+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 395

Thema: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    War Europa vor vielen 10 000 Jahren wirklich schwarz und wie hat sich alles entwickelt ? Gibt es dafür Hinweise ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    02.06.2016 — Der Mensch hat sich vor 50.000 Jahren aus Afrika heraus entwickelt. Danach gab es viele Verschiebungen, eine Eiszeit in Europa. Die Menschen ..

    Ist das jetzt der neue Trend der Behauptungen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    18.12.2014 — Gruppenbild: Alle Vormenschen und frühen Menschen hatten dunkle Haut, der erste „Weiße“ war der Neandertaler.

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Die Neanderthaler sind vor ihren bekloppten Stammesgenossen nach Europa geflohen, und sollen
    Diese nun freudig aufnehmen?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2021
    Beiträge
    35

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Ab wann ist schwarz? Hauttonspektrum porvavor und markieren. Für viele ist 5 min unterm Solarium schon schwarz.

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    War Europa vor vielen 10 000 Jahren wirklich schwarz und wie hat sich alles entwickelt ? Gibt es dafür Hinweise ?



    Ist das jetzt der neue Trend der Behauptungen ?

    Nein, da glaube ich nicht dran. Es gab wohl verschieden Kulturen, die sich ab einem bestimmten Zeitpunkt entwickelt haben. Wie wenn im Frühling alle Blumen Knospen bekommen und danach aufblühen. In Europa gab es zumindest den Neanderthaler. Weitere Kulturen hat man in Europa bisher nicht gefunden. Das heißt aber nichts. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Neger beim überschreiten der imaginären Grenzen plöztlich die Hautfarbe verändern, die Augen Schlitze bekommen und die Nasen plötzlich schmaler werden, auch nicht über einen Zeitraum von mehreren 10.000 Jahren. So etwas bekommt man nur hin, wenn 2 verschiedenrassige Menschen Kinder zeugen. Ergo gab es auch andere Rassen und nicht nur den Neeegggger.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Wen interessiert denn, welche Arschhaarfarbe irgendeiner unserer Voraffen hatte, wie klein sein Gehirn, wie groß sein Pimmel oder wie hässlich seine Alte war ... und was ändert das an irgendwas? Also mich tangiert absolut nicht, wie unsere Vorfahren vor zigtausenden Jahren so aussahen. Ich kenne nichteinmal meine Urgroßeltern und habe keinerlei Bezug zu ihnen oder der Welt, in der sie zu ihrer Zeit lebten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Der Witz an der Sache ist:

    Erstens heisst "schwarz" nicht "Neger" im Sinne der heutigen Bewohner des subsaharischen Afrikas.
    Zwotens kann es uns egal sein, ob die damals dunkelhäutig waren, denn sie sind/waren ja in keinem vernünftigen Wortsinne "wir", die wir heute sind.
    Und drittens selbst wenn wir damals schon wir wären, wären wir heute anders und könnten diesen Zustand bevorzugen.

    Die G'schicht ist wie "deine Eltern waren vor 50 Jahren kleine Kinder, also warum hast du einen Job?".
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    War Europa vor vielen 10 000 Jahren wirklich schwarz und wie hat sich alles entwickelt ? Gibt es dafür Hinweise ?



    Ist das jetzt der neue Trend der Behauptungen ?

    Schwachsinn.
    Die FR schreibt: Der erste Weiße war der Neandertaler.
    Totaler Quatsch.Der Neandertaler war ein Primat, eine Nebenlinie
    und kein homo erectus.Da haben die Azubis der verschissenen Antifagrünlinksversifften Kommunistenbude Frankfurter Rundschau mal wieder
    ein Bier zuviel gehabt.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nein, da glaube ich nicht dran. Es gab wohl verschieden Kulturen, die sich ab einem bestimmten Zeitpunkt entwickelt haben. Wie wenn im Frühling alle Blumen Knospen bekommen und danach aufblühen. In Europa gab es zumindest den Neanderthaler. Weitere Kulturen hat man in Europa bisher nicht gefunden. Das heißt aber nichts. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Neger beim überschreiten der imaginären Grenzen plöztlich die Hautfarbe verändern, die Augen Schlitze bekommen und die Nasen plötzlich schmaler werden, auch nicht über einen Zeitraum von mehreren 10.000 Jahren. So etwas bekommt man nur hin, wenn 2 verschiedenrassige Menschen Kinder zeugen. Ergo gab es auch andere Rassen und nicht nur den Neeegggger.
    Fettung durch mich

    Der homo neanderthalensis ist, ebenso wie der homo sapiens, ein Nachfahre des aus Afrika stammenden homo erectus.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Der homo neanderthalensis ist, ebenso wie der homo sapiens, ein Nachfahre des aus Afrika stammenden homo erectus.
    Aber doch nur deswegen, weil man bisher keine älteren Schädel und Knochenreste gefunden hat. Wenn man sie noch nicht gefunden hat, bedeutet das jedoch nicht, daß es keine gibt und auch nie gegeben hat.

    Warum sollten die Nachfahren von Negern hinter einer imaginären Landesgrenze plötzlich weiß sein ? Warum sollten die Nachfahren von Negern plötzlich Schlitzaugen kriegen, je weiter man nach Osten geht.


    Auch heute kommen immer mehr Dinos ans Tageslicht. Bisher hatte man sie noch nie gesehen, noch nicht mal von geahnt. Doch eines Tages findet man sie und sie bekommen einen neuen Namen in der Liste der Verwandten von T-Rex.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    Sjard
    Gast

    Standard AW: War Europa vor 10 000 Jahren wirklich schwarz ?

    Einfaches Beispiel: Haben Neger in Kanada, wo dasselbe Klima herrscht wie im vorzeitlichen Europa nach einigen Jahrhunderten weißere Haut bekommen ?
    Oder die Inuit in Grönland wo sie schon seit Jahrtausenden leben weiße Haut und blaue Augen ?

    Ich halte diesen Quatsch das alle Menschen mal schwarz waren und sich nur klimatischen Bedingungen angepasst haben für erlogen, auch weil
    man mit solchen falschen Vereinheitlichungen politische Pläne verfolgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 22:36
  2. Rumänische Kulturrevolution und "Sturz des Kommunismus" vor 20 Jahren: Wirklich?
    Von Trashcansinatra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:24
  3. am 15.August vor 87 jahren hat polen Europa vor der Seuche gerettet
    Von stefanstefan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 16:26
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:39
  5. Linkte in Europa - so erfolgreich sind sie wirklich:
    Von Lao-tse im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben