+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 305 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3046

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

  1. #2991
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen







    Beschreibung
    Polens deutsche Migrationskrise, der innereuropäische Kulturkampf, Hommage an Polen, Imad Karim
    510
    "Mag ich"-Bewertungen
    2.577
    Aufrufe

    19. Dez.
    2021

    Dier Film ist eine Hommage an Polen, dort, wo die Seele Europa noch atmet! In meinem einstündigen Film nehme ich die jüngsten Verwerfungen im Zusammenhang mit der illegalen Masseneinwanderungsversuchen an der polnisch-belarussischen Grenze zum Anlass, der grundsätzlichen Frage nachzugehen, in welchem Europa die kommenden Generationen leben werden: in einem hauptsächlich von Deutschland dominierten, multikulturalisierten, gesellschaftsumfassend gegenderten und womöglich stark orientalisierten Europa? Oder in jenem von den Polen selbst, Ungarn und anderen südosteuropäischen Staaten erstrebten Europa, das seine spezifische, historisch gewachsene und werteverbundene kulturelle Identität verteidigt und an dieser als Leitkultur und Kompass für die Integration eingewanderter Menschen festhält.

    Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, diesen Film bis zum Ende anzuschauen, an dem viele Menschen mitarbeiteten und in dem über 400 Arbeitsstunden investiert wurden. Die umfangreichen und kostenintensiven Dreharbeiten zu diesem Film fanden in Polen, Deutschland und Irak statt. Es war ein der schwierigsten, aufwendigsten, teuersten und zugleich schönsten Filmprojekte, die ich bisher, als freier Autor, realisierte. Ich bin bei meinen werbungsfreien und kostenintensiven Filmprojekten, die leider in keinem Sender gezeigt werden, auf Ihre Unterstützung angewiesen. Traurig aber wahr!

    XXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hier
    Imad Karim
    IBAN:
    BIC: DEUTDEDBMAN


    Was Miriam Shadad, die junge Frau polnischer-syrischer Herkunft, die ich im Film interviewte, und mich verbindet, ist die Liebe und die Verbundenheit zu Europa und zu seiner Kultur, jener Kultur, die mir in Deutschland jeden Tag ein Stück mehr entgleitet, und die Miriam in Polen vor dem Entgleiten bewahren will. Heute schämen sich viel Europäer für ihre Kultur, Geschichte und sie wollen am liebsten, ihre Vergangenheit auslöschen. Alles, was ihre Vorfahren taten, empfinden die Europäer von heute als Provokation ihrer neuen Werten wie Diversität, Multikulturalismus und Toleranz. Vielleicht zählt dieser Prozess der Selbstentkernung zu einer fest verankerten Dialektik der Hochkulturen. Auch Zivilisationen können nicht unsterblich leben, aber sie können sich umwandeln und einige Jahrhunderte länger leben, aber da, wo die Seele einer Kultur noch atmet. Dieser Film ist, wie Sie vielleicht lesen, hören und sehen, eine Hommage an Polen und eine Liebeserklärung an Europa, das ich vor 44 Jahren vorfand und das heute, durch Überhöhung seiner Menschen zu verschwinden droht.


    TV-Journalist Imad Karim
    25.700 Abonnenten

    Kommentare • 126
    Nächstes Video


    SWR•819.444 Aufrufe
    Geändert von goldi (19.12.2021 um 13:46 Uhr)

  2. #2992
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Was für ein Quatsch wenn in dem Film behauptet wird, Deutschland würde Europa den Multikulturalismus aufzwingen.

    Verkörpern Merkel oder die antideutschen Grünen denn Deutschland ?
    Wer hat es zu verantworten, dass sich Deutschland von solchen Gestalten die Umvolkung diktieren lassen muß? Das sind diejenigen, die es einst in 2 Weltkriege zwangen und das waren eben auch Polen.

  3. #2993
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits anmerkte, "Flüchtlinge" abwehren hin oder her, Polen hasst Deutschland, liebt aber den Zahldepp BRD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Spinner. Den Polen scheint die Unabhängigkeit nicht gut zu tun.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #2994
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was für ein Spinner. Den Polen scheint die Unabhängigkeit nicht gut zu tun.
    Wird Zeit, dass wir uns wieder von ihnen überfallen lassen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2995
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was sind das überhaupt für Menschen die in ein fremdes Land gehen und den Anspruch haben zu schmarotzen, die durchschnitts Deutschen würden sich für so etwas schämen.

    Vielleicht gibt es ja eine geistige Nähe zu den rotgrünen Khmer.
    Liegt an Kultur und Religion.

  6. #2996
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    WIE MIGRATION ERZWUNGEN WIRD
    19.12. 2021

    Wie finanzstarke NGOs mit Regierungs-Unterstützung jetzt Polens Grenze knacken wollen

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im archiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2997
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch wenn in dem Film behauptet wird, Deutschland würde Europa den Multikulturalismus aufzwingen.

    Verkörpern Merkel oder die antideutschen Grünen denn Deutschland ?
    Wer hat es zu verantworten, dass sich Deutschland von solchen Gestalten die Umvolkung diktieren lassen muß? Das sind diejenigen, die es einst in 2 Weltkriege zwangen und das waren eben auch Polen.
    Ach, die Polen waren nur strunzdumme Idioten, die in 24 Stunden Berlin erobern wollten.

    Die Froschfresser und Inselaffen haben die voll auflaufen lassen.

    Den Polen kannst Du nur extreme Selbstüberschätzung (sie selbst waren nach 12 Stunden wehrlos) und extreme Dummheit / Naivität vorwerfen. Wie kann man sich bitte ausgerechnet auf Froschfresser und Inselaffen verlassen?

  8. #2998
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laut diesem polnischen Überläufer, Emil Czeczko, soll Polens Grenzschutz Massenexekutionen an Migranten verüben und die Leichen in den Wäldern vergraben.

    Kann er denn Beweise liefern?

  9. #2999
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, die Polen waren nur strunzdumme Idioten, die in 24 Stunden Berlin erobern wollten.

    Die Froschfresser und Inselaffen haben die voll auflaufen lassen.

    Den Polen kannst Du nur extreme Selbstüberschätzung (sie selbst waren nach 12 Stunden wehrlos) und extreme Dummheit / Naivität vorwerfen. Wie kann man sich bitte ausgerechnet auf Froschfresser und Inselaffen verlassen?

    Raffgier frisst Hirn auch bei Slawen. Auch heute wieder zu beobachten.

  10. #3000
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Raffgier frisst Hirn auch bei Slawen. Auch heute wieder zu beobachten.
    Ich weiß es leider zu gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:40
  2. Öffnen der Ostgrenzen ab Mai 2011
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:54
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  4. Deutscher Angriff 1939 auf Polen völkerrechtswidrig?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:28
  5. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben