+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 305 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3046

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

  1. #2921
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    44

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren

  2. #2922
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er vertritt seine Agenda. Das ist legitim.
    Bei ihm ist das aber nur linke Ideologie, seit frühester Kindheit indoktriniert. Er hat ja nichts davon selbst erlebt, daß man so negativ über die Rechten hetzen könnte.

    Wir Patrioten vertreten halt unsere Weltanschaung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #2923
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren

    Nur, nur !! Ich frage mich, ob es denen noch zu warm ist, daß die sich da hinstellen und sich naß spritzen lassen. Die sollen wieder nach Hause gehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #2924
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren
    Kein bißchen. Die sind erstens gut versorgt und zweitens freiwillig dort.

    Ich denke lieber an Oma Erna, die Dank Arbeiterverräterpartei und Energiesteuerwahnsinn in der kalten Bude hocken muß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #2925
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren
    Ist es denn nicht unanständig, in ein fremdes Land zu gehen, um zu schmarotzen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #2926
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bei ihm ist das aber nur linke Ideologie, seit frühester Kindheit indoktriniert. Er hat ja nichts davon selbst erlebt, daß man so negativ über die Rechten hetzen könnte.

    Wir Patrioten vertreten halt unsere Weltanschaung.
    Was soll er nicht erlebt haben???

    Unsere Geschichte ist bekannt. Das möchte er nicht wieder haben. Eigentlich klar.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #2927
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht unanständig, in ein fremdes Land zu gehen, um zu schmarotzen?
    Vor allem: wo bleiben da Würde und "Ähre", wenn man ohne Berechtigung bettelt, wie ein ungezogener Welpe bei Tisch?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #2928
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Wir werden nach Strich und Faden verarscht, die liegen garantiert nicht tagelang im Wald und das mehr oder weniger heimliche Einschleusen mit Duldung und Förderung Buntlands läuft wie am Schnürchen.
    Auf diese billige Propaganda können m.E. nur Leute mit einer unrealistischen Vorstellung von solchen Situationen hereinfallen. Wundert mich aber nicht, schließlich ist das Gros der heutigen Bunzelbürger in einer sämtlichen Generationen zuvor absolut unbekannten Umgebung von Wohlstand und Sicherheit aufgewachsen. Die Kriegskinder und ein Teil der vielgeschmähten "Boomer" sind noch unter Bedingungen aufgewachsen, die sich kaum einer der Jüngeren auch nur annähernd vorstellen kann.

    Es war m.E. ein großer Fehler, die Nachfolgegenerationen zu sehr zu verwöhnen. Ergebnis sind undankbare, egozentrische Wohlstandsmaden, die anstatt die Altvorderen zu ehren, diese als lästig betrachten und behandeln, sobald diese als Zahlschweine ausgedient haben.

    Interessanterweise soll nach der vorigen Ich-ich-Ellenbogen-Generation aktuell wieder eine Umkehr stattfinden auf mehr Gemeinsinn, gute Umgangsformen usw. Ein bislang unterschätzter (von sonst nicht erkennbaren) Vorteil(en) der außergewöhnlichen Lage seit "Corona". Das sind so kleine Dinge, die Hoffnung geben.
    Es werden im Straßenbild gefühlt immer mehr und das, obwohl im November nicht unbedingt Kaiser-, bzw. Negerwetter ist.

    Die Leute sind auch bestens gekleidet und gut drauf. Klar nach einem Lottosechser, bzw. dem Gewinn einer lebenslange Sofortrente wäre ich auch guter Dinge.
    In meiner ehemaligen west"deutschen" Unistadt ist das zuvor als 1a-Lage geltende Stadtzentrum inzwischen auch total vermuselt und vernegert. Dort, wo früher hochpreisige Geschäfte waren, sind jetzt Dönerbuden, Shisha-Läden, Kioske, Wettbuden, sogar Neger-Friseure gibt es.
    Dito für die Studentenmeile.
    Einige alteingesessene Deutsche Geschäfte halten noch wacker stand und werden von mir natürlich unterstützt, aber das wird langsam kritisch. Man berichtete mir just von Umsatzeinbrüchen von 30-50%.

    Wobei das Verschwinden alteingesessener Deutscher Geschäfte schon vor "Corona" zu beobachten war.

    Naja, bei Kaufland gibt es derzeit 1-a-Schweineschmalz im Angebot. Werde ein Küchlein und ein paar Plätzchen für das städtische Neubürger-Willkommensfrühstück backen.


    Schade, das wissen die leider nicht...

    Wieso muß ich gerade an jene wehrhaften griechischen Bauern denken, die die Invasoren mit Schweinegülle begrüßten?

  9. #2929
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auf diese billige Propaganda können m.E. nur Leute mit einer unrealistischen Vorstellung von solchen Situationen hereinfallen. Wundert mich aber nicht, schließlich ist das Gros der heutigen Bunzelbürger in einer sämtlichen Generationen zuvor absolut unbekannten Umgebung von Wohlstand und Sicherheit aufgewachsen. Die Kriegskinder und ein Teil der vielgeschmähten "Boomer" sind noch unter Bedingungen aufgewachsen, die sich kaum einer der Jüngeren auch nur annähernd vorstellen kann.

    Es war m.E. ein großer Fehler, die Nachfolgegenerationen zu sehr zu verwöhnen. Ergebnis sind undankbare, egozentrische Wohlstandsmaden, die anstatt die Altvorderen zu ehren, diese als lästig betrachten und behandeln, sobald diese als Zahlschweine ausgedient haben.

    Interessanterweise soll nach der vorigen Ich-ich-Ellenbogen-Generation aktuell wieder eine Umkehr stattfinden auf mehr Gemeinsinn, gute Umgangsformen usw. Ein bislang unterschätzter (von sonst nicht erkennbaren) Vorteil(en) der außergewöhnlichen Lage seit "Corona". Das sind so kleine Dinge, die Hoffnung geben.

    In meiner ehemaligen west"deutschen" Unistadt ist das zuvor als 1a-Lage geltende Stadtzentrum inzwischen auch total vermuselt und vernegert. Dort, wo früher hochpreisige Geschäfte waren, sind jetzt Dönerbuden, Shisha-Läden, Kioske, Wettbuden, sogar Neger-Friseure gibt es.
    Dito für die Studentenmeile.
    Einige alteingesessene Deutsche Geschäfte halten noch wacker stand und werden von mir natürlich unterstützt, aber das wird langsam kritisch. Man berichtete mir just von Umsatzeinbrüchen von 30-50%.

    Wobei das Verschwinden alteingesessener Deutscher Geschäfte schon vor "Corona" zu beobachten war.




    Schade, das wissen die leider nicht...

    Wieso muß ich gerade an jene wehrhaften griechischen Bauern denken, die die Invasoren mit Schweinegülle begrüßten?

    Stimmt die Mehrheit der heutigen Buntes-Bürger weiß nicht mehr, wie es ist im Wald zu schlafen. Die kennen nur ihr klimatisiertes Büro und ihre kuschelige Wohnung, aber echten Kontakt mit den "Naturgewalten", sei es als Bauer, Bauarbeiter, Soldat, "Penner", Tramp, etc. haben die nicht mehr.

    Wenn da einer frisch frisiert, wie aus dem Ei gepellt und mit teuerer Designer-Jacke behauptet, er habe bei eisiger Kälte vier Nächte auf dem blanken Waldboden geschlafen, dann schlucken die anstandslos das Lügenmärchen, brechen in Tränen des Mitleids aus und fordern voller Inbrunst, daß wir die Grenzdurchbrecher lebenslang ernähren sollen.

    Die Polen sind außerdem sicher hellauf begeistert, wenn aus dem gutbunten Deuselan die ultimative Forderung kommt, ihre Grenzanlagen umgehend zu beseitigen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #2930
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das heißt, hätte die Bundesregierung nicht 2000 abgelehnt, wären es 12000?

    Waren diese 2000 die Frauen und Kinder darunter?
    Tatsache ist, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:40
  2. Öffnen der Ostgrenzen ab Mai 2011
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:54
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  4. Deutscher Angriff 1939 auf Polen völkerrechtswidrig?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:28
  5. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben