+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und wir besitzen unendliche Öl und Gasquellen? Wohin mit dem Atommüll?
    Einfach verstromen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.341

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    Wofür brauchen wir Wälder. Wofür brauchen wir Bäume. Einfach alles abholzen.
    Ist ja noch nie was schlimmes passiert , wenn man das ganze Land bis ins hohe Bergland kahlschlägt und zubaute, wie die Magdalenflut 1342 zeigte.
    Das größte Erosionsereignis seit dem Ende der Eiszeit in Mitteleuropa.
    Ehemals fruchtbare Flächen sind heute noch landwirtschaftlich nicht nutzbar.

    Der seit 20 Jahren am privaten Berliner IFK Institut entwickelte Dual Fluid Reakor, wird seit Anfang 2021 in Kanada weiterentwickelt.
    Die Investoren haben sich darum gekloppt , den Deutschen das Geld zu geben , damit die endlich diesen Reaktortyp der 4. Generation bauen und weiterentwickeln können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In 10 Jahren soll er den ersten Strom produzieren.
    Er soll 100mal effizienter Strom produzieren wie normale KKWs mit einem Produktionspreis von 0,2 cent pro kWh.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #13
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    Rumänien braucht kein Holz.

    Rumänien, doppelt so groß wie Bulgarien,
    benötigt wie eben jenes Nachbarland nur 6 Gigawatt im November.

    Wenn Rumänien jetzt Alles abholzt, wieder aufforstet,
    hat es in 100 Jahren wieder Holz in Fülle.

    Solange liefert Putin Sibirisches Erdgas.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und wir besitzen unendliche Öl und Gasquellen? Wohin mit dem Atommüll?
    Möglich, ja. Wird wieder aufbereitet.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    Deppen Kriminelle regieren Berlin, Europa. Wer holzt in Rumänien mit der Mafia, die Wälder ab, Die Österreicher Firma: Schweighofer


    Das ist besonders dringend, weil – ganz ungewöhnlich zum Beginn des Winters – in Deutschland die Gasvorratsspeicher fast leer sind.
    Sacharowa zu Chefredakteur von La Repubblica: "Beheizen Sie aus Protest Ihr Haus mit Ihrer Zeitung"
    Sacharowa zu Chefredakteur von La Repubblica: "Beheizen Sie aus Protest Ihr Haus mit Ihrer Zeitung"

    Der Grund für dieses unglaubliche Versagen unserer superkompetenten Polit-Eliten dürfte einerseits in der bereits flächendeckend verbreiteten grün-ideologischen Verblendung liegen, die aus Sorgen um das ewig wechselnde Klima unserer Erde den Energiekonsum für die Bevölkerung möglichst teuer machen will. Und zweitens schrecken die braven Atlantiker hierzulande vor dem in Washington streng erhobenen Zeigefinger zurück, der droht, nur ja kein Gas vom bösen Russen zu kaufen. Dazu war man offensichtlich in Deutschland nicht einmal im Sommer imstande, als die Aufstockung der leeren Vorratslager billig gewesen wäre.

    Offensichtlich hat das grüne CO₂-Virus die Hirne der deutschen Politiker bereits derart stark angegriffen, dass sie sich in ihrem festen Glauben an die Erderwärmung einen kalten Winter gar nicht mehr vorstellen können und deshalb auch keine entsprechenden Vorkehrungen getroffen haben. Hier zeigt sich mal wieder die gleiche, schon fast kriminelle Inkompetenz unserer Politikerkaste, wie man sie unter anderem auch zu Beginn der Corona-Krise beobachten konnte.

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mit Holz zu heizen scheint mir das dümmste überhaupt, Holz wächst auch nur in der Theorie nach, jedenfalls wenn man es im großen Stil verheizt und Öl ist im Grunde auch nur verrottetes Holz und damit am Ende nachhaltiger als einen gesunden Baum zu fälllen um ihn zu verbrennen.
    Du hast keine Ahnung, von Holzwirtschaft. Einfach peinlich. Also den Mund halten.

  7. #17
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    An Alle, die es suchen: HPF-Text-System bietet hoch- und tiefgestellt für 5 Liter oder auch
    5.000 cm³ H2O auf 1 Autobahn. Klick einfach auf x2 oder oder im HPF-Text-System
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die BRD-Windkraftindustrie hat gigantische Entwaldungsprogramme:
    die letzten Bäume dort werden bald neuen 200 m Anlagen weichen.

    Grün dafür, daß Du mir das noch am Samstag schickst anstatt mir und besonders auch meinem Beichtvater den Sonntag zu versauen, denn dem hätte ich dann wohl vor Wut ins Ohr gekotzt für all die gottverfluchte Scheinheiligkeit von Staat und Kirche, bei Kathol:innen ebenso wie bei Evangel:innen. Dem Pastor wäre aber viel lieber, wenn ich ihm Märchen erzähle von geilen Sauereien mit mannstoll triefenden Weibern.

    Wenn ich sage: "Hochwürden, in Reue und Demut bekenne ich meine Sünden ..." dann kann er in seiner Soutane anfangen zu wixen. Aber solche Pfaffen-Foppereien hab ich mir nicht mehr gegönnt seit ich in Afrika und Lateinamerika nur Priester und Ordensleute traf, die sich den Arsch abarbeiten fürs leibliche Wohl ihrer Schäflein, und erst danach versuchen deren Seele ins Paradies zu steuern.

    Nun produzieren wir weltweit mit 11.433 km² Solarzellen 11.432.908 Mw/h Strom. Und es werden jede Stunde mehr, die wir in 20 Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] müssen. Wikipedia hat allerdings 11.584.625 Mw/h, da zusätzlich zu den einzelnen Ländern die EU mit 152.917 Mw/h aufgezählt ist. Wieviel Erde, Böden und Grundwasser versauen 11.433 km² Solarzellen mit Bergbau, Tagebau und Entsorgung?

    1950 gab Phytoplankton uns 2,5 mrd. Leuten 70% unseres Sauerstoffs, 30% gab uns unsere Flora. Müll-Inselwelten auf Meeren und Abholzen von Wäldern reduzierte für uns 8 mrd. Leuten die globale Sauerstoff-Produktion bereits um 40%. Mehr Fahr-und Flugzeuge, mehr Schiffe und mehr Industrie verbrauchen auch mehr Sauerstoff. Atemluft und Trinkwasser reichen bald nicht mehr für Alle.



    Obwohl 5 mrd. der 11 mrd. Leute im Islami Krieg Kanonenfutter werden, wenn nach Europas Islamisierung alle Islamis alle anderen Islamis unterbuttern wollen. 2085 erleiden dann 2 mrd. Leute in den Wüsten und Sümpfen der versauten Erde ein kurzes Elendsleben. 5 mrd. Leute leben dann in [Links nur für registrierte Nutzer] mit genug Atemluft, Trinkwasser, Strom, Lebensmittel und Kultur.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es gigantische Entwaldungsprogramme für die Windkraftindustrie. Die letzten Bäume dort werden bald neuen 200m Anlagen weichen.
    Das Wummern dieser Anlagen ist wirklich sehr unangenehm. Und jetzt noch Eisschlag, in der Nähe der Anlagen, für Wild und Spaziergänger.

  9. #19
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag


    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Wummern dieser Anlagen ist wirklich sehr unangenehm. Und jetzt noch Eisschlag nahe der Anlagen ...
    Wär es doch nur Wummern und Eisschlag! Da Waldsterben ihnen schon 1980 mißlang, wollen Grüne das nun endlich doch: 10.000 Windmonster mit Zufahrt und Kabeltrassen erfordern 100 km x 250 km Kahlschlag, da die Monster nicht mit Fallschirm kommen und nicht von Hubschraubern gewartet werden, muß die Zufahrt stark genug sein für [Links nur für registrierte Nutzer] und Wartungs-LKWs.

    Wenn wir genug Strom haben, gibt es keinen Wald mehr. Da die CO2-Produktion der Meere durch Phytoplankton seit 1980 auch schon um 40% reduziert ist, durch die 5 Müll-Inselwelten (Nord- und Süd-Atlantik, Nord- und Süd-Pazifik und Indischer Ozean) und durch den steigenden Mikro-Plastik-Gehalt der Meere, kann Phytoplankton den Verlust Durch Wald-Kahlschlag bald auch nicht mehr ausgleichen.

    Solarzellen produzieren nun weltweit 561.053 Mw/h Strom, und versauen Böden und Grundwasser mit Bergbau und Tagebau. 2040 produzieren sie schon 50% weniger Strom und wir müssen ihr Cadmium, Silber, Iridium, Chrom, Indium, Blei und andere Schadstoffe entsorgen. Wikipedia hat aber [Links nur für registrierte Nutzer], da es zusätzlich zu den EU-Ländern die EU mit 152.917 Mw/h aufgezählt.

    Müll und Mikro-Plastik töten im Meer viele km² Phytoplankton. So schädigen wir die Nahrungskette, da wir viele m³ O2 verlieren. Solarzellen helfen uns erst, wenn wir Rohstoffe von Venus, Mond, Mars und Asteroiden nutzen und wenn unsere Astro-Helden Branson, Bezos und Musk alle Schadstoffe auf Merkur entsorgen. Klar, auch die radioaktiven Schadstoffe unserer neuen AKWs.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Grün-Holz-Heizungs-Fördergeld = Urwald-Kahlschlag

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Wär es doch nur Wummern und Eisschlag! Da Waldsterben ihnen schon 1980 mißlang, wollen Grüne das nun endlich doch: 10.000 Windmonster mit Zufahrt und Kabeltrassen erfordern 100 km x 250 km Kahlschlag, da die Monster nicht mit Fallschirm kommen und nicht von Hubschraubern gewartet werden, muß die Zufahrt stark genug sein für....
    Wie in der Vergangenheit, waren dann Grüne auch noch Eigentümer der Anlagen, was der Steuerzahler, den Gangstern auch noch finanziere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 17:37
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 21:13
  3. EU-Fördergeld: 783 Millionen Euro versickert
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:43
  4. Holz zu Strom - RWE eignet sich unser Holz an
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 11:23
  5. Blutbad im Urwald
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben