Ich hatte mir die Sendung angeschaut und hörte diesen Richter - also, daß der im Amt sein Unwesen treiben darf, zeigt uns doch auch, was im Gericht - bei der Justiz heute möglich ist. Unfaßbar - der Mann ist völlig fertig - er läßt keinen anderen ausreden - will immer nur selbst wie aufgedreht und theatralisch - reden, reden, reden.

Daß seine Töchter nicht kiffen, das findet er bedauerlich - vielleicht hat er schon in seiner Jugend einen Schuß weg gehabt - aber sie sehen ihren Vater ja - was das für Auswirkungen hatte - und hüten sich davor.

Seinen Rede-Partner unterbrach er ständig und selbst der Moderator mußte an sich halten.

Es geht, wie sich heraus stellte, auch hier nur wieder ums Geld - der Staat kassiert ab, deshalb die Legalisierung - ob dabei die Jugend untergeht, ist der Politik doch so ziemlich egal, weil alles, was jetzt Geld zu haben scheint, nur aus dunklen Quellen zu kommen scheint.

20 min

Dabei fällt mir ein, was Jugendliche dann dort immer mehr sehen - weshalb die Psychiatrien weiterhin gefüllt werden - und kein Ende abzusehen ist - auch die Sicherheit der Bürger durch Leute, die für ihren Stoff Geld brauchen, gefährdet ist, weil diese Leute keine Arbeit mehr finden und nervlich fertig sind, wenn sie immer mehr Drogen brauchen.

Solche Lieder entstehen dann auch - die eher erschreckend wirken.