+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Freimaurer/Illuminati

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard Freimaurer/Illuminati

    Lt. Forensuchmaschine gibt es das noch nicht als Thema.

    Freimaurer haben die Geschichte der Welt maßgeblich gelenkt. Hierzu als Auftakt ein Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil 17 von 22
    Vorsicht, es werden einige sehr brutale Szenen gezeigt!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2021
    Beiträge
    35

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Haben maßgeblich gelenkt die Geschichte die Freimauerer? Schon immer oder wie? Seit Homo Irgendwas?

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Zitat Zitat von Sohmbael Beitrag anzeigen
    Haben maßgeblich gelenkt die Geschichte die Freimauerer? Schon immer oder wie? Seit Homo Irgendwas?
    Deutsch scheint nicht Deine Muttersprache zu sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2021
    Beiträge
    35

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutsch scheint nicht Deine Muttersprache zu sein ?!
    Deine Muttersprache (und mehr) scheint deutsch zu sein, bei dem Stock im Rektum. Ein echter preußischer Zinnsoldat...

  5. #5
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Allan Oslo: Die Freimaurer


    Amazon: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reines Geschichtsbuch von den Anfängen, Christlichen Disputen gottgleich oder gottähnlich, Tempelrittern, Flucht aus Frankreich nach kath Schottland bis ca 1900+.

    Nicht für Hasser: keine Blutorgien, Hostienschändung, Bilderberger-Absprachen.

    5-Stern-Bewertung:

    Rezension aus Deutschland vom 23. August 2003
    Dieses Buch gibt dem interssierten Leser einen kompletten und detaillierten Überblick über die Historie der Freimaurer. Doch dem Verschwörungstheoretiker sei abgeraten: Fakt reiht sich an Fakt - was mitunter die Lektüre auch sehr anstrengend macht. Weder sensationsheischend, noch falsche Hoffnungen weckend, eröffnet der Autor das Spektrum der historischen Zusammenhänge - eine bewundernswerte Leistung in dieser Komplexität. Mit Sicherheit ein qualifiziertes Buch, ein Standardwerk, zum Nachschlagen von Zahlen, Daten, Fakten.


    1-Stern-Bewertung (wahrscheinlich Hauptschüler, faselt vom SatanSatan):

    Mehr oder minder wertloses Buch
    Rezension aus Deutschland vom 5. März 2004
    Ich habe dieses Buch gelesen, das nicht nur wegen des Namens
    des Verfassers seltsam ist, sondern auch wegen des Inhaltes. Wer der Autor ist, weiß man nicht. Er heißt Oslo, das ist alles.
    Ich zweifelte an der Authentitizität beider.
    (Anmerkung: Jeder Mensch darf Bücher über alle Themen schreiben und es darf zB auch ein Satanist ein uninteressantes Buch über Freimaurerei schreiben, dessen Name fiktiv ist).
    Der Inhalt handelt von zB Aristokraten, die anderen Aristokraten
    solche Dinge wie ein Patent erteilen, die man ja schon im Geschichtsunterricht als nutzloses Zeug zu lernen hatte. Die Namen der Freimaurer sind teilweise wie von einem Zwillingsplanet der Erde, der fast, aber bei weitem nicht ganz die Erde ist, wie zB "Montagu".
    Weder wurde da ein Bauwerk errichtet - das Bauwerk auf dem Titel scheint in der Realität nicht zu existieren - noch sonst irgend etwas verständliches oder sinnvolles getan: Ich habe nicht einen Bestandteil des Inhaltes dieses Buches behalten.
    Dabei habe ich nichts gegen Freimaurer - ich möchte mir jetzt launige Scherze über sie sparen - aber man muss trotz allem objektiv bleiben und wenn dieses buch von Satan gehandelt hätte, wäre es vielleicht noch schlechter als La Veys Satansbibel (die bekanntlich eine Collage anderer Werke darstellt).

    33% 5 Sterne
    33% 4 Sterne
    33% 1 Stern
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #6
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Zitat Zitat von Sohmbael Beitrag anzeigen
    Deine Muttersprache (und mehr) scheint deutsch zu sein, bei dem Stock im Rektum. Ein echter preußischer Zinnsoldat...
    Bist du Yoda?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #7
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Wer sich für die Freimaurerei interessiert dem empfehle ich die Bücher von Karl Steinhauser ( gibt es allerdings nur
    noch antiquarisch bei Internetz - Antiquariaten ).Steinhauser hat das Wirken und die Absichten der Freimaurer
    in Österreich gut beschrieben und aufgedeckt.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2021
    Beiträge
    35

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bist du Yoda?
    Nein. Aber ich gehe gerne im Stechschritt.

  9. #9
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Zitat Zitat von Sohmbael Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ich gehe gerne im Stechschritt.
    [Der Paradeschritt ist eine Form des Gleichschritts, der 1813 von König Friedrich Wilhelm III. in der Preußischen Armee eingeführt und seitdem weltweit von mehr als 70 Ländern übernommen wurde. Beim Paradeschritt wird das gestreckte Bein entweder kniehoch als Exerzierschritt oder hüfthoch als Stechschritt angehoben.]

    Aha, interessant. Schon wieder etwas dass von Deutschen erfunden wurde und sich weltweit verbreitet hat. Wie das Auto. ....

    Ich fahre gerne Auto. Vorzugsweise Diesel. Allrad im Gelände. Machst du deinen Stechschritt um fit zu bleiben oder um Neger zu beeindrucken?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Freimaurer/Illuminati

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [Der Paradeschritt ist eine Form des Gleichschritts, der 1813 von König Friedrich Wilhelm III. in der Preußischen Armee eingeführt und seitdem weltweit von mehr als 70 Ländern übernommen wurde. Beim Paradeschritt wird das gestreckte Bein entweder kniehoch als Exerzierschritt oder hüfthoch als Stechschritt angehoben.]

    Aha, interessant. Schon wieder etwas dass von Deutschen erfunden wurde und sich weltweit verbreitet hat. Wie das Auto. ....

    Ich fahre gerne Auto. Vorzugsweise Diesel. Allrad im Gelände. Machst du deinen Stechschritt um fit zu bleiben oder um Neger zu beeindrucken?

    Zum Negerbeeindrucken eignet sich auch der bayerische "Afrikamarsch".

    "Heit seng ma uns zum aollerletztn moal, wia gehn nach Afrika, wir ziagn nach Kamarun..."

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atheistische Freimaurer?
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:50
  2. Atatürk war Freimaurer
    Von ochmensch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:07
  3. die Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben