+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Adidas schafft sich ab

  1. #61
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Das ganze teure Adidas-Zeug kriegt man als Fake aber in guter Qualiät saubillig auf den Fidschi-Märkten in Tschechien.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich nachlesen, was der böse Kayne so nasenrühriges abgelassen hat? Ich hätte da auch mal gerne meine eigene Meinung zu gehört!
    Hier z. B.
    Mußt du dir allerdings übersetzen!

    __________________________________________________ ______________________________________________

    Culture
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    By Nicole Dominique·Oct 19th 2022



    ...

    Kanye West calls out George Soros in a new video and claims the “Jewish media” has “bought the black voice.”

    ...


    Kanye West has gone off again, doubling down on his previous controversial comments from his Tucker Carlson interview that many have deemed inappropriate and anti-Semitic. This time he addressed the “Jewish media” and George Soros. “I got my songs, I could go off and just go to Hawaii and live a nice life,” he says. “That means that God has called me to sacrifice all of that in order to bring the truth. That's what I'm saying, they don’t cut my check. You listen to people that's getting their check cut by Jewish Media. George Soros, come and meet with me directly!"

    ...

    Kanye West is also claiming that some Jewish people who are in power in the media have bought the "black voice," but they haven't been able to buy his voice. "They bought the black voice, but they haven't been able to buy my voice. So instead they blackballed me, they threatened people to not interview me, they threatened people to get away from me, they closed out my stadiums." Toward the end of his message, Kanye adds that in order for us to evolve we need to walk forward but that the “thought police” have us “crawling.” Lastly, he says: "We have stopped evolving. We have to fight for free thought, to say how we feel and act upon that. In Jesus' name, Amen."

    Just last week, Kanye went on Twitter and got suspended for his inflammatory remarks. He tweeted, "I'm a bit sleepy tonight but when I wake up I'm going death con 3 On JEWISH PEOPLE. The funny thing is I actually can't be Anti Semitic because black people are actually Jew also You guys have toyed with me and tried to black ball anyone whoever opposes your agenda.” As of today, it seems West is continuing to double down on his comments and will no longer have access to social media because of it. Don’t miss anything! Sign up for our weekly newsletter and get curated content weekly!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ ____________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn du wissen willst wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst!
    Voltaire
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Nummer mit dem Shirt hatte Stil

    Die durchgeknallten Größen der Modebranche waren empört.

    Eine Provokation zu viel
    Kanye West hat bei der Modenschau seines Labels ein Shirt mit der Aufschrift »White Lives Matter« getragen. Einst gefeiert, wird er nun auch von Größen aus der Modebranche kritisiert.

    Eines der Models läuft in einem Shirt mit dem Slogan »White Lives Matter« auf der Rückseite. West und seine Begleitung tragen das gleiche Shirt – und die Frau neben ihm ist keine geringere als Candace Owens, rechtskonservative Kommentatorin, Trump-Unterstützerin und Kritikerin der Bewegung Black Lives Matter. Natürlich erreicht die Aktion genau das, was sie offensichtlich bezweckt: maximale Aufmerksamkeit, Riesenempörung, aber auch – und damit mag West nicht gerechnet haben – fassungslose Wut und ehrliche Enttäuschung.

    Der Spruch »White Lives Matter« wird von der Anti-Rassismus-Organisation Anti-Defamation League als rassistische Reaktion auf die »Black Lives Matter«-Bewegung eingestuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man muss dazusagen. Das geht auf eine Kampagne dieser Anti-Defamation League zurück. Eine jüdische Organisation die sich mit einer Loge schmückt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vorgänge um Kanye West zeigen aber zugleich ganz deutlich die Agenda!

    Kaum schert einer aus der Herde aus, bzw. verkündet seine Erfahrung und Meinung, wird er vernichtet.

    Ich bin ja mal gespannt, wie viel adidas an Abfindung an ihn, bzw. seine Firma Yeezy zahlen muß?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #65
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ganze teure Adidas-Zeug kriegt man als Fake aber in guter Qualiät saubillig auf den Fidschi-Märkten in Tschechien.
    im Balkan, Türkei, Super Kopien. Trotzdem kaufe ich Adidas Waren nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #66
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich einmal die schwarzen Lederturnschuhe 'Samba' von adiwas, Made in Yougoslavia.
    Zum Jugo-Krieg Anfang 1990er bestellte ich beim örtlichen Sportkleinhändler zwei Paar, denn ich wollte auf Vorrat anlegen, falls diese dann für lange Zeit nicht mehr lieferbar wären.
    Der Händler hatte aber nur 1 Paar geordert, da war ich ziemlich sauer gewesen, und hatte ihn angepöbelt.
    Wenn man Übergröße hat, und eine Beschaffungsquelle versiegt, kann mich das schon heißblütig werden lassen.

    Wüsste nicht, ob es die Samba heute noch gibt,
    bräuchte auch 49 und 50, nicht mehr 48.

    Jedenfalls habe ich jetzt Romika waschbare Textil-Stoff-Turnschuhe 50, und adiwas kann mich was.

    Ich habe Schuhgröße 44 bei Körpergröße 1,80 cm. Bei Schuhgröße 49 oder gar 50 mußt du ja mindestens 2 m eher noch größer sein. Wie ist denn die Luft da oben ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. England schafft sich ab
    Von Hayden im Forum Europa
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 21:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:26
  3. Schweden schafft sich ab
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 16:41
  4. Islam schafft sich ab....
    Von pw75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:21
  5. England schafft sich ab
    Von Felix Krull im Forum Europa
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben