+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 395

Thema: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nein, da glaube ich nicht dran. Es gab wohl verschieden Kulturen, die sich ab einem bestimmten Zeitpunkt entwickelt haben. Wie wenn im Frühling alle Blumen Knospen bekommen und danach aufblühen. In Europa gab es zumindest den Neanderthaler. Weitere Kulturen hat man in Europa bisher nicht gefunden. Das heißt aber nichts. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Neger beim überschreiten der imaginären Grenzen plöztlich die Hautfarbe verändern, die Augen Schlitze bekommen und die Nasen plötzlich schmaler werden, auch nicht über einen Zeitraum von mehreren 10.000 Jahren. So etwas bekommt man nur hin, wenn 2 verschiedenrassige Menschen Kinder zeugen. Ergo gab es auch andere Rassen und nicht nur den Neeegggger.
    Wenn man die medizinische Aussage der Wissenschaftler hört, dann sind Schwarzafrikaner genau dort, wo sie mit ihrer Pigmentierung diese heiße Sonne vertragen. Wir sind im kühlen Europa, weil wir als weiße Hauttypen die Kälte besser vertragen.

    Es hatte also alles seinen Sinn, warum - wieso - weshalb wir dort sind, wo wir auch die Temperaturen vertragen.

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Glaubt man der Bibel liegt der Ursprung der Menschen im Gebiet des heutigen Irak, die Überreste der Arche Noah vermutet man im Gebiet der heutigen Türkei, der Ur-Europäer dürfte also semitisch sein, aber nicht negrid.
    Müssten dann nicht der Ur-Afrikaner, der Ur-Inder und der Ur-Asiate auch semitisch gewesen sein? Setzt man eine globale Flut voraus, blieben ja nur sechs Piepel als Grundstock!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Unsere heutige schulmeisterliche Ansicht der Welt kommt wesentlich durch leugnen des platonischen Jahres zustande.
    wieviele Eiszeiten gab es seit vor 2 Millionen Jahren der Mensch entstand. Einfach mal die Endmoränen zählen.
    Die aktuelle menschliche Gesellschaft gibt es seit ~5 tausend Jahren.
    Selbst wenn man die 300000 Jahre als Beginn des modernen Menschen nimmt, fehlen 295000 Jahre, ergo 10 platonische Jahre. In denen soll sich keinerlei Zivilisation entwickelt haben, unwahrscheinlich.
    Aufgeklärt ist mittlerweile der letzte platonische Winter, Saudiarabien als Paradies.
    In denen soll sich keinerlei Zivilisation entwickelt haben, unwahrscheinlich.
    Wieso das? Mangels Menschenmassen in einer Jäger-Fischer-Sammler-Gesellschaft kann ich mir das gut vorstellen!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man die medizinische Aussage der Wissenschaftler hört, dann sind Schwarzafrikaner genau dort, wo sie mit ihrer Pigmentierung diese heiße Sonne vertragen. Wir sind im kühlen Europa, weil wir als weiße Hauttypen die Kälte besser vertragen.

    Es hatte also alles seinen Sinn, warum - wieso - weshalb wir dort sind, wo wir auch die Temperaturen vertragen.

    Obwohl es eigentlich kontraproduktiv ist.

    Stell dich mal mit einem schwarzen T-Shirt in die pralle Sonne. Da wirst du nach 5 Minuten gegrillt. Dann stell dich mal mit einem weißen T-Shirt in die Sonne. Da merkst du so gut wie gar nichts drunter, denn weiß gibt die Strahlen sofort wieder ab, sie werden zurück reflektiert.

    Also eigentlich müßte ein Weißer die Sonnenstrahlen besser verkraften können als ein Schwarzer, obwohl ich natürlich auch die Medizinische Begründung kenne. Ein Schwarzer müßte schneller schwitzen als ein Weißer.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Unsere heutige schulmeisterliche Ansicht der Welt kommt wesentlich durch leugnen des platonischen Jahres zustande.
    wieviele Eiszeiten gab es seit vor 2 Millionen Jahren der Mensch entstand. Einfach mal die Endmoränen zählen.
    Die aktuelle menschliche Gesellschaft gibt es seit ~5 tausend Jahren.
    Selbst wenn man die 300000 Jahre als Beginn des modernen Menschen nimmt, fehlen 295000 Jahre, ergo 10 platonische Jahre. In denen soll sich keinerlei Zivilisation entwickelt haben, unwahrscheinlich.
    Aufgeklärt ist mittlerweile der letzte platonische Winter, Saudiarabien als Paradies.

    Ich blicke hier irgendwie nicht durch, sorry ! Was hat die Eiszeit mit der Menschheitsgeschichte zu tun ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?
    Ist schon erstaunlich, mit welchen Argumenten man die Umvolkung in Europa vorantreiben will.
    Zuerst war es nur der (angebl.) "Fachkräftemangel", der in Europa grasiert, und nun soll den Schwarzen in Europa auch noch ein angestammtes "Heimrecht" zugestanden werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Müssten dann nicht der Ur-Afrikaner, der Ur-Inder und der Ur-Asiate auch semitisch gewesen sein? Setzt man eine globale Flut voraus, blieben ja nur sechs Piepel als Grundstock!
    Ich persönl. finde es einfach nur Scheiße, wenn bestimmte "Herrschaften" die Menschheit und die Völker neu ordnen u. vermischen wollen.
    Das ist m.E. mehr als nur Größenwahn !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Müssten dann nicht der Ur-Afrikaner, der Ur-Inder und der Ur-Asiate auch semitisch gewesen sein? Setzt man eine globale Flut voraus, blieben ja nur sechs Piepel als Grundstock!
    Noah hatte 3 Söhne von denen alle heutige Menschen abstammen, glaubt man der Bibel. Sem, Japhet und Ham. Ham gilt als Stammvater der schwarzen Rassen, Sem als Stammvater der Semiten, wie der Name schon sagt und Japhet als Stammvater der Griechen und damit wohl der Europäer insgesamt.

    Meine persönliche These, Japhet ist der Stammvater der Asiaten und Europäer und Inder gehören zu den Semiten. Wollte man 3 wesentliche Rassen unterscheiden, wären das "Schwarze", "Schlitzäugige" und "Hellhäutige", Araber und Inder würde ich hier am ehesten noch unter den Hellhäutigen verorten, alle übrigen Völker sind Mischrassen, wobei Inder z.B. eine Mischung aus hellen Semiten und dunklen Hamiten wären.

    Dass die weißen Europäer als historische Erzfeinde der Juden ebenso Semiten sind, wie die Araber auch, würden gut zu einem blutigen Bruderzwist passen. Araber sind uns geographisch und optisch am nächsten (verglichen mit Schwarzen und Asiaten), damit wäre es naheliegend, dass Europäer Semiten sind.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Noah hatte 3 Söhne von denen alle heutige Menschen abstammen, glaubt man der Bibel. Sem, Japhet und Ham. Ham gilt als Stammvater der schwarzen Rassen, Sem als Stammvater der Semiten, wie der Name schon sagt und Japhet als Stammvater der Griechen und damit wohl der Europäer insgesamt.

    Meine persönliche These, Japhet ist der Stammvater der Asiaten und Europäer und Inder gehören zu den Semiten. Wollte man 3 wesentliche Rassen unterscheiden, wären das "Schwarze", "Schlitzäugige" und "Hellhäutige", Araber und Inder würde ich hier am ehesten noch unter den Hellhäutigen verorten, alle übrigen Völker sind Mischrassen, wobei Inder z.B. eine Mischung aus hellen Semiten und dunklen Hamiten wären.

    Dass die weißen Europäer als historische Erzfeinde der Juden ebenso Semiten sind, wie die Araber auch, würden gut zu einem blutigen Bruderzwist passen. Araber sind uns geographisch und optisch am nächsten (verglichen mit Schwarzen und Asiaten), damit wäre es naheliegend, dass Europäer Semiten sind.
    Die Bibel würde ich nun nicht unbedingt als anthropologisches Standardwerk bezeichnen....

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Bibel würde ich nun nicht unbedingt als anthropologisches Standardwerk bezeichnen....
    Wie dem auch sei, bin nicht der einzige, der diesen Gedanken hatte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 22:36
  2. Rumänische Kulturrevolution und "Sturz des Kommunismus" vor 20 Jahren: Wirklich?
    Von Trashcansinatra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:24
  3. am 15.August vor 87 jahren hat polen Europa vor der Seuche gerettet
    Von stefanstefan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 16:26
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:39
  5. Linkte in Europa - so erfolgreich sind sie wirklich:
    Von Lao-tse im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben