+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 84 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 839

Thema: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

  1. #541
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die probieren doch schon seit Jahren, genug weltweite Panik zu erzeugen. Fast jedes Jahr eine neue Mördergrippe (Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, MERS, H1N1...).

    2020 hat es endlich geklappt mit der Panikmache, haben wohl eine bessere Werbeagentur gefunden. Die geschickt lancierten Fake-News-Stories über
    - auf der Straße umkippende Chinesen
    - Militär-LKW in Italien
    - Massengräber in New York
    haben das gewünschte emotionale Panikmuster erzeugt. Dann haben alle angefangen mit den blödsinnigen Tests, und der Rest ist Geschichte.

    Ich glaube, die Idee mit den Tests hat der Sache überhaupt Schwung gegeben. Die Fake News waren schnell aus dem Zyklus verschwunden, aber mit den Tests konnte man täglich neue Meldungen erzeugen.
    Wichtig bei allem, war die Finanzierung durch Gates. Event 201 im Herbst 2019 war die Generalprobe, die von Gates und Schwab finanziert wurde. Dort hat man schon die Zähler gehabt, um die Menschen zu beeinflussen.

  2. #542
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Univ.Prof. DDDr. Mag. Dipl.Ing. Navy hat gesprochen .......
    Brauchst Du wieder Likes, was ich hiermit mache, weil das Deine einzige Ärztliche Hilfe ist

  3. #543
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist kein Allheilmittel, aber ein wichtiger Bestandteil einer kombinierten Therapie (zusammen mit Vitamin C, D, Zink, Fluxosamin, Quercetin, Melatonin usw., je nach Patient). Ivermectin bindet Spike-Proteine. Merck & Co ist nur einer von vielen Herstellern, es gibt keinen Patentschutz mehr. Es wird nur davor gewarnt, weil das Mittel zu billig ist und dadurch Profite geschmälert werden. Wäre ja schlimm, wenn die Leute keine Angst mehr vor Covid hätten.
    Die Dosis macht das Gift. Bei normaler Dosierung ist das völlig harmlos.

    Ich halte Alle die Ivermectin als nicht wirksam bezeichen als unethisch und verachtenswert.
    Ich hoffe das Diejenigen die diesen Standpunkt öffentlich vertreten wegen unterlassener Hilfe verurteilt werden.
    Selbst wenn Ivermectin nur die Hälfte der Gefährlichkeit der Chemoterapie hätte, wäre es kein Grund es nicht einzusetzen.
    Es ist völlig normal, das man bei einem neuen Medikament keine Erfahrungswerte hat. Die hatte man auch nicht beim experimentellen MRNA-Impfstoff.

    Es ist kriminell; Kranke, weil positiv getestet, ohne jegwede Hilfe in ihren Wohnungen verrotten zu lassen um sie dann an Beatmungsgreäten sterben zu lassen.
    Das Gesundheitssystem hat sich überlebt und ist unfähig zu wandeln. Der, wider besseren Wissen, alleinige Verweis aufs Impfen, ist nur als Ablehnung einer Reformation zu verstehen.
    Bei jeder Impfung geht es um eine Imunität, die sich nur über die T-Zellen realisieren läßt, nicht um die Anhäufung von Antikörpern.

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Mittel ist international zugelassen, von der WHO empfohlen, allerdings gegen Krätze....
    Soll bei den verlausten Rasta-Zecken beliebt sein...heißt es...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dann schau mal auf die HP des Herstellers Merck! Die warnen davor. Und das würden sie nicht, wenn es etwas nützen würde, denn das wäre für sie eine Muliti-Milliarden-Geschäft!
    Genau so schauts aus....aber manche, sind so verrannt in ihrer Denke. Die sehen den Wald vor Leuter Bäumen nimmer und wittern überall die große Weltverschwörung.

  6. #546
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "DIE" ? Wer hat denn eine "Werbeagentur" gefunden ? An welchem Stammtisch kommt "man" denn auf sowas....

    Aus welchen Fake-News kommt denn dein "Wissen ?...
    Verschwörungsleugner?

    Etliche Leute sind bekannt dafür, schon seit langem für Bevölkerungsreduktion und den Großen Reset Werbung zu machen. Bekannte Namen sind Bill Gates, Klaus Schwab, Warren Buffett. Mit zum Club als kleinere Player gehören auch Frau Lagarde, Frau Dr. von der Leyen, Dr. Fauci und andere.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #547
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ivermectin ist - genau wie Hydroxychloroquine oder Chlordioxidlösung - ein Problem für die Pharmaindustrie. Wenn solche Mittel regelmäßig genommen werden, brechen die Gewinne dramatisch ein, weil die Menschen weniger krank sind als sonst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #548
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gut ist auch viel Wasser oder Tee trinken. Viel Vitamine und Zink. Außerdem die Wohnung gut heizen. Wenn sich eine Erkältung ankündigt, sollte man sofort gegensteuern. Nasenspülung, Mundspülung, etc. Völlig egal, um welchen Virus es sich handelt. Malariaprophylaxe ist aber doch verschreibungspflichtig, wenn ich mich recht erinnere.
    Zink ist sowieso gut, deswegen ist Penatencreme so wirksam. Früher habe ich immer mit Salzwasser gegurgelt, aber Chlordioxidlösung ist viel besser, die zerfällt im Körper in Kochsalzlösung und Sauerstoff, damit hat man eine zusätzliche Sauerstoffquelle.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #549
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich halte Alle die Ivermectin als nicht wirksam bezeichen als unethisch und verachtenswert.
    Ich hoffe das Diejenigen die diesen Standpunkt öffentlich vertreten wegen unterlassener Hilfe verurteilt werden.
    Sehe ich genauso. Wie kann man nur gegen ein harmloses Mittel agitieren? Das ist wirklich kriminell.

    Selbst wenn Ivermectin nur die Hälfte der Gefährlichkeit der Chemoterapie hätte, wäre es kein Grund es nicht einzusetzen.
    Eben. Selbst wenn es unwirksam wäre, wäre der Einsatz sinnvoll, denn es würde bei Unwirksamkeit zumindest den Placebo-Effekt aktivieren, ohne zusätzliche Schäden zu erzeugen.

    Es ist völlig normal, das man bei einem neuen Medikament keine Erfahrungswerte hat. Die hatte man auch nicht beim experimentellen MRNA-Impfstoff.

    Es ist kriminell; Kranke, weil positiv getestet, ohne jegwede Hilfe in ihren Wohnungen verrotten zu lassen um sie dann an Beatmungsgreäten sterben zu lassen.
    Das Gesundheitssystem hat sich überlebt und ist unfähig zu wandeln. Der, wider besseren Wissen, alleinige Verweis aufs Impfen, ist nur als Ablehnung einer Reformation zu verstehen.
    Bei jeder Impfung geht es um eine Imunität, die sich nur über die T-Zellen realisieren läßt, nicht um die Anhäufung von Antikörpern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #550
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Genau so schauts aus....aber manche, sind so verrannt in ihrer Denke. Die sehen den Wald vor Leuter Bäumen nimmer und wittern überall die große Weltverschwörung.
    Da braucht man nichts wittern. Das ist alles öffentlich.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wichtig bei allem, war die Finanzierung durch Gates. Event 201 im Herbst 2019 war die Generalprobe, die von Gates und Schwab finanziert wurde. Dort hat man schon die Zähler gehabt, um die Menschen zu beeinflussen.
    Yep, genau das meinte ich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umweltbeobachtungen seit dem Lockdown
    Von Apart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 17:28
  3. Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 13.02.2021, 16:44
  4. Tschehien im LockDown
    Von kranich im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben