+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 395 von 395

Thema: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

  1. #391
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Wieso in aller Welt sollte etwas als "Inseln" bezeichnet werden, was 1. grösserenteils keine Inseln ist* und 2. den Leuten auch gar nicht bekannt, so dass sie etwas anderes für diese "Inseln" halten müssen - in relativer Nähe liegende Inseln z.B.?

    Fallen uns Beispiele ein für ähnliche "eigentlich doch ganz anders"-Passagen?


    * Das ist mir eine komische Plural-Singular-Konstruktion, ich glaub aber, sie funktioniert.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Warum sollten damit keine asiatischen Inseln gemeint sein, Gott und die Propheten sind ja nicht auf die Sicht Palästinas beschränkt, viele asiatische Länder sind Inseln:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe! Am Ende wird man dann herausfinden, dass die ersten Menschen jüdischer Herkunft waren. Also stammten Adam und Eva von Juden ab ... – nee, geht auch wieder nicht!
    Die waren ja die ersten Menschen , also müssen sie von – da kommen wir wieder zur Henne und zum Ei: Was war zuerst da, der Jude oder ... – verflixt, so geht das nicht! Ich habe doch schon herausgefunden, dass es der Hahn gewesen sein muss, weil es weder Henne noch Ei gewesen sein kann. Mein Gott! – nein, ich meine nicht dich, wenn du dir auch den griechischen Namen Saturns zugelegt hast – ist das wieder kompliziert!
    Was genau möchtest du mir jetzt mit diesen "kryptischen Andeutungen" sagen?

  3. #393
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest du mir jetzt mit diesen "kryptischen Andeutungen" sagen?
    Ach, vergiss es, bitte! Ich habe nur laut gedacht und bin noch zu keinem Ergebnis gelangt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe! Am Ende wird man dann herausfinden, dass die ersten Menschen jüdischer Herkunft waren. Also stammten Adam und Eva von Juden ab ... – nee, geht auch wieder nicht!
    Die waren ja die ersten Menschen , also müssen sie von – da kommen wir wieder zur Henne und zum Ei: Was war zuerst da, der Jude oder ... – verflixt, so geht das nicht! Ich habe doch schon herausgefunden, dass es der Hahn gewesen sein muss, weil es weder Henne noch Ei gewesen sein kann. Mein Gott! – nein, ich meine nicht dich, wenn du dir auch den griechischen Namen Saturns zugelegt hast – ist das wieder kompliziert!

    Drogenkonsum oder hast du dir den Kopf angestoßen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 22:36
  2. Rumänische Kulturrevolution und "Sturz des Kommunismus" vor 20 Jahren: Wirklich?
    Von Trashcansinatra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:24
  3. am 15.August vor 87 jahren hat polen Europa vor der Seuche gerettet
    Von stefanstefan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 16:26
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:39
  5. Linkte in Europa - so erfolgreich sind sie wirklich:
    Von Lao-tse im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben