+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 576

Thema: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

  1. #21
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung auch gesehen.
    Diese Kreatur erschien wieder einmal mehr als bekifft, wie immer.

    Solche erbärmlichen Figuren braucht dieses Marionettenpack.
    Wer bekifft, oder schlimmer, ist merkt nicht mehr, in welchem Elend er selbst lebt.

    Was den Alkohol betrifft, hätte der Staat längst den Riegel vorschieben können, wie beim Tabak.
    Eine gigantische Preiserhöhung wie beim Tabak würde wirken.
    Das will er jedoch nicht, denn wer bekifft und besoffen ist, merkt nicht, was unser Machthaber mit uns veranstalten.
    Hinzu kommt, dass diese Süchte einMilliardengeschäft ist. Die vielen Einrichtungen zum Entzug kassieren vom Staatseit Jahrzehnten ab. Und die haben absolut kein Interesse daran, daß die zerstörenden Süchte abgeschafft werden.

    Wenn es dem Staat tatsächlich um Suchtprävention ginge, dann würde er die Antirauchermittel bezahlen, wie die Suchtkliniken der psychedelisch Kranken.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass der Abstieg des Volkes, besonders der jungen Deutschen, rasant fortschreitet.


    Wenn Alkohol extrem teuer oder gar verboten wuerde, haetten wir Zustaende
    wie bei der Prohibition....damals in USA.
    Schwarzbrenner wuerden ruckzuck mit teils zweifelhaftem Destillat eine eigene
    Szene mit (zig) Millionen von Kunden nutzen.
    Ich bezweifle, dass irgendetwas auch nur einen Hauch besser wuerde als jetzt.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Legalisierung ist, in den Ländern die sie ausprobiert haben, kläglich gescheitert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du ein paar Beispiele von Ländern geben, wo die Legalisierung kläglich gescheitert ist? Du schreibst gross von Ländern wo die Legalisierung kläglich gescheitert ist und lieferst einen Link zur USA, wo es nur in einigen Staaten legal ist. Eine etwas neutralere Quelle die beide Seiten beleuchtet wäre auch schön gewesen...

    Etwas dubios dein Link. Einerseits schreiben Sie, dass der illegale Markt nicht abgenommen hat:
    "Yet despite the expansion of state legal marijuana markets, the illegal market for marijuana remains robust, "

    Andererseits schreiben Sie, dass weil der illegale Markt abgenommen hat, nun mehr Heroin produziert wird:
    "It is troubling that in response to the decline in demand for Mexican marijuana, Mexican cartels are increasing the production of heroin, a more lucrative drug."
    Geändert von ganja (15.11.2021 um 16:12 Uhr)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Der Eingangsbeitrag liest sich wie der Propagandamüll des Herrn Anslinger vor 100 Jahren in den USA

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.341

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich kiffe selten und wenn dann nur um runterzukommen, weil man von Heroin so schnell kotzen muss. Ich hab früher viel gekifft und weiß daher sehr genau, dass das Geballer gewaltig auf die Birne geht. Davon kannste wirklich nen Knacks kriegen, ganz egal ob Kiffer sagen das sei völlig ungefährlich. Ist es nicht, Punkt.
    natürlich hat man einen Knacks im Hirn, wird auch Arbeits unfähig. Chrystal Med, soll noch wesentlich gefährlicher sein

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wie ich hörte wird Heroin in Großbritannien schon seit längerer Zeit in niedriger und reiner Dosis in diversen ärztlichen
    Behandlungen der Schmerztherapie eingesetzt.Wenn es den Patienten nutzt und Sie dadurch weniger Schmerzen haben
    halte ich das für diese Menschen akzeptabel.
    Gekifft und harte Drogen konsumiert habe ich aber noch nie, da ich so was für verheerend und gefährlich halte.
    Wie immer: die Dosis macht das Gift.

  6. #26
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Cannabis induzierte Psychosen - Hirn- und Nervenschäden.



    Total ungefährlich der Dreck.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Wenn Kiffen legal wird,

    wird das unserer deutschen Jugend den Rest geben!


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Wenn Alkohol extrem teuer oder gar verboten wuerde, haetten wir Zustaende
    wie bei der Prohibition....damals in USA.
    Schwarzbrenner wuerden ruckzuck mit teils zweifelhaftem Destillat eine eigene
    Szene mit (zig) Millionen von Kunden nutzen.
    Ich bezweifle, dass irgendetwas auch nur einen Hauch besser wuerde als jetzt.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Ich schrieb: Was den Alkohol betrifft, hätte der Staat längst den Riegel vorschieben können, wie beim Tabak.
    Eine gigantische Preiserhöhung wie beim Tabak würde wirken. Und das besonders bei jungen Menschen - wie damals bei den Alkopops!

    Das hat NICHTS mit Prohibition zu tun.

    Reiner Zufall,
    dass wir dann bald für alles, was jetzt enorm teurer wird, einen Schwarzmarkt haben werden.....
    Dann gibts wohl schon die Schwarzraffinierien für Benzin und Diesel und Heizöl......?


  9. #29
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Ich schrieb: Was den Alkohol betrifft, hätte der Staat längst den Riegel vorschieben können, wie beim Tabak.
    Eine gigantische Preiserhöhung wie beim Tabak würde wirken. Und das besonders bei jungen Menschen - wie damals bei den Alkopops!

    Das hat NICHTS mit Prohibition zu tun.

    Reiner Zufall,
    dass wir dann bald für alles, was jetzt enorm teurer wird, einen Schwarzmarkt haben werden.....
    Dann gibts wohl schon die Schwarzraffinierien für Benzin und Diesel und Heizöl......?



    Da ist kein "Riegel" vorgeschoben, wenn 1000 andere Sorten Alkohol erhaeltlich
    bleiben. Jetzt mixen sie ihre "Alkopops" mit einer Flasche Wodka und 'nem
    leckeren Smoothie ihrer Wahl selbst zusammen. Nur billiger als vorher.

    Welchen "Riegel" gab es denn bei Zigaretten ? Die gab es vor zig Jahren fuer
    2.-DM, heute kostet die gleiche Packung 7.- Euro (oder so). Geraucht wird
    immer noch.
    Bei Benzin, Diesel....gab es immer einen Schwarzmarkt. Nur etwas "unsichtbarer".
    Ohne "Schwarzraffinerien" (hier bei uns) . Woanders gibt es sogar die.

    Aus den grossen Haefen verschwinden staendig grosse Mengen Treibstoff.
    In praeparierten Tanks wird ueberall Treibstoff geschmuggelt. Baumaschinen und andere
    Fahrzeuge werden schon immer illegal entleert (beklaut). Es gab (gibt?) "Luftbetankungen"
    bei Kunden von offiziellen Lieferanten bzw. deren Fahrern....
    Auch wenn du davon nichts mitbekommst, laeuft so allerhand im Verborgenen.
    Besonders bei Treibstoffen, die mit 50-60% (oder mehr) Steuern belegt sind.

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab früher viel gekifft und weiß daher sehr genau, dass das Geballer gewaltig auf die Birne geht. Davon kannste wirklich nen Knacks kriegen, ganz egal ob Kiffer sagen das sei völlig ungefährlich. Ist es nicht, Punkt.
    Jedes masslose Geballer geht auf die Birne. Alk, Nikotin, Pillen, Schokolade uswusf....In jeder Disko, vor fast jeder Schule gibts Pillen und Stoff. Und zwar zuhauf, anjeder Ecke. Das wissen nur die nicht, die dort nicht vwerkehren. Ich hab früher abends nahezu täglich gekokst. Wie sehr viele, die nachts arbeiten. Und hab weder einen Knacks bekommen, noch wurde ich abhängig. Im Gegenteil, ich war top-fit. Heute rauche ich nicht mal mehr. Wie halten sich den Models, Piloten und Soldaten fit ? Mit Keksen ?
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Unfaßbar - der Mann ist völlig fertig - er läßt keinen anderen ausreden - will immer nur selbst wie aufgedreht und theatralisch - reden, reden, reden. Seinen Rede-Partner unterbrach er ständig und selbst der Moderator mußte an sich halten.
    Stimmt, für einen Richter sehr ungewöhnlich. Aber fachlich und sachlich hat er recht. Alk und Nik sind weit gefährlicher als Kiffen. Ich als erfahrenere Praktiker und Realist bin klar für Freigabe. Prohibition lässt grüssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 00:46
  2. Hier wird Klartext gesprochen
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:17
  3. Israel, wenn der Rabbi einmal klartext redet...
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben