+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 839

Thema: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, Ende Oktober stiegen die Fälle letztes Jahr an.

    Immer, wenn die Temperatur unter 10 Grad sinkt.

    Der Kehldeckelschließreflex wird dann gestört, und es können Viren leichter in die Bronchien eindringen.
    War immer so, wird immer so sein.


    Nur gibt es jedes Jahr mehr Ältere, was die Anzahl potenzieller Intensivfälle ganz natürlich anwachsen lässt.

    ---
    Quatsch!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatsch!
    Das rot markierte, nehme ich an.
    Ansonsten stimmt es ja. Im Herbst / Winter / Frühling gibt es nunmal mehr Erkältungen und auch mehr Grippe. Wie immer.

    Wann wird eigentlich der PCR-Test zugelassen, der Grippe von Corona unterscheiden kann?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.029

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatsch!
    Hier ein Kollege von dir.
    Er scheint aber mehr Ahnung zu haben.

    Der Kehldeckelschließreflex ist bei Temperaturen < 10 Grad gestört, daher spricht man auch von "Erkältungen",
    d.h. Speichel und Viren können durch den gestörten Kehldeckelschließreflex schneller in die Bronchien eindringen.

    Daher gibt es Erkältungen v.a. im Winter, aber auch im Sommer z.B. bei kalter Klimaanlage.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, Ende Oktober stiegen die Fälle letztes Jahr an. Immer, wenn die Temperatur unter 10 Grad sinkt. Der Kehldeckelschließreflex wird dann gestört, und es können Viren leichter in die Bronchien eindringen. War immer so, wird immer so sein.
    Es liegt auch an der UVB-Strahlung. Diese UVB-Strahlung gibt es in unseren Breitengraden nur von April bis September.
    Die UVB-Strahlung ist für die Vitamin-D-Produktion zuständig. Und Vitamin D ist für das Immunsystem sehr wichtig. Vergleichbar mit Benzin, das für ein Auto sehr wichtig ist.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur gibt es jedes Jahr mehr Ältere, was die Anzahl potenzieller Intensivfälle ganz natürlich anwachsen lässt.
    Nicht nur die Älteren gehören zu den Risikogruppen, sondern auch Dicke, Dunkelhäutige und Moslems.

    Die Älteren, weil sie nicht mehr soviel Vitamin D produzieren können.
    Die Dicken, weil deren Körper das Vitamin D im Fettgewebe einlagern, so dass es nicht genutzt werden kann.
    Die Dunkelhäutigen, weil sie bis zu 30x soviel UVB-Strahlung benötigen wie Hellhäutige, um genug Vitamin D produzieren zu können.
    Und die Moslems, weil sie verhüllt durch die Gegend laufen.

    Es gab doch auch mal eine Meldung, in der gesagt wurde, 70% aller Intensivpatienten seien Ausländer.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.029

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es liegt auch an der UVB-Strahlung. Diese UVB-Strahlung gibt es in unseren Breitengraden nur von April bis September....
    Damit hat das weniger zu tun.
    Viren sind immer vorhanden, v.a. in Innenräumen, wo nicht immer Sonnenstrahlung hinkommt.

    Die Hauptursache ist der gestörte Kehldeckelschließreflex.
    Das erklärt, warum man sich auch im Sommer z.B. leicht an einer kalten (Auto-)Klimaanlage erkälten kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da die 4. Welle dort schon einige Wochen alt ist, wird sie ganz natürlich wieder abflauen.
    Es korreliert dann mit der Einsperrung der Ungeimpften, und die Maßnahme kann als großer Erfolg verkauft werden.

    ---
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #7
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Also nicht mehr in den Baumarkt? Ach scheiß der Geier drauf, wird das Zeug eben nach hause geliefert. Nur Lebensmittel reicht mir. Und mit Menschen ganz allgemein will ich sowieso kaum mehr was zu tun haben....

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ging es im 3. Reich auch so los ?
    Neee, das 3. Reich hat das zionistisch-freimaurerische Regime, das nach 1945 von den Siegern in Österreich wieder an die Macht gebracht worden ist und das heute die Leute einsperrt, zuvor entmachtet.

    Abgesehen davon wird es Zeit, dass selbiges auch in Österreich endlich mit echtem Widerstand konfrontiert wird.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, was mich ja schon wundert ist, dass Holland mit einer Impfquote von 85% eine doppelt so hohe Inzidenz wie Absurdistan hat, und jetzt in einen weiteren lockdown für alle geht. Lol.

    Die Oesis und Absurdistan er schieben uns Gesunden und Ungeimpften die Schuld für dieses Staatsversagen zu.
    Es ist reine Verarsche und Lügenpropaganda. Und es wird Zeit, dass die Lügenpolitiker richtigen Gegenwind bekommen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, das 3. Reich hat das zionistisch-freimaurerische Regime, das nach 1945 von den Siegern in Österreich wieder an die Macht gebracht worden ist und das heute die Leute einsperrt, zuvor entmachtet.

    Abgesehen davon wird es Zeit, dass selbiges auch in Österreich endlich mit echtem Widerstand konfrontiert wird.



    Es ist reine Verarsche und Lügenpropaganda. Und es wird Zeit, dass die Lügenpolitiker richtigen Gegenwind bekommen
    Derzeit bekommen ihn aber eher die VTler, ich keine einige, die zuerst laut getönt haben, dass sie sich niemals impfen lassen werden und jetzt in der Schlange bei einer Impfstation gestanden sind.

    Ihr werdet weniger und das ist gut so!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Derzeit bekommen ihn aber eher die VTler, ich keine einige, die zuerst laut getönt haben, dass sie sich niemals impfen lassen werden und jetzt in der Schlange bei einer Impfstation gestanden sind.

    Ihr werdet weniger und das ist gut so!
    Dein Hirn wird weniger, du Penner! Selbst die dummen Impfschafe, die sich den Dreck zwei Mal haben spritzen lassen, haben doch bald keinen "Impfschutz" mehr, weil ihnen der aberkannt wird. Da kenne ich genug, die sich inzwischen verarscht vorkommen. So macht sich das Regime keine Freunde, auch nicht unter den Geimpften
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. Umweltbeobachtungen seit dem Lockdown
    Von Apart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 17:28
  3. Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 13.02.2021, 16:44
  4. Tschehien im LockDown
    Von kranich im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben