch ihre Angst vor einer Zukunft die sich auch 12 jährige Kinder ausgedacht haben könnten.
    Bei 52 % der Regierungspartei und Wahlbeteiligung von knapp 77 % sind es sogar mehr als 50 %, die nicht dahinter stehen. Wobei die Nichtwähler natürlich Wähler der Regierungsparteien sind.

    So gesehen vertreten sie tatsächlich die Mehrheit.

  2. #1112
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    *** Gilt die Versammlungsfreiheit in Deutschland nur noch für illegal eingewanderte Migranten?

    ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1113
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Sorry, etwas gestrafft.

    Habe mir den Stream lange angesehen.
    Was ich dabei nicht verstehe ist, wenn ich gegen Coronello demonstriere und dann 99% der Demonstranten mit der Larve im Gesicht rumläuft, riecht es ja schon nach Unterwürfigkeit.
    In vielen anderen Orten waren es vielleicht 10%.

    Wie will ich denn meinen Widerstand ausdrücken, wenn ich mich straff an die Richtlinien meines Herren halte. Der lacht sich eins.

    Iss mir unklar.
    Wolle.
    Hallo Wolle, in unserem Landkreis wurde am 7. Januar die FFP2-Maskenpflicht bei Spaziergängen angeordnet, sonst Bußgeld. Diese Schikanen dienen ja dazu, die Leute einzuschüchtern und von den Spaziergängen fernzuhalten.
    Meiner Ansicht nach hatten sie damit bei uns am vergangenen Montag schon Erfolg, denn es waren meiner Meinung nach etwas weniger.
    Es hat aber kaum jemand eine Maske getragen. Die Bullizei war auch (noch) recht friedlich.

    Morgen werde ich auch eine Maske mitnehmen und auch aufsetzen, wenn nötig. Ich habe keine Lust, ein Bußgeld zu berappen. Ich gehe spazieren, weil es mir gut tut, unter Gleichgesinnten, netten Menschen zu sein. Ich bin sonst fast nur von Idioten umgeben.
    Ich tue es für mich, keinesfalls habe ich die Absicht, mir jemals wieder für die Masse von verblödeten Deutschen in diesem Land Verdruß einzuhandeln. Da ist mir mein Portemonnaie wichtiger.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Neuss (NRW)
    Bullen führen eine alte Frau ab, mit Händen hinterm Rücken zusammengebunden, unfassbar



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1115
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Neuss (NRW)
    Bullen führen eine alte Frau ab, mit Händen hinterm Rücken zusammengebunden, unfassbar



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst davon ausgehen, daß das alles gespielt ist. Die Dame ist doch extra dafür angeheuert worden, um für das Fernsehen oder youtube diese Bilder zu produzieren.

  6. #1116
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.404

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    In Amsterdam war auch wieder viel los, aber diesmal ohne Brutaloszenen.


  7. #1117
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Neuss (NRW)
    Bullen führen eine alte Frau ab, mit Händen hinterm Rücken zusammengebunden, unfassbar



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reine Verbrecher die Deutsche Polizei heute zum Teil. Der Frau haben sie ein Bein gestellt, das sie auf den Boden fällt
    Während die Polizei in Deutschland hierzulande selbst querschnittgelähmte biodeutsche Rollstuhlfahrer auf Corona-Spaziergängen verhaftet und abführt, nässen sich die erbärmlich zu nennenden Staatsbüttel gegenüber Neubürgern und Bereicherungssubjekten ein. Angesichts der folgenden Bilder stellt sich die Frage, mit welcher Legitimation deutsche Polizisten kritische Demonstranten künftig noch maßregeln wollen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, daß das alles gespielt ist. Die Dame ist doch extra dafür angeheuert worden, um für das Fernsehen oder youtube diese Bilder zu produzieren.
    ist was dran. 70 % sind gestellt, provoziert, vom TV organisiert.

  8. #1118
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hallo Wolle, in unserem Landkreis wurde am 7. Januar die FFP2-Maskenpflicht bei Spaziergängen angeordnet, sonst Bußgeld. Diese Schikanen dienen ja dazu, die Leute einzuschüchtern und von den Spaziergängen fernzuhalten.
    Meiner Ansicht nach hatten sie damit bei uns am vergangenen Montag schon Erfolg, denn es waren meiner Meinung nach etwas weniger.
    Es hat aber kaum jemand eine Maske getragen. Die Bullizei war auch (noch) recht friedlich.

    Morgen werde ich auch eine Maske mitnehmen und auch aufsetzen, wenn nötig. Ich habe keine Lust, ein Bußgeld zu berappen. Ich gehe spazieren, weil es mir gut tut, unter Gleichgesinnten, netten Menschen zu sein. Ich bin sonst fast nur von Idioten umgeben.
    Ich tue es für mich, keinesfalls habe ich die Absicht, mir jemals wieder für die Masse von verblödeten Deutschen in diesem Land Verdruß einzuhandeln. Da ist mir mein Portemonnaie wichtiger.
    Leider ist es schon zum Normalzustand geworden, eine Maske einstecken zu haben.
    Ohne kannste gleich wieder umkehren.

    Ich versuche mich vor dem Aufsetzten zu drücken. Im Freien sowieso nicht.
    Als ungespritzter komme ich ohnehin nur in die erlaubten Geschäfte.
    MediaMarkt oder Baumarkt, da weiß ich gar nicht wie es drinnen aussieht.

    An den Lappen gewöhnen kann ich mich nicht, man muss es eben ertragen.

    Da tragen die Spaziergänge, so wie morgen wieder, zur Entspannung bei.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    ...
    Da tragen die Spaziergänge, so wie morgen wieder, zur Entspannung bei.
    Wolle.
    Saarbrücken heute, ebenfalls mit professioneller Trommel-Untermalung, absolut genial



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Neuss (NRW)
    Bullen führen eine alte Frau ab, mit Händen hinterm Rücken zusammengebunden, unfassbar



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie man sieht: [Links nur für registrierte Nutzer] Tja, die Kartoffeln haben nichts gelernt. Eine nächste Chance? Nein, die bekommen sie hoffentlich nicht mehr.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 19:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 09:00
  3. Europaweite Frauen-Initiative gegen Islamisierung gestartet!
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:21
  4. Europaweite Massenproteste gegen Sozialkürzungen
    Von Margrit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben