+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 198

Thema: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt im Internet den Screenshot eines CNN-Reporters von so einer Demo von BLM, da ist ein brennender Supermarkt zu sehen und in der Schlagzeile steht: "Mostly peaceful!"
    Dazu kann ich wenig sagen, aber die Einstellung zu diesen Protesten hat sich sehr verändert, als klar wurde, was sich aus ihnen ergab. Mein schwarzer Nachbar ist genau zu einem dieser Proteste gegangen, danach war er damit durch. Die Schwarzen in meinem Umfeld leben lieber mit irgendwelchen Landeiern zusammen, als dass sie etwas mit dem Prekariat der Innenstädte zu tun haben wollen, was auch nachvollziehbar ist.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch die Videos die zumindest aus meiner Sicht ziemlich eindeutig zeigen
    daß es Notwehr war. Die Zecken wollten den killen, u.A. auch mit Schußwaffen.
    Ich bin da immer vorsichtig, weil nur ein Teil der Beweise an die Öffentlichkeit gelangt, und diese auch nur Momentaufnahmen sind. Die Jury hat ca. 10 Stunden an Videoaufnahmen aus dieser Nacht gesehen. Aber der Verlauf des Verfahrens zeigte recht schnell, dass der Richter die Anklage ziemlich abblockte.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus möglich, dass Weiße den Supermarkt angezündet haben, schließlich sind viele reiche Antifakinder bei BLM dabei. Das spielt aber keine Rolle, denn die Demo war unter diesem Namen. Und es ging mir eher darum, wie CNN es verharmloste, während man dahinter die Realität sah.
    Müssen nichtmal Antifakinder gewesen sein. Ist gibt weitere weisse Gruppierungen. Du kommst drauf.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Müssen nichtmal Antifakinder gewesen sein. Ist gibt weitere weisse Gruppierungen. Du kommst drauf.
    Dann hätte CNN das nicht verharmlost.

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich wenig sagen, aber die Einstellung zu diesen Protesten hat sich sehr verändert, als klar wurde, was sich aus ihnen ergab. Mein schwarzer Nachbar ist genau zu einem dieser Proteste gegangen, danach war er damit durch. Die Schwarzen in meinem Umfeld leben lieber mit irgendwelchen Landeiern zusammen, als dass sie etwas mit dem Prekariat der Innenstädte zu tun haben wollen, was auch nachvollziehbar ist.



    Ich bin da immer vorsichtig, weil nur ein Teil der Beweise an die Öffentlichkeit gelangt, und diese auch nur Momentaufnahmen sind. Die Jury hat ca. 10 Stunden an Videoaufnahmen aus dieser Nacht gesehen. Aber der Verlauf des Verfahrens zeigte recht schnell, dass der Richter die Anklage ziemlich abblockte.
    Erst recht wohl die Städter unter den Negern denen die eigenen Leute im Rahmen der BLM-Randalen die Läden zerschlagen und ausgeplündert haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich wenig sagen, aber die Einstellung zu diesen Protesten hat sich sehr verändert, als klar wurde, was sich aus ihnen ergab. Mein schwarzer Nachbar ist genau zu einem dieser Proteste gegangen, danach war er damit durch. Die Schwarzen in meinem Umfeld leben lieber mit irgendwelchen Landeiern zusammen, als dass sie etwas mit dem Prekariat der Innenstädte zu tun haben wollen, was auch nachvollziehbar ist.

    ....
    Hier, das meinte ich.



    Ist das nicht sogar da, wo der Vorfall mit Rittenhouse war?

  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.150

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Hallo,

    klar, daß die beiden Schreiberlinge der Arbeiterverräterpartei-Zeitung FR den BLM-Mob verharmlosen und sich auch noch schützend vor den Massenmörder Dr. Fauci stellen, der nachweislich mit US-Millionen in einem Wuhan Labor gain-of-functions-Versuche durchführte, was sogar die FAZ bestätigte!

    Während einer Anhörung im Kongress spricht Rand Paul Klartext:



    YOU K!LL£D MILLIONS OF PEOPLE” - Angry Sen. Rand Paul GOES OFF on Dr. Fauci in Epic Rant

    Im übrigen glaube ich nicht, daß es zu Negeraufständen kommen wird nach dem Urteil. InVirgina haben die Reps eine Demokrattenhochburg übernommen,d.h. sie haben reichlich Stimmen von Negern bekommen, die von ihren kriminellen BLM Brüdern auch die Schnauze vollhaben!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Erst recht wohl die Städter unter den Negern denen die eigenen Leute im Rahmen der BLM-Randalen die Läden zerschlagen und ausgeplündert haben.
    Der Personenkreis ist sogar noch viel enger. Es sind wirklich bestimmte Leute in bestimmten Stadtbezirken, und ein paar Typen, oftmals zugereist, die einfach mal Randale machen wollen.

    Ich denke, sowas ist aus der Ferne nur schwer nachzuvollziehen, aber dieses Phänomen war auf ein paar Stadtblöcke und zeitlich sehr beschränkt. Es gab ein paar fiese Bilder, und das war es. Übel wurde es dort, wo man auf die Forderungen der Protestler eingehen wollte.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier, das meinte ich.



    Ist das nicht sogar da, wo der Vorfall mit Rittenhouse war?
    Ja, das ist in Kenosha. Davon hat sich CNN sich auch nie wieder so recht erholt. Sie wussten eh nicht, wovon sie nach Trump schreiben sollten.

  8. #18
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch die Videos die zumindest aus meiner Sicht ziemlich eindeutig zeigen
    daß es Notwehr war. Die Zecken wollten den killen, u.A. auch mit Schußwaffen.
    Ja, z.B. wollte der eine (Huber) ihm den Schädel mit einem Skateboard einschlagen und bekam einen Schuss in die Brust. Und das war übrigens auch ein notorischer Gewalttäter und dann oh, welch Zufall, ist er ein linksextremer Antifa-Heini.

    Ich habe selber genug solcher Gestalten kennengelernt, manche sogar sehr, sehr gut. Und bekam durch ihr Verhalten selber Probleme und saß nach dem Motto "Mitgehangen, mitgefangen" eine halbe Nacht in der Zelle, nur weil ich kurz dabei war, wo die Bullen anrückten.

    Bei der Antifa versammelt sich jeder Abschaum, der gelernt hat, dass er mit der politisch korrekten Einstellung straffrei machen kann, was er will.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. wollte der eine (Huber) ihm den Schädel mit einem Skateboard einschlagen und bekam einen Schuss in die Brust. Und das war übrigens auch ein notorischer Gewalttäter und dann oh, welch Zufall, ist er ein linksextremer Antifa-Heini.

    Ich habe selber genug solcher Gestalten kennengelernt, manche sogar sehr, sehr gut. Und bekam durch ihr Verhalten selber Probleme und saß nach dem Motto "Mitgehangen, mitgefangen" eine halbe Nacht in der Zelle, nur weil ich kurz dabei war, wo die Bullen anrückten.

    Bei der Antifa versammelt sich jeder Abschaum, der gelernt hat, dass er mit der politisch korrekten Einstellung straffrei machen kann, was er will.
    Wer war eigentlich der Kinderschänder? Huber oder Rosenbaum?

  10. #20
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich der Kinderschänder? Huber oder Rosenbaum?
    Rosenbaum.

    "A shrimp had fried that rice?"



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nicht Sicher (19.11.2021 um 22:04 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schuldig bei Verdacht
    Von berty im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 13:38
  2. Ex-Gi plaediert auf nicht schuldig
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben