+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Adidas schafft sich ab

  1. #41
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Dieses Land und seine Groß-Unternehmen sind nur noch pläm pläm......

  2. #42
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    HERZOGENAURACH. Der Sportbekleidungshersteller Adidas will seine Belegschaft ab dem kommenden Jahr auf ihre ethnische und geschlechtliche Zusammensetzung hin überprüfen.
    Für mich ist die Marke jedenfalls gestorben.
    .. in den USA gibt es viele Neger die Sport betreiben , also entsprechendes Schuhwerk tragen , da kann sich ADIDAS keine einzige negative Schlagzeile erlauben , sonst rauscht der Aktienkurs nach unten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    HERZOGENAURACH. Der Sportbekleidungshersteller Adidas will seine Belegschaft ab dem kommenden Jahr auf ihre ethnische und geschlechtliche Zusammensetzung hin überprüfen.


    In einer Umfrage unter dem Titel „Data Diversity Dimension Projekt“ sollten die Mitarbeiter von Adidas in Zukunft darum geben werden, ihre Herkunft, ihr Geschlecht und ähnliche Merkmale anzugeben.

    Personalchefin nach „Black Lives Matter“ Unruhen ausgewechselt



    Raijkumar ist erst seit Kurzem für Adidas tätig. Im Oktober trat sie die Nachfolge von Karen Parkin an, die den Konzern nach 23 Jahren wegen Äußerungen über die „Black Lives Matter“ Proteste im vergangenen Sommer verlassen mußte.
    Parkin bezeichnete die Unruhen damals als „Lärm“ und äußerte, Adidas habe kein Problem mit Rassismus.

    Adidas hat alle 62.000 Mitarbeiter zu Anti-Rassismus-Kursen verpflichtet

    Ziel der Mitarbeitererfassung sei es, den Anteil an Minderheiten im Konzern zu erhöhen.


    Ende 2025 wolle man 20 bis 23 Prozent der Stellen im Unternehmen mit Schwarzen und Latinos besetzt haben.

    Außerdem habe Adidas mit fast allen seinen 62.000 Angestellten bereits ein 30stündiges Inklusionstraining durchlaufen, um Rassismus im Unternehmen aufzuarbeiten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dort (also in Herzo) arbeiten größtenteils eh nur noch Ausländer, als deutscher Bewerber MUSST du Englisch können... ansonsten kannst du dich mit deinen Kollegen nicht verständigen - im eigenen LAND!!!

    Für mich ist die Marke jedenfalls gestorben.
    Die Schuhe kommen eh aus China etc, New Balance oder Asics wäre vll. eine Alternative. Als ob an Adidas irgendwas Deutsch wäre.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Wenn man heutzutage das Boykottieren anfängt, muss man eine lange Liste anlegen. Nur mal so bemerkt.
    Sportartikelhersteller können sich keine schlechte Presse erlauben, spielen das Business-Spiel möglichst perfekt.
    Auch diese Kampagne von adidas zieht wieder größere Clubs/Kunden an, die verkaufen Millionen Shirts und Trikots.
    Wenn deshalb jetzt ein großer Basketball-Star oder Fußballer Werbung für adidas macht, bringt es viele Hundert Millionen.
    Nur das zählt heute - Millionen. Automobilhersteller, Sportartikel, Supermärkte und Co... alle spielen es.
    Ich habe übrigens mehrere Produkte von adidas. Bin zufrieden mit der Qualität!
    Außerdem Laufschuhe von Asics, Sneaker von Hummel, Shirts von NB, Fußballschuhe von PUMA, Trigema T-Shirts und und und
    Wenn ich die Reklame anderer Hersteller anschaue, sind überall Ausländer und Schwarze. Sogar trigema hantiert mit Affen.
    Geändert von WilliN (09.11.2021 um 21:14 Uhr) Grund: Das mit dem Affen!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    HERZOGENAURACH. Der Sportbekleidungshersteller Adidas will seine Belegschaft ab dem kommenden Jahr auf ihre ethnische und geschlechtliche Zusammensetzung hin überprüfen.
    Also auf die ethnische Zusammensetzung, das geht ja noch, da schaut man jemanden ins Gesicht. Aber die geschlechtliche Zusammensetzung: Heißt es dann Hose runter, die Geschäftsleitung möchte überprüfen?

  6. #46
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Früher hatte ich einmal die schwarzen Lederturnschuhe 'Samba' von adiwas, Made in Yougoslavia.
    Zum Jugo-Krieg Anfang 1990er bestellte ich beim örtlichen Sportkleinhändler zwei Paar, denn ich wollte auf Vorrat anlegen, falls diese dann für lange Zeit nicht mehr lieferbar wären.
    Der Händler hatte aber nur 1 Paar geordert, da war ich ziemlich sauer gewesen, und hatte ihn angepöbelt.
    Wenn man Übergröße hat, und eine Beschaffungsquelle versiegt, kann mich das schon heißblütig werden lassen.

    Wüsste nicht, ob es die Samba heute noch gibt,
    bräuchte auch 49 und 50, nicht mehr 48.

    Jedenfalls habe ich jetzt Romika waschbare Textil-Stoff-Turnschuhe 50, und adiwas kann mich was.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #47
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Adidas? Pfff... Ich trage einen Trainingsanzug von Nabholz!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #48
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Adidas - Wieder ein Unternehmen, das wegen Hitler umdisponieren muss
    [...] Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat den Sportartikelhersteller Adidas aufgefordert, seine Geschäftsbeziehungen zu dem umstrittenen US‑amerikanischen Rapper Kanye West sofort zu beenden.

    „Adidas muss seine Zusammenarbeit mit Kanye West umgehend einstellen“, sagte er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). [...]
    Laut Deutschlandfunks Kulturmagazin "Fazit" von vorhin, gehorchte Adidas.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.772

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Adidas - Wieder ein Unternehmen, das wegen Hitler umdisponieren muss

    Laut Deutschlandfunks Kulturmagazin "Fazit" von vorhin, gehorchte Adidas.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo kann man eigentlich nachlesen, was der böse Kayne so nasenrühriges abgelassen hat? Ich hätte da auch mal gerne meine eigene Meinung zu gehört!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #50
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich nachlesen, was der böse Kayne so nasenrühriges abgelassen hat? Ich hätte da auch mal gerne meine eigene Meinung zu gehört!
    Harmloses und Berechtigtes...

    West verbreite »widerliche Verschwörungstheorien« und »antisemitische Sprüche über die Kontrolle der Medien durch das jüdische Volk«.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er schrieb, er würde in „death con 3“ gegenüber Juden gehen. Damit bezog er sich auf den amerikanischen Militärbegriff „defcon“, der die Stufen 1 bis 5 hat. Stufe 3 bedeutet in dem Kontext erhöhte Bereitschaft vor einer Gefahr oder um selbst einen Angriff zu starten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 15. Oktober sprach Kanye West in einem Podcast von einer Verschwörung der „jüdischen Medien“ gegen die schwarze Bevölkerung. Er behauptete fälschlicherweise, dass Juden versuchen würden „uns auszunehmen und auszubeuten bis wir sterben“. Zudem sagte er, dass er nicht an Wort „Antisemitismus“ glaube.

    Auf Instagram schrieb er, dass der Produzent Sean „Diddy“ Combs von Juden kontrolliert werde. Von beiden Portalen wurde er dafür für einige Tage gesperrt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. England schafft sich ab
    Von Hayden im Forum Europa
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 22:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:26
  3. Schweden schafft sich ab
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 17:41
  4. Islam schafft sich ab....
    Von pw75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:21
  5. England schafft sich ab
    Von Felix Krull im Forum Europa
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben