User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 440

Thema: Deutschland deine Alten!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Politiker,der Senioren neue Hüftgelenke mißgönnte, war der 35-jährige CDU-Mann Mißfelder. Gottes Gerechtigkeit bewirkte,daß dieser Mann 2015 mit just 35 verstarb.
    Damals Chef der "Jungen Union"! "Sozialverträgliches Frühableben" war das Schlagwort dieser Zeit!

  2. #22
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Alte (Pensionäre) in der Familie und was die das Gesundheitssystem kosten, könnt ihr euch nicht im Traum vorstellen. Es geht in die Hunderttausende. Und die Kasse bzw. der Staat zahlt anstandslos ALLES.
    Na ja, ich zahle- nicht der Staat zahlt für Beamte - als Ruheständler jeden Monat knapp 700 € an die PKV, und das bei einer SelbstBeteiligung von 1.500 € per Annum. Und ich kam bisher nur einmal drüber drüber, und bekomme jedes Jahr einen hohen Bonus-Scheck, heisst Geld zurück. Und ich kenne von solchen Viele. Golf-Club. Gym ! Wir kosten die Kasse bisher rein gar nix. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich gar nicht versichert. Und wenn man doch mal ins KH musst, haben sie nicht mal ein EZ, obgleich im Vertrag. Und bezahlt.

  3. #23
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, ich zahle jeden Monat knapp 700 € an die PKV, und das bei einer SelbstBeteiligung von 1.500 € per Annum. Und ich kam bisher nur einmal drüber drüber, und bekomme jedes Jahr einen hohen Bonus-Scheck, heisst Geld zurück. Und ich kenne von solchen Viele. Golf-Club. Gym ! Wir kosten die Kasse bisher rein gar nix. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich gar nicht versichert. Und wenn man doch mal ins KH musst, haben sie nicht mal ein EZ, obgleich im Vertrag. Und bezahlt.
    Du bist ja auch noch fit. Ich sprach aber von kranken Pensionären.
    Eine OP kostet schnell einmal 50 Tsd Euro. Die Beihilfe zahlt alles und dazu noch Krankenhaustagegeld.
    Darauf könnten die Deutschen theoretisch wirklich stolz sein, aber leider ist der Staat pleite

    Wenn jetzt die Altenwelle hereinbricht, ist hier Game Over. Wer soll das bezahlen?
    Ein Pflegeplatz kostet glaube ich auch ~3000 Eur /Monat.

  4. #24
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil..
    Ich habe einige Alte (Pensionäre) in der Familie und was die das Gesundheitssystem kosten, könnt ihr euch nicht im Traum vorstellen.
    Es geht in die Hunderttausende.
    Und die Kasse bzw. der Staat zahlt anstandslos ALLES.
    Sowas gibt es glaube ich nur in Deutschland.

    Deshalb geht das auch nicht mehr lange gut mit diesem Staat.
    Wenn der Staat genug Geld hat um illegale Versorgungs- und Schmutzsuchende aus aller Welt fürstlich zu alimentieren, dann muß er auch Geld für die eigenen Leute übrig haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat genug Geld hat um illegale Versorgungs- und Schmutzsuchende aus aller Welt fürstlich zu alimentieren, dann muß er auch Geld für die eigenen Leute übrig haben.
    Der Staat hat Steuer- Geld wie Heu....für Banken, Kriege und Schutzsuchende.

  6. #26
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da macht Thorben-Malte mit Sicherheit kein Kreuz!

    Aber lasst uns beim Thema bleiben!!!! Der Deutschlandhasser "DUNCAN" muss nicht auch hier gewinnen!

    Die Wahrheit soll gewinnen und leider war DUNCAN da bisher am nächsten dran.

    Es war in den 80er - 90er Jahren des letzten Jahrhunderts schon klar wozu Masseneinwanderung, europ. Integration, Wirtschaftsliberalismus, Pseudoumweltschutz und Nachwuchsschwäche bedingt durch Volkszersetzung führen werden:
    Armut im Alter.

  7. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Also pauschalisieren würde ich das nicht. PensionärINNEN werden aus Steuergeld feudal versorgt, haben eigene exclusive Altenresidenzen, während der ehem. Steuerdepp als Rentner auf Hartz4 Niveau schauen kann wo er bleibt. In Wörth an der Donau bspw. schön zu besichtigen, wo ein ehem. Schloss ausschließlich für BeamtINNEN als Alterresidenz vollkommen modernisiert wurde. Hinz und Kunz darf Flaschensammeln gehen, nachdem ein Arbeitsleben lang die Steuern für solche Feudalapanagen abgedrückt wurden.

    Nennt sich deutscher Sozialstaat, rechtsstaatlicher Befindlichkeiten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Fehlendes Pflegepersonal ? Ich habe es schon oft gesagt und sage es immer wieder. Erhöht endlich die Einkommen des Pflegepersonals und ihr bekommt auch mehr Angestellte. Außerdem braucht man für die Nacht nicht unbedingt vollausgebildete Kräfte, sondern da reichen Hilfsarbeiter um die Eingepieselten und Eingesauten wieder sauber zu machen.

    .
    .. so einfach ist es ja nun nicht ... Personal muß ja lt. Gesetz ausgebildet sein , ansonsten Versicherungsschutz , Personal gibt es nicht mehr , nur weil man mit Euroscheine lockt, sie sind einfach nicht mehr vorhanden , wegen Corona und auch wegen der beschissenen Bildungspolitik, die Schüler sollen ja alle an die UNI um zu studieren , das man dann die UNI nicht schafft wird nicht gemeldet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so einfach ist es ja nun nicht ... Personal muß ja lt. Gesetz ausgebildet sein , ansonsten Versicherungsschutz , Personal gibt es nicht mehr , nur weil man mit Euroscheine lockt, sie sind einfach nicht mehr vorhanden , wegen Corona und auch wegen der beschissenen Bildungspolitik, die Schüler sollen ja alle an die UNI um zu studieren , das man dann die UNI nicht schafft wird nicht gemeldet ..
    Wer die Uni nicht schafft, wird Politiker. Allerdings nicht bei der AfD

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Verraten und verkauft! Abgeschoben und vergessen!
    Während NGOs und sogenannte "Aktivisten" mit Bussen an die polnisch/weißrussische Grenze fahren um wildfremde Illegale ins Land zu holen und einer Rundumversorgung zu überstellen, werden einheimische Senioren einer ungewissen Zukunft ausgesetzt! Warum findet sich kein Politiker, der sich für diese armen Menschen einsetzt? Warum lässt man das zu?



    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant: Sollen die Senioren in Obdachlosenunterkünfte abgeschoben werden? Ab 19.00 Uhr Einlaß, ab 08.00 Uhr Rauswurf und den Tag im Freien verbringen. Vielleicht kommt ja ein ambulanter Pflegedienst, um den Alten bei der Morgenpflege zu helfen und den Rollator zu kontrollieren, bevor man sie mitsamt des Hilfsgeräts auf die Straße abschiebt?

    Die hamse doch nicht alle!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland deine Sorgen.......
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 02:51
  2. Deutschland, deine Kinder
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 15:32
  3. Deutschland,deine Wahllügen!
    Von Nonkonform im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:56
  4. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben