Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
Nein, da glaube ich nicht dran. Es gab wohl verschieden Kulturen, die sich ab einem bestimmten Zeitpunkt entwickelt haben. Wie wenn im Frühling alle Blumen Knospen bekommen und danach aufblühen. In Europa gab es zumindest den Neanderthaler. Weitere Kulturen hat man in Europa bisher nicht gefunden. Das heißt aber nichts. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Neger beim überschreiten der imaginären Grenzen plöztlich die Hautfarbe verändern, die Augen Schlitze bekommen und die Nasen plötzlich schmaler werden, auch nicht über einen Zeitraum von mehreren 10.000 Jahren. So etwas bekommt man nur hin, wenn 2 verschiedenrassige Menschen Kinder zeugen. Ergo gab es auch andere Rassen und nicht nur den Neeegggger.
Wenn man die medizinische Aussage der Wissenschaftler hört, dann sind Schwarzafrikaner genau dort, wo sie mit ihrer Pigmentierung diese heiße Sonne vertragen. Wir sind im kühlen Europa, weil wir als weiße Hauttypen die Kälte besser vertragen.

Es hatte also alles seinen Sinn, warum - wieso - weshalb wir dort sind, wo wir auch die Temperaturen vertragen.