+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.533

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht die AFD-Politiker, die im Bundestag Reden halten. Mag sein, dass da gute Sachen dabei sind. (Dazu gleich mehr).

    Ich meine die einfachen AFD-Anhänger (die die eigentliche PR-Abteilung der AFD sind). Diese einfachen AFD-Anhänger machen Reklame für die Lügenpresse, sie kloppen pseudowitzige Sprüche und sie jammern.
    Und mit diesem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.
    Da kann die AFD die tollsten Ideen auf Lager haben und die AFD-Politiker können die besten Reden schwingen, aber das alles nützt nichts, wenn es niemanden gibt, der Werbung dafür macht.

    Jetzt kommen wir nochmal auf die AFD-Politiker zu sprechen, die in den Parlamenten ganz tolle Reden schwingen:
    Die einfachen AFD-Anhänger machen keine Werbung für die eigenen Politiker, sondern sie machen Werbung für linke Politiker, z.B. indem sie bei jeder Gelegenheit linke Politiker zitieren.
    Dadurch bleiben die eigenen Politiker natürlich auf der Strecke. Lässt sich auch ganz leicht überprüfen:
    Frag mal einen AFD-Anhänger, ob er Dir ein Zitat von einem linken Politiker nennen kann. Dann kann er Dir mindestens 20 Zitate nennen. Und dann frag ihn mal, ob er Dir auch ein Zitat von einem AFD-Politiker nennen kann. Dann kommt das grosse Stottern.
    Die AFD-Anhänger wissen also nicht, was die eigenen Politiker zu sagen haben. Und wenn die AFD-Anhänger das schon nicht wissen, wie sollen andere Leute das erst wissen?

    Also sollten die AFD-Anhänger doch mal ein bisschen Werbung für die eigenen Politiker machen (besonders für die, die in den Parlamenten die tollen Reden schwingen). Und eine gute und sehr einfache Möglichkeit sind Zitate.
    Aber erklär das mal einem AFD-Anhänger. Dann sagt er Dir, man bräuchte keine Werbung für AFD-Politiker zu machen und man solle weiterhin linke Politiker zitieren.
    Genauso wie er der Meinung ist, man bräuchte keine Werbung für die durchaus guten Ideen und Lösungen zu machen, die die AFD ja auf Lager hat.
    da gibt es den Coach Wehrle ...AfD Hetzer in youtube. Der braucht nicht gegen die Regierung hetzen und alte Dinge vor 45 gegen die AfD aufwärmen, sondern richtig wählen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber wie kann man bestehende Probleme aufzeigen ? In dem man die Probleme benennt.
    Wenn man ein Problem aufzeigt, muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Man muss die Lösung in den Mittelpunkt stellen.
    Macht man das aber nicht, wird das Problem durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität. Und dann ist niemand mehr an einer Lösung interessiert.
    Oder wie Homer Simpson mal sagte: "Wer sich nicht für eine Lösung einsetzt, wird selbst zum Problem".

    Nehmen wir als Beispiel nochmal die TV-Werbung für die Vitaminpillen:
    Es wird ein Problem aufgezeigt: Müdigkeit und Ausgebranntheit. Und dann wird eine Lösung in den Mittelpunkt gestellt: die Vitaminpille.
    Wenn aber niemand ein Lösung aufzeigen würde, würde beim Zuschauer der Eindruck entstehen, dass man ja eh nix machen kann. Und der Hersteller würde auf seinem Produkt sitzen bleiben.

    Genauso ist es mit der AFD:
    Die AFD hat Ideen und Lösungen auf Lager. Aber die AFD-Anhänger machen keine Werbung für diese Ideen und Lösungen.
    Dadurch entsteht beim Zuschauer/Leser der Eindruck, dass man ja eh nix machen kann. Und die AFD bleibt auf ihren Ideen und Lösungen sitzen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In dem auch Zeitungsartikel von der Lügenpresse gezeigt werden und klar stellt, daß es erlogen und erstunken ist.
    In diesen Zeitungsartikeln geht es meistens um Terroranschläge. (Und ich meine nicht nur die grossen Anschläge, sondern auch die vielen kleinen Anschläge, z.B. Raub, Mord und Vergewaltigung. Nennt man auch Mikroterrorismus).

    Wenn also die Zeitung XY gegen die AFD hetzt, dann ist es ein mieses Drecksblatt. Wenn dann dieses miese Drecksblatt zwei Tage später über einen Terroranschlag berichtet, verbreiten die AFD-Anhänger diesen Artikel und machen damit Reklame für das miese Drecksblatt.

    Jetzt wirst Du wahrscheinlich sagen, dass sie es nur deswegen machen, um ein Problem aufzuzeigen. Aber was muss man auch machen, wenn man ein Problem aufzeigt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und jammern halte ich auch nicht grundsätzlich verkehrt. Das verstärkt nur die Aussagen der AFD.
    Jammern lenkt von den Aussagen der AFD ab. Noch kontraproduktiver sind nur noch die pseudowitzigen Sprüche.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Ziele und Lösungen kann man sich dann im Bundestag anhören.
    Warum verbreiten die AFD-Anhänger diese Reden eigentlich nicht? Wenn sie millionenfach Zeitungsartikel aus der Lügenpresse verbreiten können, müssten sie doch auch AFD-Reden verbreiten können.

    Noch einfacher sind Zitate:
    Wenn die AFD-Anhänger ständig linke Politiker zitieren können, könnten sie zur Abwechslung auch mal die eigenen Politiker zitieren.
    Sinnvoller wäre das allemal.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Würdest Du die Linken, Grünen, SPD, FDP oder die CDU wählen ?
    Nein, natürlich nicht.
    Und im Gegensatz zu vielen AFD-Anhängern mache ich auch keine Werbung für diese Parteien.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nur noch die AFD. Seien wir doch froh, daß es wenigstens eine Partei im BT gibt, die sich gegen die Asylanten Flutung und Pamperung bis an deren Lebensende ausspricht.
    Die AFD könnte um einiges stärker sein, wenn die AFD-Anhänger vernünftige Werbung für die AFD machen würden.

    Stellen wir uns kurz vor, die AFD wäre eine Brauerei und die AFD-Anhänger wären die PR-Abteilung dieser Brauerei.
    Eine Brauerei hat ein Produkt im Angebot. In dem Fall ein Bier. Und die PR-Abteilung macht Werbung für dieses Produkt.
    Um vernünftige Werbung zu machen, muss man drei Grundsätze beherzigen:
    1). Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt
    2). Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen
    3). Werbung bedeutet Wiederholung
    Alles andere ist Feinschliff.

    Nun ist die AFD zwar keine Brauerei, aber sie hat auch Produkte im Angebot. Die Produkte der AFD sind Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele.
    Und für diese Produkte müssen die AFD-Anhänger nun vernünftige Werbung machen.
    Geändert von Testosteronum (14.11.2021 um 04:22 Uhr)

  4. #84
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Problem aufzeigt, muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Man muss die Lösung in den Mittelpunkt stellen.
    Macht man das aber nicht, wird das Problem durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität. Und dann ist niemand mehr an einer Lösung interessiert.
    Oder wie Homer Simpson mal sagte: "Wer sich nicht für eine Lösung einsetzt, wird selbst zum Problem".

    Nehmen wir als Beispiel nochmal die TV-Werbung für die Vitaminpillen:
    Es wird ein Problem aufgezeigt: Müdigkeit und Ausgebranntheit. Und dann wird eine Lösung in den Mittelpunkt gestellt: die Vitaminpille.
    Wenn aber niemand ein Lösung aufzeigen würde, würde beim Zuschauer der Eindruck entstehen, dass man ja eh nix machen kann. Und der Hersteller würde auf seinem Produkt sitzen bleiben.

    Genauso ist es mit der AFD:
    Die AFD hat Ideen und Lösungen auf Lager. Aber die AFD-Anhänger machen keine Werbung für diese Ideen und Lösungen.
    Dadurch entsteht beim Zuschauer/Leser der Eindruck, dass man ja eh nix machen kann. Und die AFD bleibt auf ihren Ideen und Lösungen sitzen.



    In diesen Zeitungsartikeln geht es meistens um Terroranschläge. (Und ich meine nicht nur die grossen Anschläge, sondern auch die vielen kleinen Anschläge, z.B. Raub, Mord und Vergewaltigung. Nennt man auch Mikroterrorismus).

    Wenn also die Zeitung XY gegen die AFD hetzt, dann ist es ein mieses Drecksblatt. Wenn dann dieses miese Drecksblatt zwei Tage später über einen Terroranschlag berichtet, verbreiten die AFD-Anhänger diesen Artikel und machen damit Reklame für das miese Drecksblatt.

    Jetzt wirst Du wahrscheinlich sagen, dass sie es nur deswegen machen, um ein Problem aufzuzeigen. Aber was muss man auch machen, wenn man ein Problem aufzeigt?



    Jammern lenkt von den Aussagen der AFD ab. Noch kontraproduktiver sind nur noch die pseudowitzigen Sprüche.



    Warum verbreiten die AFD-Anhänger diese Reden eigentlich nicht? Wenn sie millionenfach Zeitungsartikel aus der Lügenpresse verbreiten können, müssten sie doch auch AFD-Reden verbreiten können.

    Noch einfacher sind Zitate:
    Wenn die AFD-Anhänger ständig linke Politiker zitieren können, könnten sie zur Abwechslung auch mal die eigenen Politiker zitieren.
    Sinnvoller wäre das allemal.



    Nein, natürlich nicht.
    Und im Gegensatz zu vielen AFD-Anhängern mache ich auch keine Werbung für diese Parteien.



    Die AFD könnte um einiges stärker sein, wenn die AFD-Anhänger vernünftige Werbung für die AFD machen würden.

    Stellen wir uns kurz vor, die AFD wäre eine Brauerei und die AFD-Anhänger wären die PR-Abteilung dieser Brauerei.
    Eine Brauerei hat ein Produkt im Angebot. In dem Fall ein Bier. Und die PR-Abteilung macht Werbung für dieses Produkt.
    Um vernünftige Werbung zu machen, muss man drei Grundsätze beherzigen:
    1). Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt
    2). Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen
    3). Werbung bedeutet Wiederholung
    Alles andere ist Feinschliff.

    Nun ist die AFD zwar keine Brauerei, aber sie hat auch Produkte im Angebot. Die Produkte der AFD sind Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele.
    Und für diese Produkte müssen die AFD-Anhänger nun vernünftige Werbung machen.


    Wenn du also nicht die Linken, Grüne, SPD, CDU und die FDP wählst, dann bleibt ja nur noch die AFD, als einzige Partei, die sich gegen diese Massenflutung einsetzt. Da ich einige kritische Artikel über die Brut von dir gelesen habe, vermute ich mal, daß Du auch die AFD wählst.

    Dann gehe doch einfach mal mit gutem Beispiel voran und unterstütze die Partei mit positiven Beiträgen von Dir. Hetze ist genau das Gegenteil und du machst das gleiche wie offensichtlich alle Anhänger laut Deiner Beschreibung tun. Sei der Grundstein für den zukünftigen Erfolg der Partei.

    Von mir wirst Du nie ein schlechtes Wort über die AFD lesen. Ich schreibe immer nur positiv über die Partei.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.924

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ...
    Die EU ist ein einziger Kindergarten und Deutschland ebenso.
    Zu Deutschland sagte mal wer:
    Ein wildgewordener Hippystaat!

    ...und das trifft genau den Punkt!

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.924

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Die Polen sind ein sehr geschichtsbewußtes Volk!
    Sie sind stolz auf ihre tausendjährige Geschichte, die fast so alt ist wie die deutsche.

    Polen hat Europa in jüngerer Zeit bereits dreimal aus dem Schlamassel geholt:

    Das erste mal:
    1683 vor Wien, als polnische Flügelreiter die Türken verjagten.

    Das zweite mal:
    1920/21 als Polen vor Warschau die Truppen Lenins aufhielten (Wunder von Warschau!)

    Das dritte mal:
    Als polnische Werftarbeiter die polnischen Kommunisten in die Knie zwangen und damit maßgeblich zum Sturz der Zwingburg Moskau beitrugen.

    Anstatt Polen zu bevormunden, wie es die vereinte EU unter Führung Berlins tut, sollte man Polen dankbar sein, die Invasoren an seiner Grenze aufzuhalten.
    Polen tut an seinen Grenzen das, was die Merkel-Junta tun müßte, nämlich unsere Grenzen schützen vor gewaltbereiten Invasoren.

    Ist ein Staat noch ein Staat, wenn er eine der Grundvoraussetzungen nach der Staatslehre mißachtet, die da lauten:
    -Staatsgebiet
    -Staatsvolk
    -Staatsgewalt.

    Ein Staat, der seine Grenzen nicht schützen kann oder will, hat seine Berechtigung als Staat verloren!!!

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann gehe doch einfach mal mit gutem Beispiel voran und unterstütze die Partei mit positiven Beiträgen von Dir. Hetze ist genau das Gegenteil und du machst das gleiche wie offensichtlich alle Anhänger laut Deiner Beschreibung tun. Sei der Grundstein für den zukünftigen Erfolg der Partei.
    Meine Unterstützung sieht so aus, dass ich den AFD-Anhängern aufzeige, was sie anders und besser machen müssen, wenn sie wollen, dass die AFD erfolgreich ist und sich die Dinge zum Positiven hin verändern.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Von mir wirst Du nie ein schlechtes Wort über die AFD lesen. Ich schreibe immer nur positiv über die Partei.
    Das ist löblich, aber einfach nur zu sagen, dass die AFD ganz toll ist, reicht nicht (obwohl es immerhin ein guter Anfang ist).
    Man muss auch Werbung für die Produkte der AFD machen. Diese Produkte sind die Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele der AFD.
    Diese Produkte muss man bewerben wie man ein Bier oder eine Vitaminpille bewerben würde.

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Polen sind ein sehr geschichtsbewußtes Volk!
    Sie sind stolz auf ihre tausendjährige Geschichte, die fast so alt ist wie die deutsche.

    Polen hat Europa in jüngerer Zeit bereits dreimal aus dem Schlamassel geholt:

    Das erste mal:
    1683 vor Wien, als polnische Flügelreiter die Türken verjagten.

    Das zweite mal:
    1920/21 als Polen vor Warschau die Truppen Lenins aufhielten (Wunder von Warschau!)

    Das dritte mal:
    Als polnische Werftarbeiter die polnischen Kommunisten in die Knie zwangen und damit maßgeblich zum Sturz der Zwingburg Moskau beitrugen.

    Anstatt Polen zu bevormunden, wie es die vereinte EU unter Führung Berlins tut, sollte man Polen dankbar sein, die Invasoren an seiner Grenze aufzuhalten.
    Polen tut an seinen Grenzen das, was die Merkel-Junta tun müßte, nämlich unsere Grenzen schützen vor gewaltbereiten Invasoren.

    Ist ein Staat noch ein Staat, wenn er eine der Grundvoraussetzungen nach der Staatslehre mißachtet, die da lauten:
    -Staatsgebiet
    -Staatsvolk
    -Staatsgewalt.

    Ein Staat, der seine Grenzen nicht schützen kann oder will, hat seine Berechtigung als Staat verloren!!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Meine Unterstützung sieht so aus, dass ich den AFD-Anhängern aufzeige, was sie anders und besser machen müssen, wenn sie wollen, dass die AFD erfolgreich ist und sich die Dinge zum Positiven hin verändern.



    Das ist löblich, aber einfach nur zu sagen, dass die AFD ganz toll ist, reicht nicht (obwohl es immerhin ein guter Anfang ist).
    Man muss auch Werbung für die Produkte der AFD machen. Diese Produkte sind die Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele der AFD.
    Diese Produkte muss man bewerben wie man ein Bier oder eine Vitaminpille bewerben würde.
    Du hättest vermutl. schon längst Panzer auffahren lassen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Polen: 150.000 Menschen beim Unabhängigkeitsmarsch!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du hättest vermutl. schon längst Panzer auffahren lassen (?)...
    Ich weiss zwar nicht, was das mit dem Thema PR/Werbung zu tun hat, aber wenn ein Panzer die Lösung für ein Problem wäre, dann würde ich mich für diese Lösung einsetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen ab sofort unabhängig von Russengas!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 21:10
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:49
  4. Genetische Weiterentwicklung beim Menschen ?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 10:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben