User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 440

Thema: Deutschland deine Alten!

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo naturstoned zuerst einen schönen Nachmittag
    Viele die mosern und meinen den Beamten oder Pensionären geht es zu gut – ganz kurz meine Gedanken dazu.
    Es gibt Schreibtisch Beamte die gehen 5 Minuten vor 12 in die Mittagspause, es gibt Knastbeamte die werden nachts alarmiert weil es in einem staatlichen Haus wieder einmal brennt oder die Bewohner sich gegenseitig den Hals abschneiden - ausprobieren wie tief man ein Messer in die Brust stechen muss bis der Gestochene genug hat.
    Drei meiner Kollegen hatten einen schweren Dienstunfall !! – zwei konnten nach einiger Zeit wieder den Schlüsselbund schwingen. Der andere hat eine wunderbare Witwe hinterlassen.

    Vielleicht verstehst Du meine Worte vielleicht sind sie nur dümmlich

    Gruß Kiwi
    Du warst Gefängniswärter ...oder Aufseher ..!?
    Justizvollzugsbeamter klingt aber auch eher nach ...Therapie für Kindermörder...
    Aber irgendeiner muß halt auch solche Jobs machen.
    Wie sagte der Sozialdemokrat Noske 1918/19...!?
    "Einer muß den Bluthund machen."

  2. #422
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo naturstoned zuerst einen schönen Nachmittag
    Viele die mosern und meinen den Beamten oder Pensionären geht es zu gut – ganz kurz meine Gedanken dazu.
    Es gibt Schreibtisch Beamte die gehen 5 Minuten vor 12 in die Mittagspause, es gibt Knastbeamte die werden nachts alarmiert weil es in einem staatlichen Haus wieder einmal brennt oder die Bewohner sich gegenseitig den Hals abschneiden - ausprobieren wie tief man ein Messer in die Brust stechen muss bis der Gestochene genug hat.
    Drei meiner Kollegen hatten einen schweren Dienstunfall !! – zwei konnten nach einiger Zeit wieder den Schlüsselbund schwingen. Der andere hat eine wunderbare Witwe hinterlassen.

    Vielleicht verstehst Du meine Worte vielleicht sind sie nur dümmlich

    Gruß Kiwi
    ich meinte schon diesen bürokratischen Wasserkopf bzw. den "Kampf gegen rechts"! Grüße

  3. #423
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ihr müsst zum Verfassungsschutz Leute, da bekommt ihr soviel Geld, dass ihr 3000 € übrig habt, um sie wildfremden Männern im Internet zu geben für Arsch-Bilder...

    Oder selbst als Influencer Arsch-Bilder bei Only Fans verkaufen.
    Oder beim VS arbeiten und nebenher Arsch-Bilder bei Only Fans verkaufen.

  4. #424
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Nachdem man die Alten ermordet hat, durch Zwangsbeatmung und Isolation, machen überall die Pflegeheime dicht. Die finden kaum noch Kunden, denn viele Familien suchen andere Alternative


    Krisen- und Insolvenzticker: Insolvenz – Drei Altenheime in Bad Nauheim müssen schließen
    26 Juli 2023 21:39 Uhr

    Die deutsche Wirtschaft kriselt. Unter dem Druck dramatisch steigender Energiekosten und anderer ungünstiger Rahmenbedingungen sind seit 2022 tausende Unternehmen insolvent gegangen. Wir fassen in diesem Ticker die wichtigsten Entwicklungen und Neuigkeiten zusammen. .......................

    Betroffen ist jedoch nicht nur die Dorea-Gruppe. Ein Vertreter des Verbands Deutscher Alten- und Behindertenhilfe spricht von "flächendeckenden Problemen". Dies habe mit der Finanzierung zu tun, weil die Heime in Hessen beispielsweise automatisch mit einer Belegung von 98 Prozent kalkulieren müssen, da sie sonst ins Minus rutschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kenne mehrere Familien, welche ihre Eltern, ins eigene Haus in 2020 holten, denn Isolation ist grausam. Ein Verbrechen der WHO und des RKI
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nachdem man die Alten ermordet hat, durch Zwangsbeatmung und Isolation, machen überall die Pflegeheime dicht. Die finden kaum noch Kunden, denn viele Familien suchen andere Alternative
    Ist es nicht eher so, dass die Zimmer zwangsweise stillegen müssen, weil denen das Personal fehlt? Natürlich bleiben die Fixkosten die gleichen, und so sind die roten Zahlen (vor)programmiert. Die biodeutschen Pfleger sterben langsam weg, während es die ausländischen nie lange da aushalten. Das kann noch lustig werden.
    Don't ask for sunshine!

  6. #426
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, dass die Zimmer zwangsweise stillegen müssen, weil denen das Personal fehlt? Natürlich bleiben die Fixkosten die gleichen, und so sind die roten Zahlen (vor)programmiert. Die biodeutschen Pfleger sterben langsam weg, während es die ausländischen nie lange da aushalten. Das kann noch lustig werden.
    So ist es! Habe mit Erfolg, einer Krankenschwester, Ehefrau von meinem Chefkellner ausgeredet, nach Deutschland zu gehen, wo sie nur verheizt wird. Die haben sich umgehört: Kein Thema mehr! Deutschland hat verschissen in der Welt. Nur Abzocker kommen und Leute mit gefälschten Zertifikaten, Diplomen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Habe mit Erfolg, einer Krankenschwester, Ehefrau von meinem Chefkellner ausgeredet, nach Deutschland zu gehen, wo sie nur verheizt wird. Die haben sich umgehört: Kein Thema mehr! Deutschland hat verschissen in der Welt. Nur Abzocker kommen und Leute mit gefälschten Zertifikaten, Diplomen
    Ich habe letztes Jahr für wenige Wochen probiert, die unzähligen Buchhaltungen einer Pflegeheimholding aufzuräumen. Dabei ist mir nach kurzer Zeit schlecht geworden. Man darf den Pflegeheimleiterinnen auf keinen Fall sagen, wie die Zimmer abzurechnen sind und was in den Jahresabschluss gehört. Man muss diese Zicken mit Samthandschuhen anfassen, weil die aufgrund ihrer Knappheit total arrogant, aufgeblasen und schnell überreizt sind. Alles am liebsten mit Fax, e-mails sind Teufelszeug und am besten alles auf Papier mit Stempel und Unterschrift! Digitalisierung: Nie gehört! Das ist die letzte Branche, wo ich arbeiten würde. Dann noch die Verwaltung der Holding mit 95% alten, weißen Hässletten, die nie ein Mann laut zurecht gewiesen hat, dann noch links und politisch korrekt. Pfui! Nie wieder!
    Don't ask for sunshine!

  8. #428
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr für wenige Wochen probiert, die unzähligen Buchhaltungen einer Pflegeheimholding aufzuräumen. Dabei ist mir nach kurzer Zeit schlecht geworden. Man darf den Pflegeheimleiterinnen auf keinen Fall sagen, wie die Zimmer abzurechnen sind und was in den Jahresabschluss gehört. Man muss diese Zicken mit Samthandschuhen anfassen, weil die aufgrund ihrer Knappheit total arrogant, aufgeblasen und schnell überreizt sind. Alles am liebsten mit Fax, e-mails sind Teufelszeug und am besten alles auf Papier mit Stempel und Unterschrift! Digitalisierung: Nie gehört! Das ist die letzte Branche, wo ich arbeiten würde. Dann noch die Verwaltung der Holding mit 95% alten, weißen Hässletten, die nie ein Mann laut zurecht gewiesen hat, dann noch links und politisch korrekt. Pfui! Nie wieder!
    sag doch: Die sind verblödet, wenn man sich einer ordentlichen Buchhaltung, Kontrollen verweigert. Arroganz hat immer etwas mit Dummheit zutun
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #429
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, dass die Zimmer zwangsweise stillegen müssen, weil denen das Personal fehlt? Natürlich bleiben die Fixkosten die gleichen, und so sind die roten Zahlen (vor)programmiert. Die biodeutschen Pfleger sterben langsam weg, während es die ausländischen nie lange da aushalten. Das kann noch lustig werden.
    Inzwischen ist es so. Auch die Charite, musste komplette Abteilungen schliessen, halbe Stockwerke dicht machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #430
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.387

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nachdem man die Alten ermordet hat, durch Zwangsbeatmung und Isolation, machen überall die Pflegeheime dicht. Die finden kaum noch Kunden, denn viele Familien suchen andere Alternative
    Welcher deutsche Rentner kann sich denn,- selbst , wenn er wollte ,- einen Pflegeheimplatz noch leisten ?

    Die Heimkosten sind mittlerweile derartig hoch,- das dem deutschen Rentner nur noch die Wahl bleibt,- irgendwo dahin zu siechen oder für sich selbst einen sozialverträglichen Schlussstrich zu ziehen,- dieser Staat ist der erklärte Feind der alten Leute, die diesen Staat aufgebaut haben...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland deine Sorgen.......
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 01:51
  2. Deutschland, deine Kinder
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 14:32
  3. Deutschland,deine Wahllügen!
    Von Nonkonform im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 11:56
  4. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben