+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 198 von 198

Thema: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Vice) Aber auch der [Links nur für registrierte Nutzer] hat eine gute Übersicht, wo man im Detail erkennen kann, welche Regionen Obdachlose in einen Bus setzen.
    Wenn ich also zu geizig bin fuer den Bus zu zahlen, dann melde ich mich da als Obdachloser.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn ich also zu geizig bin fuer den Bus zu zahlen, dann melde ich mich da als Obdachloser.
    Na ja, im Bus befinden sich Obdachlose, frisch aus der Haft entlasse Menschen, sowie solche, die aus irgendeinem Grund nicht mehr in ein Flugzeug gelassen werden, oder jeglichen Kontakt mit der Exekutive meiden müssen. Ich wünsche eine angenehme Reise.

  3. #193
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.487

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    ..................................Letztendlich sind in der Nacht zwei Menschen gestorben, ohne dass ihr Tod einen Sinn hatte. Ich hatte ja BLM selbst als einen "brandschatzenden Pöbel" bezeichnet, nur wertet das die Planlosigkeit von Rittenhouses Verhalten nicht auf. Er hatte absolut keinen Plan wie er vorgehen wollte, aber wollte sich zur Not mit tödlicher Gewalt verteidigen.


    Seh ich anders. Die Protestler haben das recht wütend zu sein und herumzuschreien. Sie haben nicht das Recht einen anderen mit dem Skateboard zu schlagen / zu erschlagen.
    Auch nicht ihn zu bedrohen und mit einer scharfen Waffe auf ihn zu zielen. Auch nicht Autos anzuzünden und Läden zu plündern.

    Hätten sie ihn z.. B. aus 10 - 20 Metern angepöbelt (scumbag..motherf.... usw) ohne ihn zu bedrohen würden sie heut noch fröhlich am Pfeifchen ziehen.

    Die Toten haben einen Sinn, es wurden noch Bewerber für den Darwin Award gesucht. Die 2 (Vorbestraften) kommen definitiv in die engere Auswahl. Einen Bewaffneten der Anschluss zu "seinen"
    Leuten verloren hat wütend mit dem Skateboard zu schlagen / erschlagen zu wollen ist keine gute Idee. q. e. d.
    Ebenfalls ist es keine gute Idee einen Bewaffneten der sich ruhig verhält mit einer scharfen Waffe zu bedrohen / auf ihn zu zielen.

    Soll er abwarten bis er einen Schädelbruch hat oder der andere zuerst schießt?

    Selbst wenn Rittenhouse den IQ einer reifen Tomate hätte, auch für ihn gelten die Menschenrechte und wenn er angegriffen wird darf er sich verteidigen.

    Wer sagte "Sprich ruhig und höflich, aber halte dabei einen großen Knüppel in der Hand?"


    Nb. Ist eh die flasche Diskussion. Wie viele werden in den USA jeden Tag mit VOLLER Absicht getötet, OHNE das sie jmd. angegriffen haben? Die Selbstmorde mit Waffen abgezogen.

    20, 30 oder mehr?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #194
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Na ja, im Bus befinden sich Obdachlose, frisch aus der Haft entlasse Menschen, sowie solche, die aus irgendeinem Grund nicht mehr in ein Flugzeug gelassen werden, oder jeglichen Kontakt mit der Exekutive meiden müssen. Ich wünsche eine angenehme Reise.
    Ganz normaler ÖPNV in Buntlandistan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #195
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn ich also zu geizig bin fuer den Bus zu zahlen, dann melde ich mich da als Obdachloser.
    Du bräuchtest eine Auszugsbescheinigung des Vermieters.
    Zur Vorlage beim Einwohnermeldeamt.
    Die ziehen dann den Aufkleber mit Deiner Meldeadresse ab.
    Vom Personalausweis.

    Wie das wäre bei Wohneigentum?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Du bräuchtest eine Auszugsbescheinigung des Vermieters.
    Zur Vorlage beim Einwohnermeldeamt.
    Die ziehen dann den Aufkleber mit Deiner Meldeadresse ab.
    Vom Personalausweis.

    Wie das wäre bei Wohneigentum?
    Haben Obdachlose Vermieter (Oder Wohneigentum).
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #197
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.487

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Die Protestler haben das recht wütend zu sein und herumzuschreien. Sie haben nicht das Recht einen anderen mit dem Skateboard zu schlagen / zu erschlagen.
    Auch nicht ihn zu bedrohen und mit einer scharfen Waffe auf ihn zu zielen. Auch nicht Autos anzuzünden und Läden zu plündern.

    Hätten sie ihn z.. B. aus 10 - 20 Metern angepöbelt (scumbag..motherf.... usw) ohne ihn zu bedrohen würden sie heut noch fröhlich am Pfeifchen ziehen.

    Die Toten haben einen Sinn, es wurden noch Bewerber für den Darwin Award gesucht. Die 2 (Vorbestraften) kommen definitiv in die engere Auswahl. Einen Bewaffneten der Anschluss zu "seinen"
    Leuten verloren hat wütend mit dem Skateboard zu schlagen / erschlagen zu wollen ist keine gute Idee. q. e. d.
    Ebenfalls ist es keine gute Idee einen Bewaffneten der sich ruhig verhält mit einer scharfen Waffe zu bedrohen / auf ihn zu zielen.

    Soll er abwarten bis er einen Schädelbruch hat oder der andere zuerst schießt?

    Selbst wenn Rittenhouse den IQ einer reifen Tomate hätte, auch für ihn gelten die Menschenrechte und wenn er angegriffen wird darf er sich verteidigen.

    Vor ein paar Tagen gelesen: Ritttenhouse ist geflohen. Die jetzt toten Idioten haben ihn verfolgt............und angegriffen. Einen mit einem Gewehr bewaffneten Mann
    nicht nur zu verfolgen sonder auch noch anzugreifen ist Darwin Award verdächtig. Wer es nicht kennt: Der Darwin Award wird an Leute verliehen die auf sich auf dummmöglichste Art aus dem Genpool entfernen.

    Guter ausführlicher Artikel von A. Wendt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ich auch nicht einsehe das die einen sich wie die Wildsäue aufführen können und dafür kaum Kritik bekommen und andere die Eigentum schützen möchten
    und ihre Gesundheit oder gar ihr Leben verlieren könnten den größten Auslassungen, Verdrehungen und Lügen ausgesetzt sind.
    Für mich, was mir früher nicht klar war, weil ich mich damit nicht beschäftigte, Kulturmarxismus. Man hat ein Ziel das vor allem anderen kommt und dafür darf man
    Scheiben einwerfen, plündern, brandschatzen, Leute zusammenschlagen und auch töten. Und natürlich relativieren und lügen das sich sämtliche Eichen (oder ähnliche)
    Wälder in der den nächsten 99 Lichtjahren Entfernung biegen.

    Wer sich da nicht hineinfühlen kann: Mal vorstellen ihr habt einen kleinen freien Autohandel und 12 Jahre gebraucht bis ihr halbwegs gut dasteht,
    aber schon eine mittlere Zahn Op einer eurer Töchter reißt euch wieder rein in die Miesen.

    Dann tauchen irgendwelche Taugenixe & Tunichtgute auf und zerstören Euer Eigentum obwohl ihr BLM nicht mal ablehnt. oder, noch besser, selbst Schwarz seid.
    Wer kann ruhig bleiben wenn seine Arbeit von über 10 Jahren grundlos zerstört wird?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schuldig bei Verdacht
    Von berty im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 13:38
  2. Ex-Gi plaediert auf nicht schuldig
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben