+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

  1. #11
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    "Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?"

    HOLT ALL EUER GELD AB - noch heute!





    Untermkopfkissen ist in der BRD die zur Zeit sicherste Geldanlage.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #12
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Ja, auch ist es z. Zt. nicht sinnvoll wertvolle Gegenstände zu verkaufen, wenn man nicht darauf angewiesen ist. Deshalb drossele ich meine Aktivitäten bei ebay. Es ist wohl besser Geld in Bildung, Immos, Wertsachen... anzulegen, als in bedrucktes Papier (bzw. der bargeldlosen Entsprechung) anzulegen.
    Das ist genauso unsicher. Wenn Grundschuld eingetragen wird bist du als Immobilienbesitzer auch nicht raus. Wertsachen können enteignet werden. Usw. usf.
    Je nachdem was du verkaufen willst lohnt das gar nicht. Der Aufwand ist schon fast höher als noch ein paar Euro rauszubekommen...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist genauso unsicher. Wenn Grundschuld eingetragen wird bist du als Immobilienbesitzer auch nicht raus. Wertsachen können enteignet werden. Usw. usf.
    Je nachdem was du verkaufen willst lohnt das gar nicht. Der Aufwand ist schon fast höher als noch ein paar Euro rauszubekommen...
    Blieben nur noch Tauschgeschäfte - gibst du mir, geb` ich Dir - alles schon ´mal dagewesen!
    Und die die historisch vereinbarten Zahlungsmittel (Edelmetalle uam.) könnten ja eigentlich auch `mal ihre Bedeutung einbüßen bzw. verlieren, wenn die gesellschaftlichen Bedingungen weggefallen sind. Auch davon erzählte mein Opa aus dem 2. WK, nur "das Fressen" bzw. "die Gesundheit" ( ~"das Leben")!
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  4. #14
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.522

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?"

    HOLT ALL EUER GELD AB - noch heute!

    Untermkopfkissen ist in der BRD die zur Zeit sicherste Geldanlage.
    Der Herr hier setzt auf Zollfreilager in der Schweiz und Silber und Gold.
    Die Biden Regierung plant weitere Tausende Dollar Barschecks für die Bevölkerung und dann sollen ja noch die 2 Billionen an Investitionen in die Infrastruktur kommen,
    währenddesen schießt die EZB weitere zig Milliarden in die Kapitalmärkte. Im 1. Quartal 2022 soll dieses Limit erreicht sein, dann geht die Inflation in der Euro-Zone richtig los.
    In den USA werden die Barschecks in hunderte Milliardenhöhe die Inflation bei Dienstleistungen, Gütern und Waren noch weiter anfachen, während in den US Häfen sich die Schiffe mit Gütern stauen.
    Markus Krall hat vor 12 Monaten gesagt: Die EZB hätte "nur" noch ein Limit an 2 Billionen Euro, bis die "umlaufende" Geldmenge , den Wert des BSP übersteigt.
    Nächstes Jahr werden wir Inflationsraten von 10-20 Prozent in den USA und in der EU sehen.
    Die westlichen Regierungen tun alles um die Inflation anzufachen. In den USA geht es jetzt mit der Lohnspirale los.

    Man tut ja bereits alles , um die Lebensmittel- und Energiepreise nach oben zu treiben und die Kosten des Wohnen so teuer wie möglich zu machen.
    In der BRD sind die Preise für Lebensmittel noch niedrig, aufgrund langer Lieferverträge , aber die enden auch irgendwann und dann geht die Preisexplosion auch hier los.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #15
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    HPF-Forenbeiträge - die Wä[h]rung der Zukunft!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Als ich den Artikel in der FAZ las, war ich eher erschrocken. Wie weit geht das denn nun noch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir können wir also unser Geld retten - man muß zur Schande unserer Politiker gestehen - die Grünen und Roten mit Linken werden Deutschland noch den Rest verpassen.

    Ich sehe schwarz.
    Alles wird gestohlen, durch die EU Mafia und jetzt kommt Olaf Scholz, mit seiner Bande, Sagt schon Alles

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Herr hier setzt auf Zollfreilager in der Schweiz und Silber und Gold.
    .......

    Weltbank, IMF, EZB nur noch von Kriminellen kontrolliert, wo schon der Gangster Mario Draghi, schon schlimm war

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles wird gestohlen, durch die EU Mafia und jetzt kommt Olaf Scholz, mit seiner Bande, Sagt schon Alles



    Weltbank, IMF, EZB nur noch von Kriminellen kontrolliert, wo schon der Gangster Mario Draghi, schon schlimm war
    Das Gefühl habe ich schon lange. Wer nicht ?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du kannst Dein Geld zum Einen in Bitcoin anlegen und zum Anderen (so fern Du über eine einigermaßen beträchtliche Menge verfügst, die Du schützen möchtest) auf einem Auslandskonto in Puerto Rico parken, das durch Gold und Silber gedeckt wird.
    Mit Letzterem kenne ich mich noch nicht sonderlich gut aus, aber es ist eine Option die ich für die Zukunft in Erwägung ziehe und über die ich mich noch genauer informieren möchte.
    Das Gold soll ja angeblich auch nicht mehr so sicher sein - las ich letztens. Und in Bitcoins - das wäre mir auch zu unsicher.

    Sicher ist gar nichts mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Rotgrün wird uns alles nehmen.
    Wie leer unsere Taschen werden, werden wir in 4 Jahren sehen. Die Ansätze sind schon da.

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welt Schnatter Artikel. Die Geschichte zeigt, das Gold, die sicherste Geldanlage der Welt ist, und das Andere ist Medien Geschnatter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialhilfe soll Reisegeld ermöglichen
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 06:01
  2. Berlin will Einreisesperren für EU-Bürger ermöglichen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 22:28
  3. Volksabstimmungen in Baden-Württemberg ermöglichen!
    Von Nissen76 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:22
  4. Klimalüge nötig, um Zuwanderung und Ausrottung der Deutschen zu ermöglichen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben