User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 44 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 440

Thema: Deutschland deine Alten!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Deutschland deine Alten!

    Verraten und verkauft! Abgeschoben und vergessen!
    Während NGOs und sogenannte "Aktivisten" mit Bussen an die polnisch/weißrussische Grenze fahren um wildfremde Illegale ins Land zu holen und einer Rundumversorgung zu überstellen, werden einheimische Senioren einer ungewissen Zukunft ausgesetzt! Warum findet sich kein Politiker, der sich für diese armen Menschen einsetzt? Warum lässt man das zu?

    „Ich bete jede Nacht, dass ich bleiben darf“


    Pflegeheimbetreiber kündigt 111 Senioren – und die wissen nicht, wohin


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Nächte sind seit einigen Wochen eine Qual für Helga Göldner (91). Die ehemalige Schneiderin liegt wach, wälzt sich unruhig hin und her – sie sorgt sich um ihre die Zukunft. „Ich liege im Bett und bete, dass ich meine Wohnung nicht verlassen muss“, schluchzt die Dame. „Ich kann sonst nirgendwo hin.“

    Von Constantin Weeg

    Sie ist eine von 111 Senioren, die die Josephinen-Wohnanlage in Potsdam verlassen sollen – und derzeit ohne anschließende Bleibe dastehen. Ende Oktober hat die Betreiberfirma, die SGG Soziale Grundbesitzgesellschaft Potsdam mbH, allen Bewohnern zum „nächstzulässigen Zeitpunkt“ gekündigt. Begründung: fehlendes Pflegepersonal.
    .........................
    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    In Deutschland haben die Alten eben ihren "Soll" erfüllt und können abdanken. Die bringen nichts mehr sondern kostet nur noch. In einem Land dessen Politiker ernsthaft darüber nachdenken ob alte Leute noch ein neues Hüftgelenk brauchen, sollte man eigentlich schon frühzeitig den Rücken kehren.

  3. #3
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben die Alten eben ihren "Soll" erfüllt und können abdanken. Die bringen nichts mehr sondern kostet nur noch. In einem Land dessen Politiker ernsthaft darüber nachdenken ob alte Leute noch ein neues Hüftgelenk brauchen, sollte man eigentlich schon frühzeitig den Rücken kehren.

    Das habe ich auch schon erkannt: Deuselan ist ein Arbeits- und Ausbeutungslager für Autochthone (nicht für Autochthon).

    Wer hier brav, anständig und fleißig ist und sich hier willig über die Jahrzehnte ausnützen und abziehen läßt, der wird im Alter meist mit einer Betrugsrente verarscht. Gut und gerne kann man hier nur leben, wenn man moralisch flexibel und "clever" ist.

    Bei uns werden 1-a ausgestattete Wohneinheiten mit Fußbodenheizung, Kinderspielplatz, Stellplatz und Entspannungsaußenanlagen gebaut um kostbare und unverzichtbare Goldstücke, die nie eingezahlt haben und das oft genug auch nie tun werden standesgemäß unterzubringen. Da hat die alte Dame halt Pech gehabt, daß sie es versäumt hat rechtzeitig, sozialverträglich ins Gras zu beißen.

    Man muß halt die richtigen Schlüsse aus der Lage ziehen. Ich habe das getan und bin vom strunzdummen Arbeitsblödel, der sich immer brav behumsen und ausbeuten ließ zum fröhlich-kassyrenden Frühaussteiger geworden.

    Wenn genug Leute das machen, haben die Bonzen weniger Klimpergeld zum vertun im Beutel und die Lage im Land ändert sich vielleicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon erkannt: Deuselan ist ein Arbeits- und Ausbeutungslager für Autochthone (nicht für Autochthon).

    Wer hier brav, anständig und fleißig ist und sich hier willig über die Jahrzehnte ausnützen und abziehen läßt, der wird im Alter meist mit einer Betrugsrente verarscht. Gut und gerne kann man hier nur leben, wenn man moralisch flexibel und "clever" ist.

    Bei uns werden 1-a ausgestattete Wohneinheiten mit Fußbodenheizung, Kinderspielplatz, Stellplatz und Entspannungsaußenanlagen gebaut um kostbare und unverzichtbare Goldstücke, die nie eingezahlt haben und das oft genug auch nie tun werden standesgemäß unterzubringen. Da hat die alte Dame halt Pech gehabt, daß sie es versäumt hat rechtzeitig, sozialverträglich ins Gras zu beißen.

    Man muß halt die richtigen Schlüsse aus der Lage ziehen. Ich habe das getan und bin vom strunzdummen Arbeitsblödel, der sich immer brav behumsen und ausbeuten ließ zum fröhlich-kassyrenden Frühaussteiger geworden.

    Wenn genug Leute das machen, haben die Bonzen weniger Klimpergeld zum vertun im Beutel und die Lage im Land ändert sich vielleicht.
    Das Problem ist leider zum großen Teil auch hausgemacht. Der (deutschen) Spaßgesellschaft kann es ja nicht schnell genug gehen, seine Eltern abzuschieben und sich bald möglichst das Erbe zu krallen.

  5. #5
    Alpspitze Benutzerbild von Vespasian
    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    157

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Soziale Grundbesitzgesellschaft
    Travail, Famille, Patrie
    Arbeit, Familie, Vaterland


  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Verraten und verkauft! Abgeschoben und vergessen! Warum findet sich kein Politiker, der sich für diese armen Menschen einsetzt? Warum lässt man das zu?
    Weil es sie nicht tagiert. Mit Beamten und Politiker Luxus-Pension hat man diese Sorgen nicht. Da bekommt man weder Alten-und Pflegenotstand noch Wohnungsnot mit. Und wer wie Merkel mit 15.000 € Pension plus lebenslangem, vom Staat fianzierten Entouragen- Hofstaat von 10 ( !!!!!! ) Mann versorgt wird, kann darüber nur müde lächeln.

  7. #7
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Keine Leute.

    Versicherungsprobleme.

    Wer keine Großfamilie im Nacken hat,
    hat weniger Möglichkeiten.

    Kann frau/man eigentlich beizeiten aufbauen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Da müssen sich die Migrazzer auch nicht wundern, wenn ihnen eine gewisse Feindseligkeit entgegenschlägt: "Wir Euch nix gerufen!"
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

    Bei uns werden 1-a ausgestattete Wohneinheiten mit Fußbodenheizung, Kinderspielplatz, Stellplatz und Entspannungsaußenanlagen gebaut um kostbare und unverzichtbare Goldstücke, die nie eingezahlt haben und das oft genug auch nie tun werden standesgemäß unterzubringen. Da hat die alte Dame halt Pech gehabt, daß sie es versäumt hat rechtzeitig, sozialverträglich ins Gras zu beißen.

    Man muß halt die richtigen Schlüsse aus der Lage ziehen. Ich habe das getan und bin vom strunzdummen Arbeitsblödel, der sich immer brav behumsen und ausbeuten ließ zum fröhlich-kassyrenden Frühaussteiger geworden.
    Wen wählen die Alten? Wen haben sie immer schon gewählt? Wer schaut jeden Abend pünktlich um 20-00 Uhr gläubig die aktuelle Kamera? Wer macht brav das, was von oben bestimmt wird? Wen würden sie am liebsten vergasen? (Die Querdenker)
    DIE ALTEN! Und gerade DIE ALTEN! Mitleid? Warum? Geliefert wie bestellt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #10
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Deutschland deine Alten!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider zum großen Teil auch hausgemacht. Der (deutschen) Spaßgesellschaft kann es ja nicht schnell genug gehen, seine Eltern abzuschieben und sich bald möglichst das Erbe zu krallen.

    Wo nichts zu krallen ist, tut es auch simples Vergessen oder Ignorieren.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland deine Sorgen.......
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 02:51
  2. Deutschland, deine Kinder
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 15:32
  3. Deutschland,deine Wahllügen!
    Von Nonkonform im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:56
  4. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben