+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 378

Thema: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

  1. #31
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.551

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich möchte mir gar nichts von der gesamten Plörre injizieren lassen.

    Ich hätte sogar Schiß vor der Grippe-Schutzimpfung. Habe ich mir nie geben lassen, aus Gleichgültigkeit und auch, weil 2 Menschen aus meiner Umgebung damit schwerste Nebenwirkungen hatten, bis zur Herzmuskelentzündung.
    Ich möchte das auch nicht. Aber wer weiß, wie lange man überhaupt noch eine Wahl hat? Und da wäre mir so ein vergleichsweise harmloser Totimpfstoff nach bewährtem Verfahren und mit einem relativ gut erprobten Wirkverstärker noch das kleinere Übel.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich möchte das auch nicht. Aber wer weiß, wie lange man überhaupt noch eine Wahl hat? Und da wäre mir so ein vergleichsweise harmloser Totimpfstoff nach bewährtem Verfahren und mit einem relativ gut erprobten Wirkverstärker noch das kleinere Übel.
    Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Es sei denn, es bricht das totale Impf-Chaos aus und die kriegen das nicht mehr gebacken.

    Im März, bzw. April, gehen die Zahlen sowieso wieder runter.

    Die beiden letzten Todesfälle in unserem Landkreis waren im Sommer. Weit über 80, mit Grunderkrankungen. Vor diesen beiden wurde der 99. Todesfall (der an Grunderkrankungen starb), im April 2021 gezählt.

    Insgesamt 102 Todesfälle über 20 Monate.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #33
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Pandemrix enthielt einen Wirkverstärker namens AS03: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit diesem Proteinimpfstoff von Novovax habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt.
    Meine Favoriten wären in dieser Reihenfolge : CoviVac (Russland), CoronaVac (China). Der zweitere befindet sich sogar im EU-Zulassungsverfahren. Leider sind beide mit Adjuvantien (Aluminiumhydroxid) versehen. Aber es sind wenigstens keine experimentellen Geschichten.
    Novavax könnte wohl einer der ersten zugelassenen Corona Impfstoffe herkömmlicher Art sein. Kann sein, daß ich mir das spritzen lasse. Das Zeug wird mittels Zellen von einem Schmetterling (Herbst-Heerwurm) hergestellt, das die Proteine erzeugt. Es wundert mich, daß man nicht Hühnereizellen nimmt, wie sonst bei den Grippeimpfstoffen. Wie ich in dem unten verlinkten Artikel gelesen habe, nehmen die Inder für ihren Biological E passenderweise Hefe im Kampf gegen den Biervirus. Aber ob das Zeug hier auf den Markt kommt, glaube ich nicht bei den vielen Pharmalobbyisten. Großen Nutzen wird es wohl nicht bringen, aber immerhin hat man dann einen Impf-Stempel, wenn man Novavax oder das andere Zeug nimmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.711

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich möchte das auch nicht. Aber wer weiß, wie lange man überhaupt noch eine Wahl hat? Und da wäre mir so ein vergleichsweise harmloser Totimpfstoff nach bewährtem Verfahren und mit einem relativ gut erprobten Wirkverstärker noch das kleinere Übel.
    Bei Valneva wurde in der Pressemitteilung auf die T-Zellen Antwort hingewiesen. Damit hat Valneva (eventuell die anderen Totimpfstoffe auch) eine Alleinstellung gegen die MRNA-Experimante, eine möglicherweise längere Wirkung oder überhaupt eine Imunisierung.

    Die Analyse der T-Zell-Antworten bei einer Untergruppe der Teilnehmer zeigte, dass VLA2001 breite antigenspezifische IFN-gamma-produzierende T-Zellen erzeugte, die gegen das S-, N- und M- Protein reaktiv waren. Damit erzeugt der Impfstoff von Valneva jedenfalls eine breitere Immunantwort als die derzeit verwendeten Gentechnik-Präparate.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fraglich ist ob MRNA-Impfung überhaupt auf Dauer funktioniert oder nur Abwehrzellen massenhaft produziert. Das menschliche Imunsystem ist eben vielstufig und lernfähig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bereits am 1. November 2021 erteilte Indonesien dem Impfstoff des Unternehmens die erste Notfallgenehmigung. Darüber hinaus wurden etliche Anträge bei weiteren Regierungsbehörden eingereicht, etwa in Australien, Kanada und Großbritannien.

    In der Zwischenzeit sind zwei Impfstoffhersteller in Asien – Clover Biopharmaceuticals mit Sitz in Chengdu, China, und Biological E in Hyderabad, Indien – ebenfalls auf bestem Wege, in den kommenden Wochen und Monaten Anträge bei verschiedenen nationalen Zulassungsbehörden einzureichen. Einige Länder der Welt, darunter Kuba und Taiwan, nutzen sogar schon eigens hergestellte Proteinvakzine für ihre nationalen Impfbemühungen.
    Also gibt es 2 Argumente gegen MRNA:
    - T-Zellen Antwort
    - man kann nicht vorhersagen wo im Körper genau und wieviel von der MRNA produziert wird.

    Beide Probleme werden systembedingt von Valnevaund dne Totimpfstoffen umgangen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Zum Glück brauche ich keine Impfung....2022 kommen Heilmittel in die Zulassung, für die Änstlichen...
    Wie dumm es ist, sich impfen zu lassen kann jeder verifizieren....Verträge werden nich veröffentlicht, die Daten von Biontech werden in den USA nicht veröffentlicht, frühestens 2076...aus gutem Grund. Ansonsten könnte der Betrug auffliegen....
    Also, geht boosetrn...ich sehe mir das Ergebnis an.
    Reine Totimpfstoffe wird es so leicht nicht geben können, da die Corona Viren eben nicht so einfach repliziert werden können...entgegen der Behauptung, der Virus wäre komplett analysiert.
    Der einzige "Totimpfstoff" ist eine echte Infektion mit dem Virus, wo dann auch Immunität aufgebaut werden kann.
    Das räumen auch Drosten und Lauterbach ein...weil sie wissen, die impfungen sind alle Fakes, die nur kurzfristig ein paar Antikörper erzeugen...

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zum Glück brauche ich keine Impfung....2022 kommen Heilmittel in die Zulassung, für die Änstlichen...
    Wie dumm es ist, sich impfen zu lassen kann jeder verifizieren....Verträge werden nich veröffentlicht, die Daten von Biontech werden in den USA nicht veröffentlicht, frühestens 2076...aus gutem Grund. Ansonsten könnte der Betrug auffliegen....
    Also, geht boosetrn...ich sehe mir das Ergebnis an.
    Reine Totimpfstoffe wird es so leicht nicht geben können, da die Corona Viren eben nicht so einfach repliziert werden können...entgegen der Behauptung, der Virus wäre komplett analysiert.
    Der einzige "Totimpfstoff" ist eine echte Infektion mit dem Virus, wo dann auch Immunität aufgebaut werden kann.
    Das räumen auch Drosten und Lauterbach ein...weil sie wissen, die impfungen sind alle Fakes, die nur kurzfristig ein paar Antikörper erzeugen...
    Steigst du auch in keine Bahn, weil die DB nicht sämtliche Verträge veröffentlicht?????
    Was ist denn das für eine Forderung???? Hast du eigentlich vom Hersteller deines KFZ sämtliche Verträge mit den Zulieferfirmen per PDF gemailt bekommen, bevor es losging????

    Eben wird`s navy.....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Also Valneva und Novavax sind jedenfalls keine mRNA-Impfstoffe - ich glaube, das ist auch das, was man tunlichst vermeiden sollte (dass dann die Spikes im ganzen Körper umherwandern und ganze Organe schädigen können). Dann bin ich ja fürs erste etwas beruhigt...ich muss mich nämlich nächstes Jahr spritzen lassen!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Also Valneva und Novavax sind jedenfalls keine mRNA-Impfstoffe - ich glaube, das ist auch das, was man tunlichst vermeiden sollte (dass dann die Spikes im ganzen Körper umherwandern und ganze Organe schädigen können). Dann bin ich ja fürs erste etwas beruhigt...ich muss mich nämlich nächstes Jahr spritzen lassen!
    Keine Organschäden durch Spike-Protein nach mRNA-Impfung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Öffentlich-rechtlichen kann man immer weniger vertrauen, da sie von Regierungs- und Staatsgeldern abhängen. Und unser Staatsapparat begibt sich ja freiwillig in die Hände von Big Pharma und anderen Globalisierern!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Valneva - einziger Totimpfstoff Etikettenschwindel und Gen-Plörre?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Öffentlich-rechtlichen kann man immer weniger vertrauen, da sie von Regierungs- und Staatsgeldern abhängen. Und unser Staatsapparat begibt sich ja freiwillig in die Hände von Big Pharma und anderen Globalisierern!
    Lass dich am besten vom hamburger beraten. Und die Alu-Kappe immer schön festzurren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein einziger Seeaufklärer mehr einsatzfähig
    Von Wuehlmaus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 11:18
  2. Ein einziger Linker gegen Feier für Franco
    Von Navarro im Forum Europa
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 08:00
  3. Polen ein einziger Friedhof ?
    Von Staatenloser im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 05:07
  4. wahlen ungültig machen einziger weg!
    Von teutatis1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 08:44
  5. BRD ein einziger Schwindel?
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben