+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 576

Thema: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

  1. #151
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Da habe ich bei dir erhebliche Zweifel. Wer kifft weil die anderen ja auch kiffen, sich dumm und ausgestoßen vorkommt wenn er nicht kifft, ist ein stupider Mitläufer. Um mit den Schafen zu kiffen braucht es nicht viel Hirn. Aber was erzähle ich dir.
    Ich hab früher in Massen gekokst, weil Kokain erwiesenermassen Hunger gedämpft, Stimmung gehoben, Müdigkeit, Probleme, schlechte Laune und beruflichenStress verdrängt, und aufmerksam, fit und wach gehalten hat. Und über diese positive Wirkung wird nie geredet, sprch darf nicht diskutiert werden.

  2. #152
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Siehe Niederlande. Es freut die Drogendealer und die Mafia, wenn die Drogen freigegeben werden. Das ist die Folge und die läßt sich am Fall Niederlande sehr genau studieren. Inzwischen sind in den Niederlanden die größten Umschlagplätze für Drogen und die Bandenkriege spielen am helligten Tage auf offener Straße.
    Das Gegenteil ist richtig. Die Mafia der USA ist erst duch die Prohibition gross geworden. Nie wurde so viel getrunken, wie zu Zeit des Verbots. Drogendealer freuts, wenn Drogen verboten sind und sie sie verkaufen und verdienen. Die USA führen immer Krieg. Gegen Indianer, Alkohol, Drogen, Terror. Und wem nutzt es und was bringt es ?

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass dich das Thema triggert und Du agierst wie eine alte, katholische Jungfer hätte ich nicht gedacht. Dazu auch noch so viel falsch. Mein gesamter Uni Jahrgang (und zwar an allen Unis) hat gekifft, mithin so die klügsten Menschen, die rumlaufen. Entweder haben die sich alle selbst um den Fieldspreis gekifft oder aber es ist ein empirisches Gegenbeispiel.

    Wenn einer eine Suchtperson ist, ist es wurscht ob der raucht, säuft, spielt oder fickt. Das bisschen Gras wird da nahezu keinen Unterschied machen.


    Ja, so ist es. Es gibt eine Minderheit von vielleicht 5 % die zur Sucht neigen.
    Die bleiben üblicherweise am Alkohol kleben und saufen sich tot. Vodka Korsakov.
    Mit Cannabis dagegen, hat sich noch keiner tot gekifft und es ist für die Volksgesundheit
    bei weitem besser, wenn die Süchtlinge kiffen statt zu saufen. Die große Masse aber, kann
    mit jeder Droge verantwortungsbewusst umgehen. Und im Übrigen geht es den Staat einen
    Scheissdreck an, was mündige Bürger zu konsumieren belieben.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #154
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    (...) Kiffen ist was für Leute die erhebliche Probleme mit der Realität haben.
    Man darf sich natürlich generell die Frage stellen, was die Menschen/Tiere dazu veranlasst, sich zu berauschen. "Kiffen" hat nicht mal annähernd den Alkohol-Wumms, einen "aus der Realität" zu schießen.
    kol-ut-shan

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist richtig. Die Mafia der USA ist erst duch die Prohibition gross geworden. Nie wurde so viel getrunken, wie zu Zeit des Verbots. Drogendealer freuts, wenn Drogen verboten sind und sie sie verkaufen und verdienen. Die USA führen immer Krieg. Gegen Indianer, Alkohol, Drogen, Terror. Und wem nutzt es und was bringt es ?

    Ja, ein ganz wichtiger Punkt. Die Drogenverbote kommen aus den USA und dienen, letztlich,
    nur deren imperialen Zielen. Der deep state der USA kann mit Drogengeldern Operationen finanzieren,
    für die er sonst nie Gelder bewilligt bekäme. Und das gilt auch für die restliche Welt.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (17.11.2021 um 17:03 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #156
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, die Ernährung ist das Wichtigste. Kiffen ist was für Leute die erhebliche Probleme mit der Realität haben.
    Mag sein, gilt aber dann auch für Fressen, Saufen, Pillen schlucken, Rauchen, Schokolade mampfen uswusf...ist das keine Gefahr ?

  7. #157
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Man darf sich natürlich generell die Frage stellen, was die Menschen/Tiere dazu veranlasst, sich zu berauschen. "Kiffen" hat nicht mal annähernd den Alkohol-Wumms, einen "aus der Realität" zu schießen.

    Dafuer sind wohl ganz bestimmte Rezeptoren im Gehirn verantwortlich.
    Moeglicherweise hat die auch nicht jeder von uns.
    Oder er/sie hat sich einfach, aus verschiedenen Gruenden, noch nicht
    einem "geeigneten" Selbsttest unterzogen.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Man darf sich natürlich generell die Frage stellen, was die Menschen/Tiere dazu veranlasst, sich zu berauschen. "Kiffen" hat nicht mal annähernd den Alkohol-Wumms, einen "aus der Realität" zu schießen.

    Oh oh, da habe ich aber mit diversen Typen schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Es bleibt ja nicht bei 1x kiffen. Wenn so einer im Rausch war, musste man auf wirklich alles gefasst sein ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Ich habe ein Nikotin Problem und mir fällt es schwer mich zu outen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Klartext - KLARTEXT: Wenn Kiffen legal wird - die vernebelte Gefahr?

    Auch ich habe ein Nikotin- und vor allem Alkohol Problem wenn ich heute wieder erleben musste was diese Sumpfkuh von Käßmann wieder an Käse abgesondert hat, dieses Monster bringt es fertig mir noch den letzten Rest an Glauben abzubringen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.11.2021, 23:46
  2. Hier wird Klartext gesprochen
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 11:17
  3. Israel, wenn der Rabbi einmal klartext redet...
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben