+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Adidas schafft sich ab

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Den Müll boykottieren, was für kranke Personal Chefinnen die jetzt haben, genauso verrückt, wie die MAD Chefin Rosenberg. ADIDAS kaufe ich schon lange nicht mehr, warum auch: Überteuerter Müll, die fast selbe Qualität, gibt es zu 1/3 des Geldes auch
    Die Fakes vom tschechischen Fidschi-Markt sind genau so gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Adidas (Adolf Dassler) als bayrisches Unternehmen hab ich schon immer irgendwie unterstützt. Laufe sehr gerne den Supernova und Boston Marathon, mit Conti Sohle. Ansonsten ist die familiäre Konkurrenz mein Favorit bei Sportsachen- ich mein die springende Katze ist schon was anderes, als die öden drei Streifen. Die Laufschuhe passen mir aber nicht.

    Schade drum, werde wohl komplett auf Brooks und NewBalance umschwenken. Beim Rasierwasser muß ich überlegen...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Was bitte soll den ein Anti-Rassismus-Kurs sein ?!

    Wie kann man sich sowas Vorstellen, die Geschichte hat schon immer bewiesen das der Mensch in seiner Einstellung nicht wirklich Rehabilitierbar ist. Also was soll den in so einem Kurs Vermittelt werden.
    Es wird ein technischer Defekt im Aufzug simuliert. Der Kursteilnehmer
    ist 6 Stunden mit einem Neger im Aufzug eingeschlossen und muss die
    Zeit ueberstehen, ohne zu kotzen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird ein technischer Defekt im Aufzug simuliert. Der Kursteilnehmer
    ist 6 Stunden mit einem Neger im Aufzug eingeschlossen und muss die
    Zeit ueberstehen, ohne zu kotzen!
    Die sollen die Neger nicht essen.
    Neger sollen riechen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Darauf kommt es nicht an.
    Adidas springt damit auf einen Werbezug auf, der zeigen soll, dass die Marke mit dem Zeitgeist geht und da gehört "Corporate Action" nunmal dazu.
    Das ist einfach nur der nächste Schritt. Mit der Emanzipation kam der Wandel der Frau in der Werbung von der Hasufrau zur erfolgreichen Karrierefrau, die dafür unbedingt Produkt XYZ braucht. Mit den Anti Seggregationsbewegungen in den USA kam die Zigarettenwerbung mit Afroamerikanern als zentrale Werbefigur....
    Und heute wirbt Adidas eben damit, dass es total woke ist.
    Der Mensch wird immer ein Rassist sein, egal aus welcher Kultur oder Heimatland er stammt. Deswegen gibt es doch Verschiedene Kulturen, Sprachen und Fußball, das scheinen diese Hinter Amis nicht zu akzeptieren, "weil sie nämlich die größten Rassisten auf diesem Planeten sind", wollen aber allen anderen eintrichtern nicht Rassistisch zu sein.

    Man ist nun mal ein Rassist, wenn man seine Kultur und Herkunft liebt. Daran ist nichts böses, solange man keinen anderen Schadet. Selbst wenn man Verschiedenen Kulturen im eigenen Land duldet.

    Aber das was diese Hinter Amis machen, das ist Böse !
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird ein technischer Defekt im Aufzug simuliert. Der Kursteilnehmer
    ist 6 Stunden mit einem Neger im Aufzug eingeschlossen und muss die
    Zeit ueberstehen, ohne zu kotzen!

    Das wäre für mich kein Problem, es sei denn der Neger ist so Rassistisch das die Situation eskaliert.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Der Mensch wird immer ein Rassist sein, egal aus welcher Kultur oder Heimatland er stammt. Deswegen gibt es doch Verschiedene Kulturen, Sprachen und Fußball, das scheinen diese Hinter Amis nicht zu akzeptieren, "weil sie nämlich die größten Rassisten auf diesem Planeten sind", wollen aber allen anderen eintrichtern nicht Rassistisch zu sein.

    Man ist nun mal ein Rassist, wenn man seine Kultur und Herkunft liebt. Daran ist nichts böses, solange man keinen anderen Schadet. Selbst wenn man Verschiedenen Kulturen im eigenen Land duldet.

    Aber das was diese Hinter Amis machen, das ist Böse !

    Ob man Rassist ist, weil man seine Kultur liebt, sei einmal so stehen gelassen.
    Aber das ist wirklich nicht relevant für die Betrachtung solcher Vorgänge, Unternehmen handeln bei solchen Themen selten proaktiv, sondern wie in vorliegendem Beispiel, reaktiv.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    HERZOGENAURACH. Der Sportbekleidungshersteller Adidas will seine Belegschaft ab dem kommenden Jahr auf ihre ethnische und geschlechtliche Zusammensetzung hin überprüfen.


    In einer Umfrage unter dem Titel „Data Diversity Dimension Projekt“ sollten die Mitarbeiter von Adidas in Zukunft darum geben werden, ihre Herkunft, ihr Geschlecht und ähnliche Merkmale anzugeben.

    Personalchefin nach „Black Lives Matter“ Unruhen ausgewechselt



    Raijkumar ist erst seit Kurzem für Adidas tätig. Im Oktober trat sie die Nachfolge von Karen Parkin an, die den Konzern nach 23 Jahren wegen Äußerungen über die „Black Lives Matter“ Proteste im vergangenen Sommer verlassen mußte.
    Parkin bezeichnete die Unruhen damals als „Lärm“ und äußerte, Adidas habe kein Problem mit Rassismus.

    Adidas hat alle 62.000 Mitarbeiter zu Anti-Rassismus-Kursen verpflichtet

    Ziel der Mitarbeitererfassung sei es, den Anteil an Minderheiten im Konzern zu erhöhen.


    Ende 2025 wolle man 20 bis 23 Prozent der Stellen im Unternehmen mit Schwarzen und Latinos besetzt haben.

    Außerdem habe Adidas mit fast allen seinen 62.000 Angestellten bereits ein 30stündiges Inklusionstraining durchlaufen, um Rassismus im Unternehmen aufzuarbeiten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dort (also in Herzo) arbeiten größtenteils eh nur noch Ausländer, als deutscher Bewerber MUSST du Englisch können... ansonsten kannst du dich mit deinen Kollegen nicht verständigen - im eigenen LAND!!!

    Für mich ist die Marke jedenfalls gestorben.

    Weiße sind also nicht mehr die Zielgruppe.

    Adolf und Rudolf Dassler traten im Mai 1933 der [Links nur für registrierte Nutzer] bei und waren später auch Mitglieder des [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]:28 Adolf hielt zudem von 1935 bis Kriegsende als Sportwart einen Funktionärsposten in der [Links nur für registrierte Nutzer] inne.[Links nur für registrierte Nutzer]:41 Während des Krieges unterhielt das Unternehmen die letzte noch laufende Sportschuhfabrik des Landes und belieferte vornehmlich die [Links nur für registrierte Nutzer] mit Sport- und Spezialschuhen.[Links nur für registrierte Nutzer]:57 Ab 1943 musste die Schuhproduktion eingestellt werden, stattdessen wurde an beiden Fabrikstandorten die Panzerabwehrwaffe [Links nur für registrierte Nutzer] der Firma Schricker & Co. hergestellt. Zwischen 1942 und 1945 kamen in den Betrieben mindestens neun [Links nur für registrierte Nutzer] zum Einsatz.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #29
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Eine ehemals deutsche Firma diskriminiert ihre Mitarbeiter und will sie durch Neger und Spics ersetzen.

    Warum soll ich als Deutscher von dieser Firma etwas kaufen?

    Die wollen mich ja schließlich auch nicht mehr, da verdienen sie auch mein Geld nicht mehr.
    Ich kaufe lieber Bekleidung bei der Firma Trigema. Die lassen im Gegensatz zu Adidas noch hierzulande produzieren.
    Die meisten anderen Kleidungshersteller haben aus Profitgier die Produktion nach Asien oder Osteuropa verlagert.
    Diese Hasardeure unterstütze ich nicht.

  10. #30
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Adidas schafft sich ab

    Interessant, dass Leute, denen die Hautfarbe/Herkunft/Geschlecht angeblich völlig egal sind, penibelst darauf achten.

    Für mich ist Adidas ebenso tot.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. England schafft sich ab
    Von Hayden im Forum Europa
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 21:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:26
  3. Schweden schafft sich ab
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 16:41
  4. Islam schafft sich ab....
    Von pw75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:21
  5. England schafft sich ab
    Von Felix Krull im Forum Europa
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben