Umfrageergebnis anzeigen: Bonapartistische Monarchie für Deutschland ?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 42,86%
  • Nein

    4 57,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Die europäischen Monarchien nannten sich von Gottes Gnaden, und Napoleon gab sich den Titel "Kaiser der Franzosen"! Deswegen nahm er den Papst die Krone ab und setze sich die Krone selber auf sein Haupt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wenn man von bonapartistisch spricht (siehe Strang-Überschrift)........ dann nix Feldjäger .....dann gilt gedient bei der Artillerie....
    Was glaubst Du denn, was auf den Feldern steht, hä?

  3. #33
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=JW3NLzHX_yU
    Wenn wir in Staub zerfallen ...
    Daß Rechtschaffene in Staub zerfallen ist ja auch rechtens. Aber Staub zu Staub, heißt es, und Asche zu Asche. Untiere wie [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer]-und-[Links nur für registrierte Nutzer]-Stuka-Befehl, [Links nur für registrierte Nutzer] mit Dresden-Befehl, und [Links nur für registrierte Nutzer] mit Hiroshima-und-Nagasaki-Befehl, sowie Olaf Scholz, mit seinem Cum-Ex-Gedächnis-Schwund sollten also in Latrinen entsorgt werden. Scheiße zu Scheiße.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #34
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Daß Rechtschaffene in Staub zerfallen ist ja auch rechtens. Aber Staub zu Staub, heißt es, und Asche zu Asche. Untiere wie [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer]-und-[Links nur für registrierte Nutzer]-Stuka-Befehl, [Links nur für registrierte Nutzer] mit Dresden-Befehl, und [Links nur für registrierte Nutzer] mit Hiroshima-und-Nagasaki-Befehl, sowie Olaf Scholz, mit seinem Cum-Ex-Gedächnis-Schwund sollten also in Latrinen entsorgt werden. Scheiße zu Scheiße.
    Videos kann ich gerade nicht gucken. Ansonsten:
    (Grün klemmt leider.) Aber sowas von Zustimmung!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    735

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Ich denke eine AI sollte uns regieren.

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    wir haben eine Lupenreine Macht Ergreifung wie 1933, mit korrupten Richtern, die ja nur noch Parteibuch haben. Also schlimmer wie 1933, denn damals waren die meisten Richter nie NSDAP Mitglieder

    So ging mit der Machtergreifung der Nationalsozialisten eine Selbstgleichschaltung der Richter- und Staatsanwaltschaft einher.

    ......

    Traurige Parallelen

    Halten wir hier kurz inne und ziehen einige Parallelen, die man in der heutigen Zeit beobachten kann. Zunächst wurde im Jahr 2020 ein im Grundgesetz aus guten Gründen nicht vorgesehener Notstand ausgerufen, auf den sich Verordnung um Verordnung und Maßnahme um Maßnahme stützen. Ob der Grund für diesen Notstand tatsächlich existiert, das ermittelten Richter und Staatsanwälte von Anfang an nicht. Wie damals die Bedrohung durch die Kommunisten, nehmen heutige Juristen die Bedrohung durch ein Virus einfach fraglos hin und beschäftigen sich lieber bis ins kleinste Detail mit den auf diesen Notstand begründeten Verordnungen.

    Dabei haben sich auch Juristen von Anfang an zu Verteidigern des Coronastaates aufgeschwungen. Statt Kritik an der Verfassungsmäßigkeit der Verordnungen und Maßnahmen, an der Verhältnismäßigkeit und der Unterdrückung Andersdenkender vernimmt man das Schweigen im Walde – oder allenfalls das unbeteiligte Räuspern einer Beamtenschaft, die sich von Anfang an selbst gleichgeschaltet hat. .....
    Rechtsstaat ist nun jener Staat, der diesen Coronafaschismus durchsetzt, und zwar unabhängig von jeder Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da fühlen sich kaputte Gestalten wie Markus Söder wohl. Mafia Geschäfte des Betruges, bleiben Straffrei

  7. #37
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ... Deutsche mit Vertriebenenhintergrund ...
    Na, vertrieben wurde ich noch nirgends, da ich stets rechtzeitig abreiste: 1968 kamen Sozen mit GroKo in die BRD-Regierung, was Wirtschaftswunder und Fräuleinwunder in der BRD jäh beendete. 68er Weiber stanken nach Kiffzeug und tropfenden Kimmen, und mit Fördergeld machten die Sozen die soziale Marktwirtschaft zur asozialen Volkswirtschaft. Also wanderte ich aus nach Afrika.

    Wo ich bei Myles, Porter, Pugh & Partners arbeitete, mit Büros in Malawi, Rhodesien, Swaziland, Süd-Afrika und Südwest. 1974 beendete die Energiekrise Afrikas goldene Zeit, und ich wanderte aus nach Venezuela, wo ich Familie hatte. Nur stürzte der Ölpreis-Einbruch Venezuela 1980 in Schulden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da Reagan aber die Wahl gewann, war nach der Mißwirtschaft von Weichei Carter massive US-Militär-Sanierung absehbar. So trat ich 1980 in Panama meinen Dienst an im [Links nur für registrierte Nutzer] und wurde nach Einarbeitung in Brooklyn nach Frankfurt geschickt, um mit meinen Sprachen zu helfen den Kalten Krieg zu gewinnen. Aber Alles nur Aufmotzen von Militär-Anlagen. Ich half leider bei keiner solch großartigen [Links nur für registrierte Nutzer]-Leistung:



    Mit Sanierung von Estland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Slowakei, Tschechien und DDR kam in Europa 1990 keine Langeweile mehr auf, wobei Balkan und PIGS EU-fähig zu machen oder zu halten auch viel Mühe kostete. ich wurde zwar nirgends vertrieben, kann aber dennoch nicht mehr zurück an die Orte und zu den Menschen, die ich liebe:

    Johannesburg, Caracas und Medellin gehören für Deutsche zu den gefährlichsten Orten der Welt: schon am Flughafen beobachten Banden und melden mit Handy: "Reicher Gringo im Panzer-BMW von Hilton, Auto-Nr. AD 9677 A." Im Stau auf der Ave. Fco. Miranda schossen Mopedfahrer Türen und Kofferraum auf, erschossen alle Insassen, klauten alle Koffer, Taschen, Uhren und Brieftaschen, Täter nie gefaßt.

    Unter den Diktatoren Chavez, Mugabe, Zuma und Nujoma ließ die Kriminalität nicht nach sondern steigerte sich ungeheuerlich. Rassistische Neger ermorden zwar 83 andere Neger für jeden Weißen, nur tröstet es keine ermordeten Weißen eine Minderheit zu sein. Bin ich also doch vertrieben?

    Im Text eingebunden verbindet [Links nur für registrierte Nutzer] nicht immer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #38
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Paule26 Beitrag anzeigen
    Eine bonapartistische Monarchie ist eine Monarchie , bei der die Monarchendynastie jung ist und aus dem Volk stammt , so wie es auch beim namensgebenden Napoleon Bonaparte der Fall war .
    Ja, das könnte ich machen.

    Reicht zum 01.01. oder soll ich schon Weihnachtsansprache?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #39
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    [...] und sogar grottendaemliche Genklumpen halten sich fuer " muendige Waehler " weil man es ihnen sagt!
    Genklumpen
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #40
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Bonapartistische Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... sogar grottendämliche Genklumpen halten sich für mündige Wähler weil man es ihnen sagt ...
    Mit wäre es ein Freude die Rolle des Diktators übernehmen zu dürfen!
    1962-2007 war ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz Diktator. In 15 Ländern, in denen ich lebte und arbeitete, und teils auch in 20 weiteren Ländern, die ich durch Geschäftsreisen kannte. Als überzeugter Dienstleister half ich der Elite ihre Eitelkeiten zu befriedigen und natürlich noch mehr Geld und Macht zu erwerben. Proleten bauen vielleicht 1 Häusle in ihrem Leben, und auch das kaum noch:

    Nun brauchen Siedlungen mit 1.500 Häusle und 12.000 Wohnungen natürlich auch einen Diktator, der von Architekten und Ingenieuren über Banker, Behörden, Lieferanten, Facharbeitern und Hilfsarbeitern die Projekte seine Auftraggeber durchpeitscht. Im Baugewerbe gibt es keine Demokratie. Alle Beteiligten sind nur daran interessiert möglichst viel Geld zu krallen. Da wird nix abgestimmt. Da wird diktiert.



    Wer stimmt denn dafür, daß der Schlosser hungern muß, damit der Elektriker reich werden kann? Ein Projekt ist wie ein Schiff, auf dem der Kapitän als Diktator mit seinen Offizieren Schiff, Ladung, Passagiere und Besatzung ans Ziel bringt. Und am Ziel muß er darauf achten, daß ihm wichtige und gute Leute auch bei seiner nächsten Fahrt wieder zur Verfügung stehen.

    2018 erlitt ich Gesundheits-Sturzflug, und 2019 war mein bisheriger Tiefpunkt. Erst nun schaff ich wieder etwas Home-Office, aber vielleicht bin ich 2022 wieder stark genug für echte Arbeit, da Home-Office für 'nen Projektleiter ein Blödel-Witz ist wie 1 Std. Hantel-Gymnastik für einen Maurer, der 60 Std./Woche am Bau arbeitet, aber Weicheier*innen mit 40 Std./Woche und freien Feiertagen bleiben ewig im Rattenrennen ►►►
    Gute Projekte erfordern jede Woche 60 Std. Arbeit und auch noch 60 Std. Bereitschaft.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2021, 10:03
  2. Deutschland braucht wieder die Monarchie !!!
    Von Paule26 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 15:56
  3. Deutschland wieder Monarchie ?
    Von Paule26 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 08:19
  4. Monarchie in Deutschland?
    Von Nicoma im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:38
  5. Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland?
    Von teufelskerl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bonapartismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kaiser

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kaisertum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

monarchie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben