+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 395

Thema: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, die ersten Menschen stammen direkt aus dem Garten Eden im Süden von Mesopotamien.
    Aber wie erklärst du die um Jahrhunderttausende älteren Fossilien des Homo sapiens in Ost- und Südafrika?
    Ich bin kein Naturwissenschaftler und die Gläubigen ziehen die gängigen Methoden zur Altersbestimmung in Zweifel.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #362
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch ich habe mich "schlau gemacht". Passend ist das Urwaldaffen-Verhalten auch für die Mauermörder-Linken, die dereinst ihr Revier bis aufs Blut verteidigten.
    Ich bin keinem persönlich begegnet, aber du kennst offenbar zumindest einen von denen persönlich. Haben die sich wirklich wie jetzt die Grünen und die Linken im Bundestag aufgeführt? Also wie Primaten?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin keinem persönlich begegnet, aber du kennst offenbar zumindest einen von denen persönlich. (...)
    Fettung durch mich

    Völlig aus der Luft gegriffene, blödsinnige Behauptung.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Naturwissenschaftler und die Gläubigen ziehen die gängigen Methoden zur Altersbestimmung in Zweifel.
    Die Altersbestimmung von Fossilien wurde in den letzten Jahrzehnten ständig verfeinert. Doch gegen irrwitzigen Glauben ist noch kein wissenschaftliches Kraut gewachsen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #365
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin keinem persönlich begegnet, aber du kennst offenbar zumindest einen von denen persönlich. Haben die sich wirklich wie jetzt die Grünen und die Linken im Bundestag aufgeführt? Also wie Primaten?
    Fettung durch mich

    Völlig aus der Luft gegriffene, blödsinnige Behauptung.
    Wie verträgt sich das mit deiner vorhergehenden Äußerung?
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch ich habe mich "schlau gemacht". Passend ist das Urwaldaffen-Verhalten auch für die Mauermörder-Linken, die dereinst ihr Revier bis aufs Blut verteidigten.
    Was du so unter schlau machen verstehst spricht Bände. Danke für die wiederholte Bestätigung, dass du ins Blaue hinein fabulierst.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Altersbestimmung von Fossilien wurde in den letzten Jahrzehnten ständig verfeinert. Doch gegen irrwitzigen Glauben ist noch kein wissenschaftliches Kraut gewachsen.
    Wissenschaft ist eine Hure, bist du geimpft?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #367
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Nachfahren Hams sind vll. erst über die Jahre schwärzer geworden, während die Semiten teilweise heller wurden und die Nachfahren Japhets schlitzäugiger.
    Hörte neulich einen Podcast, darin einer der Moderatoren meinte behaupten zu dürfen, wir könnten mit den Asiaten so gut, weil wir Verwandte seien, im Gegensatz zu z.B. uns und den Arabern. Das fand ich schon gewagt, denn schaue ich mir den handelsüblichen Araber an und stelle daneben einen Filipino...

    Aber wir sind uns denke ich soweit alle einig, dass die ersten Menschen und die ersten Europäer keine Schwarzen waren.
    Ich habe kein Problem mit dem Gedanken, die ersten Menschen und/oder die ersten Europäer seien dunkelhäutig gewesen, denn sie kommen in meiner Identität ohnehin nicht vor.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #368
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, die ersten Menschen stammen direkt aus dem Garten Eden im Süden von Mesopotamien.
    Aber wie erklärst du die um Jahrhunderttausende älteren Fossilien des Homo sapiens in Ost- und Südafrika?
    Frage: Inwieweit "älteren"? Älter als was? Der Garten im Lande Eden? Auf wann datierst Du den denn? Ergibt sich sein Mindestalter nicht aus dem Alter der Fossilien oder umgekehrt deren Höchstalter aus der Setzung eines Zeitpunktes für o.g. Ereignis?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #369
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In Ostafrika wurden sie damals beerdigt oder eine Katastrophe, wie damals bei den Dinosauriern hat die frühen Menschen begraben. In Mesopotamien sind sie dagegen verbrannt worden. Deswegen findet man nichts. Die konnten ja schließlich damals noch nicht wissen, daß Knochenfunde außerordentlich wichtig für die Zusammenfügung der Menschheitsgeschichte sind.
    Vielleicht haben die Menschen damals ja auch schon Forschung an alten Knochen betrieben. Dann braucht man ja nur deren Aufzeichnungen finden.

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hörte neulich einen Podcast, darin einer der Moderatoren meinte behaupten zu dürfen, wir könnten mit den Asiaten so gut, weil wir Verwandte seien, im Gegensatz zu z.B. uns und den Arabern. Das fand ich schon gewagt, denn schaue ich mir den handelsüblichen Araber an und stelle daneben einen Filipino...

    Ist eh Unsinn, Europäer und Asiaten könnten besonders gut miteinander, Asiaten z.B. geben sich keine Hände. Deutsche und Türken oder meinetwegen Araber sind sich kulturell näher, als z.B. Deutsche und Chinesen oder Japaner, auch wenn es manche nicht gerne hören, optisch sowieso.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 21:36
  2. Rumänische Kulturrevolution und "Sturz des Kommunismus" vor 20 Jahren: Wirklich?
    Von Trashcansinatra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:24
  3. am 15.August vor 87 jahren hat polen Europa vor der Seuche gerettet
    Von stefanstefan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:26
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 13:39
  5. Linkte in Europa - so erfolgreich sind sie wirklich:
    Von Lao-tse im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben