+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Ebooks?

  1. #41
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    „Mea Culpa“ und „Die Judenverschwörung in Frankreich“ habe ich als PDF. Dafür würde ich kein Geld ausgeben.

    „Die Judenverschwörung“ wird momentan für 893 € angeboten!
    Du kannst es auf Englisch kaufen für 25 €, oder auch auf Deutsch in einer Neuausgabe für 30 €, allerdings ist die deutsche Übersetzung stark gekürzt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Ebooks?

    E-Books kauft man meist im Internet, zum größten Teil über Amazon. Ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, daß ich Bücher/E-Books über das Internet kaufe und somit meine Interessen preisgebe...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Warum dieses entweder oder? Ich nutze sowohl Bücher als auch ebooks. Mein Tab habe ich immer mit und nutze als prime-Kunde gerne prime-reading. Aber auch gemütlich bei einem Cappuccino zu Hause oder im Cafè in einem Buch zu lesen ist schön.
    Dann kannst Du vielleicht auch die Frage beantworten, wie aufwändig es ist, die Prime Bücher zu knacken?
    Denn das "Prime Unlimited" lohnt sich eigentlich nur, wenn man sich die Bücher die man da "Ausleiht" abspeichert um sie danach in Ruhe zu lesen...

    Mal abgesehen davon dass ich es dämlich finde, ein Ebook nicht dort zu lesen wo ich es will...

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du vielleicht auch die Frage beantworten, wie aufwändig es ist, die Prime Bücher zu knacken?
    Denn das "Prime Unlimited" lohnt sich eigentlich nur, wenn man sich die Bücher die man da "Ausleiht" abspeichert um sie danach in Ruhe zu lesen...

    Mal abgesehen davon dass ich es dämlich finde, ein Ebook nicht dort zu lesen wo ich es will...
    Du scheinst zwei Dinge zu verwechseln. kindle unlimited ist einen eigenständiges kostenpflichtiges Angebot von Amazon. prime reading ist Bestandteil prime und bietet im Unterschied zu kindle unlimited eine begrenzte Auswahl an Büchern und und Magazinen, ist jedoch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Zum Lesen nutze ich die Kindle-App.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #45
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wenn du mir nicht folgen kannst, ist das nicht mein Problem. Ansonsten: küss mich da, wo die Sonne nicht hinscheint, du Pfosten.
    Gerne, beim Mondesschein erklärte ich Dir den Sternenhimmel.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Du scheinst zwei Dinge zu verwechseln. kindle unlimited ist einen eigenständiges kostenpflichtiges Angebot von Amazon. prime reading ist Bestandteil prime und bietet im Unterschied zu kindle unlimited eine begrenzte Auswahl an Büchern und und Magazinen, ist jedoch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Zum Lesen nutze ich die Kindle-App.
    Es geht um das Format der Bücher. Das ist ja auf beiden Plattformen gleich.

    Ich habe mir bisher nur Bücher über Thalia gekauft, da hätte ich aber auch spezielle Programme gebraucht um die zu lesen.
    Also habe ich den Kopierschutz geknackt und kann die Bücher jetzt überall lesen, nach belieben bearbeiten usw.

    Das will ich mit Kindle auch sonst macht es für mich keinen Sinn...

  7. #47
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Du kannst es auf Englisch kaufen für 25 €, oder auch auf Deutsch in einer Neuausgabe für 30 €, allerdings ist die deutsche Übersetzung stark gekürzt.
    Naja, mir ist die Ausgabe von 1938 als PDF lieber als eine gekürzte Ausgabe als Buch.
    „Reise ans Ende der Nach“ gibt es auch als PDF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #48
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Naja, mir ist die Ausgabe von 1938 als PDF lieber als eine gekürzte Ausgabe als Buch.
    „Reise ans Ende der Nach“ gibt es auch als PDF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wenn das die Ausgabe von 1938 ist, dann ist sie gekürzt, denn auf Deutsch gibt es nur diese gekürzte Ausgabe. Ins Englische wurde es vollständig übersetzt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #49
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wenn du mir nicht folgen kannst, ist das nicht mein Problem. Ansonsten: küss mich da, wo die Sonne nicht hinscheint, du Pfosten.
    Ich habe mir London immer als Frau vorgestellt, jetzt habe ich die Bestätigung.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #50
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Ebooks?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Also wenn das die Ausgabe von 1938 ist, dann ist sie gekürzt, denn auf Deutsch gibt es nur diese gekürzte Ausgabe. Ins Englische wurde es vollständig übersetzt.
    Ganz offen, ich habe nur die Hälfte gelesen, den Rest mehr oder minder überflogen. Ich bin nun wirklich hartgesotten, aber das war ein wenig zuviel, einfach nur noch langweilig.
    Es ist schön so etwas als PDF zu haben, aber dafür Geld ausgeben?
    Gott bewahre!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eBooks - Warum nicht?!
    Von mabac im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 05:10
  2. eBooks - welcher Forist liest sie ?
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben