User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 440

Thema: Deutschland deine Alten!

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als Millionär führt man überall auf der Welt ein zufriedenes Leben.
    Kommt darauf an, ob du dein Budget unter Kontrolle hast. Weniger Geld ausgeben als einnehmen ist schwer.

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin früher, zwischen meinem 22 - 53. Lebensjahr jeden Tag auswärts essen gegangen, da ich im Aussendienst war. Das machen fast alle, die im Außendienst tätig sind.

    Da ich Nichtraucher bin, habe ich keine Ahnung was ein starker Raucher so tagtäglich in seine Lungen zieht. Und nein, ich bin nicht mit der Abzocke einverstanden, aber irgendwas muß man doch in seinem Privatleben verändern, damit man besser mit seiner Kohle am Monatsende dasteht. Weil an der Abzockerpolitik kann ich alleine nichts verändern, aber mein Verhalten kann ich verändern.
    Warum hast du dann nicht verzichtet auf dein Essen als du im Aussendienst tätig warst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht immer die Alten in Schutz nehmen.
    Wenn ich sehe, wer gerade an den Impfzentren ansteht und gegen nicht geimpfte Gesunde hetzt, dann sind das alte, senile Knacker.
    Wir leben längst in einer Gerontokratie, in der Politik gegen Junge gemacht wird, weil 80-jährige auf Intensivstationen liegen.

    Auswanderung ist vorbereitet, ich und meine Kinder werden euch alten Säcke nicht versorgen und sich dafür noch beleidigen und reglementieren lassen.

    ---
    Und du machst Politik gegen Alte. Wo siehst du eigentlich wer an den Impfzenten ansteht und vor allen Dingen, wo hörst du was geredet wird? Stehst du etwa selber in der Schlange`?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #244
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann nicht verzichtet auf dein Essen als du im Aussendienst tätig warst?
    Weil ich da sehr gut verdient habe.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #245
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Werdet ihr auf die alten Tage alle lieb zu den Kanacken ? Hat die Dauerberieselung bei Dir schon gewirkt, das die Goldstücke nur gutes nach Deutschland, nach Europa bringen ?
    Ich habe kein Herz für Ausländer, für Deutsche aber auch nicht. Mein Herz ist nur eine Art Wasseroumoe, ich denke nicht damit. Ich finde es ja immer herzzerreißend wenn man die Leute als höherwertig einstuft, die einem ähnlich sind. Ob es die Hautfarbe ist,die Meinung, das Geschlecht oder die Schwulheit. In deinem Pass steht zwar wie du heißt aber nicht wer du bist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Eigentlich wäre der nachstehende Artikel in der heutigen Badischen Zeitung ein himmeltrauriges Beispiel dafür, wie sehr viele Rentner in diesem Land vom jahrzehntelangen Versagen der Politiker betroffen sind.

    Aber die Geschichte enthält noch eine kleine Pointe, die man gehässigerweise mit "Karma is indeed a Bitch" beschreiben könnte:

    Mittsiebzigerin muss trotz langen Arbeitslebens mit kleinen Rente auskommen

    Obwohl sie 40 Jahre gearbeitet und in die Rentenversicherung eingezahlt hat, kann sich eine Mittsiebzigerin kaum etwas leisten. Ihr großer Wunsch ist eine neue Matratze.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber nun kommt im Artikel die eigentliche Groteske, die fast wie eine kleine Rache des Schicksals an der politischen Verblendung vieler unserer Mitmenschen aussieht:

    Ihre Beine machen nicht mehr so mit, wie sie das will, doch eines stellt Louisa B. sofort klar: "Im Kopf bin ich sehr fit!" Sie macht sich ihre Gedanken und nimmt Anteil an der Welt. Sie ärgert sich, weil sie findet, dass zu wenig für alte Menschen getan wird, vor allem für diejenigen mit kleiner Rente. Es müsste viel mehr Ermäßigungen für alle mit wenig Geld geben, fordert sie. Seit langem ist Louisa B. Mitglied der SPD. Die Nähe zu dieser Partei war für sie immer selbstverständlich: "Ich bin so erzogen worden, ich komme aus einer sozialdemokratischen Familie", erzählt sie. In ihrer Jugend sei daheim immer viel über Politik geredet worden.
    Immer SPD-Mitglied, aber die Rente reicht trotz 40 Jahren Arbeitslebens nicht.

    Tja, dumm gelaufen für die treue SPD-Parteisoldatin....

  7. #247
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Mal eine etwas einfälltige Frage:
    Können Pensionäre auch eine Art "Grundrente" beantragen, oder haben Pensionäre so etwas gar nicht nötig ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #248
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mal eine etwas einfälltige Frage:
    Können Pensionäre auch eine Art "Grundrente" beantragen, oder haben sie so etwas gar nicht nötig ?
    Na ja, so gut gehts den Pensionären auch nicht. Die Pensionäre bekommen gerde mal ne kleine Grundpension von 3.000 Euronen. Und sogar die Merkel hat grad mal so das Notwendigste zum Leben. Die so bescheidene Merkel bekommt zu ihrer mickrigen 15.000 € Pension plus Personenschutz von 8 BKA-Personen-schützern rumd die Uhr zusätzlich ein 250 Qm ( !!! ) Büro plus persönlichen Hofstaat von 9 !!! Mitarbeiter. Assistenten, Referenten, Fahrer, Sekretärinnen. Allein der Chef ihres " Büros " bekommt 11.000 €. Insgesamt kostet den Steuerzahler ihr Büro 60.000 . Im Monat. Aber für Pfleger fehlt das Geld. Und Polizei fehlt überall. Nur nicht zum Schutz der Merkels.

  9. #249
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, so gut gehts den Pensionären auch nicht. Die Pensionäre bekommen ne kleine Grundpension von 3.000 Euronen. Und sogar die Merkel hat grad mal so das Notwendigste zum Leben. Die ach so bescheidene Merkel bekommt zu ihrer 15.000 € Pension plus Personenschutz von 8 BKA-Personen-schützern rumd die Uhr zusätzlich ein 250 Qm ( !!! ) Büro plus persönlichen Hofstaat von 9 !!! Mitarbeiter. Assistenten, Referenten, Fahrer, Sekretärinnen. Allein der Chef ihres " Büros " bekommt 11.000 €. Insgesamt kostet den Steuerzahler ihr Büro 60.000 . Im Monat. Aber für Pfleger fehlt das Geld. Und Polizei fehlt überall. Nur nicht zum Schutz der Merkels.
    Muss man Mitleid mit den Pensionären haben ?
    Wieviele Pensionäre müssen wohl Pfandflaschen sammeln ?
    Ist das jetzt eine "Neiddebatte" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, so gut gehts den Pensionären auch nicht. Die Pensionäre bekommen gerde mal ne kleine Grundpension von 3.000 Euronen. Und sogar die Merkel hat grad mal so das Notwendigste zum Leben. Die so bescheidene Merkel bekommt zu ihrer mickrigen 15.000 € Pension plus Personenschutz von 8 BKA-Personen-schützern rumd die Uhr zusätzlich ein 250 Qm ( !!! ) Büro plus persönlichen Hofstaat von 9 !!! Mitarbeiter. Assistenten, Referenten, Fahrer, Sekretärinnen. Allein der Chef ihres " Büros " bekommt 11.000 €. Insgesamt kostet den Steuerzahler ihr Büro 60.000 . Im Monat. Aber für Pfleger fehlt das Geld. Und Polizei fehlt überall. Nur nicht zum Schutz der Merkels.
    genau das! ist für mich ein zeichen, daß sie uns als dunkelgraue eminenz noch lange erhalten bleibt.

    madame ist mit uns noch lange nicht fertig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland deine Sorgen.......
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 02:51
  2. Deutschland, deine Kinder
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 15:32
  3. Deutschland,deine Wahllügen!
    Von Nonkonform im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:56
  4. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben