+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Der IS - Gefahr für Europa ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Der IS - Gefahr für Europa ?

    Ich war sehr erschrocken, als ich diese Sendung sah, in der schon lange daran gearbeitet wird, daß man Europa schwächen will - kann man es nicht haben, will man es zerstören. Es gibt Anleitungen zum Bombenbau im Internet - und wenn man sich überlegt, daß man eines Tages nicht mehr sicher ist, wenn man unterwegs ist - was dann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Inside IS - Die geheimen Pläne der Terrormiliz
    Reporter Kamal Redouani fallen mithilfe eines jungen Kämpfers streng vertrauliche Dokumente in die Hände. Sie enthalten Informationen über die Funktionsweise der Terrormiliz, ihre akribische Brutalität und autoritäre Struktur.

    Die Dokumentation erzählt auf spannende Weise von der außergewöhnlichen Entdeckung des jungen libyschen Kämpfers und gibt tiefe Einblicke in die Funktionsweise der wohl mächtigsten Terrororganisation der Welt.
    Video verfügbar bis 04.12.2021, in Deutschland
    In der Minute 41:16 min - sieht man eine Frau, die mit wilden Augen dasteht, sie hat in ihrem Bündel kein Kind, sondern eine Bombe und damit nimmt sie auch die ganze Gruppe Frauen mit ihren Kindern mit in den Tod.

    Mit Religion und Glauben haben die IS nicht viel am Hut - sie wollen leben, wie man in Europa lebt - Sex mit jeder Frau - die werden getauscht - und ausgetauscht - Alkohol - Drogen - nicht arbeiten - nur mit der Waffe durch die Gegend ballern - Drogen verkaufen - reich sein - und bekifft durch die Gegend laufen und Leute erschießen, die man nicht leiden kann.

    Dabei aber Europa hassen - und nicht wissen, wie man zu Reichtum durch Arbeit kommt, sondern glauben, das Paradies ist nur, wenn man unmoralisch lebt.

    -

    Abgesehen davon - heute kam ein Bericht, daß viele Muslime, die in islamischen Ländern leben, wo sie jetzt durch die fehlgeleitete Politiker der stark religiösen Führer immer ärmer werden, ihre Existenz am Rande zur Armut steht - sie den Glauben verlieren.

    Im DLF zu finden - [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (06.11.2021 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?


  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war sehr erschrocken, als ich diese Sendung sah, in der schon lange daran gearbeitet wird, daß man Europa schwächen will - kann man es nicht haben, will man es zerstören. Es gibt Anleitungen zum Bombenbau im Internet - und wenn man sich überlegt, daß man eines Tages nicht mehr sicher ist, wenn man unterwegs ist - was dann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .........
    Europa muss verdummt und geschwächt werden, ein US Plan, man hat nur die korrupten Leute, erst einmal überall einsetzen müssen, hier im Detail
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nichts darf noch funktionieren, nur um Geld stehlen geht es noch Finanziert die IS, Al-Nusra, von den Amerikanern, Steinmeier , Heiko Maas, mit MIlliarden und dabei: Ursula von der Leyen vor allem. Die selbe Einstellung bei der Kosovo Mafia,

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Europa muss verdummt und geschwächt werden, ein US Plan, man hat nur die korrupten Leute, erst einmal überall einsetzen müssen, hier im Detail
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nichts darf noch funktionieren, nur um Geld stehlen geht es noch Finanziert die IS, Al-Nusra, von den Amerikanern, Steinmeier , Heiko Maas, mit MIlliarden und dabei: Ursula von der Leyen vor allem
    Ich hatte in den letzten Tagen bei den bekannten online-Seiten wie pi-news und achgut und paz und tichyseinblick u.a. rein geschaut - auch die nzz ist sehr kritisch - aber mancher Artikel - da kriegt man richtig Angst, was da noch so alles kommt - kommen wird - alle Artikel kann und will man nicht lesen - aber das, was zu lesen ist, das reicht vollkommen. Und da sieht man noch nicht mal schwarz - man sieht einfach, daß hier alles zerstört werden soll - die Umvolkung soll viel schneller gehen - hatte da einen Artiekl über die "Seebrücke" gelesen - da sagt einer ganz deutlich, daß es ihnen gar nicht so speziell um die Rettung geht, man will Deutschland ganz eindeutig umvolken - die Pläne will man mit Hilfe der Grünen Regierung auf alle Fälle schneller umsetzen. So, wie man, ohne lange nachzudenken, auch die Kohle, den Atomstrom und alles abschaffen will, was den Menschen Arbeit gewährleistet - was mit den deutschen Arbeitnehmern wird, ist ihnen sch...ßegal.

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den letzten Tagen bei den bekannten online-Seiten wie pi-news und achgut und paz und tichyseinblick u.a. rein geschaut - auch die nzz ist sehr kritisch - aber mancher Artikel - da kriegt man richtig Angst, was da noch so alles kommt - kommen wird - alle Artikel kann und will man nicht lesen - aber das, was zu lesen ist, das reicht vollkommen. Und da sieht man noch nicht mal schwarz - man sieht einfach, daß hier alles zerstört werden soll - die Umvolkung soll viel schneller gehen - ......
    Wenn die NZZ, achgut, tichy schreibt, dann ist die Lage, sehr ernst und Alles ist falsch, was in Berlin und Brüssel gemacht wird. Dort haben nur noch Dumm Kriminelle das Sagen, denen das eigene Volk und die Kinder egal sind. die wollen jede Deutsche Kultur zerstören und die SChwachmatten, wählen die Verbrecher immer noch

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war sehr erschrocken, als ich diese Sendung sah, in der schon lange daran gearbeitet wird, daß man Europa schwächen will - kann man es nicht haben, will man es zerstören. Es gibt Anleitungen zum Bombenbau im Internet - und wenn man sich überlegt, daß man eines Tages nicht mehr sicher ist, wenn man unterwegs ist - was dann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    In der Minute 41:16 min - sieht man eine Frau, die mit wilden Augen dasteht, sie hat in ihrem Bündel kein Kind, sondern eine Bombe und damit nimmt sie auch die ganze Gruppe Frauen mit ihren Kindern mit in den Tod.

    Mit Religion und Glauben haben die IS nicht viel am Hut - sie wollen leben, wie man in Europa lebt - Sex mit jeder Frau - die werden getauscht - und ausgetauscht - Alkohol - Drogen - nicht arbeiten - nur mit der Waffe durch die Gegend ballern - Drogen verkaufen - reich sein - und bekifft durch die Gegend laufen und Leute erschießen, die man nicht leiden kann.

    Dabei aber Europa hassen - und nicht wissen, wie man zu Reichtum durch Arbeit kommt, sondern glauben, das Paradies ist nur, wenn man unmoralisch lebt.

    -

    Abgesehen davon - heute kam ein Bericht, daß viele Muslime, die in islamischen Ländern leben, wo sie jetzt durch die fehlgeleitete Politiker der stark religiösen Führer immer ärmer werden, ihre Existenz am Rande zur Armut steht - sie den Glauben verlieren.

    Im DLF zu finden - [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den islamischen Ländern sind die Traditionen fast deckungsgleich mit der Religion des Islams! Schon deswegen ist es unerheblich ob diese Menschen etwas oder ganz moslemisch sind. Das ist auch der Grund warum der Islam bei seinem Missionarisieren so erfolgreich war.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn die NZZ, achgut, tichy schreibt, dann ist die Lage, sehr ernst und Alles ist falsch, was in Berlin und Brüssel gemacht wird. Dort haben nur noch Dumm Kriminelle das Sagen, denen das eigene Volk und die Kinder egal sind. die wollen jede Deutsche Kultur zerstören und die SChwachmatten, wählen die Verbrecher immer noch
    grün: Ich frage mich auch noch immer, wie konnte das passieren, daß keiner diese Politiker durchschaut ?

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Ich frage mich auch noch immer, wie konnte das passieren, daß keiner diese Politiker durchschaut ?
    Weil die Medien korrupt sind, auch dort nur noch Idioten und Gender Ga,Ga ist. Identisch die Justiz. ich habe das schon sehr früh gemerkt, sagen wir um 2004, als ich durch Dritte live hörte, was los ist, im Ausland. Im Moment kann Niemand Deutschland noch retten, das nennt man "State Capture" auch die AfD, hat im Wahlkampf versagt. Alles ist unterwandert

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Weil die Medien korrupt sind, auch dort nur noch Idioten und Gender Ga,Ga ist. Identisch die Justiz. ich habe das schon sehr früh gemerkt, sagen wir um 2004, als ich durch Dritte live hörte, was los ist, im Ausland. Im Moment kann Niemand Deutschland noch retten, das nennt man "State Capture" auch die AfD, hat im Wahlkampf versagt. Alles ist unterwandert
    Und, was wird werden ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und, was wird werden ?
    Die BRD wird sich weiter verändern-/entwickeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China die neue Gefahr für Europa ????
    Von Kanute im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:12
  2. Menschenrechte Europa / Clown in Gefahr
    Von clavacs im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 19:46
  4. Der Islam eine Gefahr für Europa
    Von Rostocker_pils im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:19
  5. Ich sehe die Rechte Gefahr in Europa aufkeimen !
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben